Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

haa, das tut mir aber leid für dich xD ohman mit was für idioten spielst du denn? also mir passiert sowas nicht, zocke ja auch fast nur mit leuten aus meiner freundesliste, also wenn ich sterbe heißt es meistens nur 'rettet die perle' xD

leider habe ich keine aktiven zombie player mehr in der fl und muss immer mit online typen zocken und die lassen einen halt gerne einfach so mal sterben :facepalm:(purre dankbarkeit nach 30 heilungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bohhh heute nacht habe ich mit nen kollegen und 2 fremden kdt gezockt wier waren runde 29 und was ist los plözlich beendet der host das game

ich und mein freund haten so ein gutes game beide über 1000 kills

der der raus gegangen war war nicht einmal gestorben er war ca 20 mal down und

JEDES mal wurde er geheilt -_-

Jo das ist echt mies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es regt mich auf das ich in zombie modus nie geheilt werde

ich heile die leute immer wenn ich kann , aber nein den mit wunderwaffe läst man verecken

ich bin bis runde 21 kein mal down gegangen und dan ich geh 1 mal down und was passiert das absehbare die lassen mich verecken und lassen den lezten am leben und meine waffen zu bekommen

du regst dich bei sowas auf ....

ihn cod 5 wär dass schlimmer nur kills klauer jeder ein ego und sowas :skep:

aber cod 7 geht viel besser und dass sind wirklich viele teamplayer :biggrin5: bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du regst dich bei sowas auf ....

ihn cod 5 wär dass schlimmer nur kills klauer jeder ein ego und sowas :skep:

aber cod 7 geht viel besser und dass sind wirklich viele teamplayer :biggrin5: bei mir

in cod 5 war es eindeutig besser hier haben die meisten zwar begriffen

das man nicht an fremde fenster geht aber trozdem noch lange kein team play (ich sag nur moon da wierd man nicht geheilt damit die splitscreen leute auf die erde können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bilde ich es mir ein oder iis der atttak helikopter ( 7serie ) wirklich schlecht bei mir macht er kein einzigen kill

vll haben die gegner alle geist pro?

hab ziemlich lange kein black ops mehr gespielt,

aber als ich black ops gesuchtet hab waren mindestens die hälfte aller spieler

mit geist unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll haben die gegner alle geist pro?

hab ziemlich lange kein black ops mehr gespielt,

aber als ich black ops gesuchtet hab waren mindestens die hälfte aller spieler

mit geist unterwegs...

dann spiel mal wieder bo ;) heli würde wegen patch starke gemacht ist stark genug einmal nach oben geuckt schon tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab BO immer gerne und viel online gezockt!

Mittlerweile muß ich leider feststellen, daß es immer mehr unbespielbar ist!!

Da ist ja fast nur noch dieses drecks camper-gesindell unterwegs!! :banghead::facepalm:

Echt schade, daß die so einen guten MP zu grunde richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab BO immer gerne und viel online gezockt!

Mittlerweile muß ich leider feststellen, daß es immer mehr unbespielbar ist!!

Da ist ja fast nur noch dieses drecks camper-gesindell unterwegs!! :banghead::facepalm:

Echt schade, daß die so einen guten MP zu grunde richten...

naja finde ich nicht der multiplayer von bo ist besser als mw2, mw3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab BO immer gerne und viel online gezockt!

Mittlerweile muß ich leider feststellen, daß es immer mehr unbespielbar ist!!

Da ist ja fast nur noch dieses drecks camper-gesindell unterwegs!! :banghead::facepalm:

Echt schade, daß die so einen guten MP zu grunde richten...

ich sag nur ghost camper die einfach immer auf der gleiche stelle campen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woow heute wierklich 3 mal auf der riese mit juger nog mit nur 1 schlag gestorben und alle 3 mal war es 1 hund

danach hate ich keinen bock mehr da ich mier alle 4 perks 3 mal hollen musste und langsam keine points mehr hate und ich anscheinend das nächste mal auch mit 1 hund vereckt wäre

aber war eh egal die beiden online spieler waren eh schon r 22 und 27 raus gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja finde ich nicht der multiplayer von bo ist besser als mw2, mw3

kommt ganz darauf an. Bei MW2 sind die Waffen und Abschussserien einfach mal viel krasser. FAMAS -> 5er Serie -> Predator -> Doppelabschuss -> Harrier Airstrike -> Dreifachabschuss -> Stealthbomber -> kannste dir ja denken...

Sowas ist in Black Ops nunmal nicht möglich. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei dahin gestellt. Aber man merkt, dass die Maps von MW2 über BO zu MW3 immer verschachtelter werden. Bei MW2 gabs auf Maps wie Rundown, Wasteland oder Estate riesige offene Areale, bei MW3 kaum noch. Als Paradebeispiel dafür zieh ich immer Terminal und Arkaden heran. Von der Gestaltung her sind die sich einigermaßen ähnlich (Rolltreppen, Indoorkomplex und ein Außenbereich) aber auf Arkaden hat man mit ner Predatordrohne oder nem AC-Schützen kaum die Möglichkeit, irgendwas abzureißen, weil man sich einfach ins Gebäude retten kann, egal wo man grade steht. Auf Terminal dagegen gibts Glasdächer, wo man wunderbar seine Raketen durchjagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...