Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Flat jacket und die sache ist gegessen.

mich regen die Ghost Pussys auf gestern 4 SpyPlanes und KEIN einziger roter Punkt -.-

Ach und Second Chance und Camper :D

Aber das ist ja jetzt schon "normal"

Warcry postet ja immer so schöne 2nd chance clips, da wurde mal einer von ner noobtube gekillt.. Also der 2. chance typ hat die noobtube geballert..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat heute der hind 2mal in einer halben stunde gelaggt. ich hab mein 11kills gemacht und dann hind eingesetzt, und der ist dann so voll komisch geflogen (abseits der map) und ich konnte mich nicht mehr drehen geschweige denn auf die gegner zielen. dann bin ich nach dem spiel ins kino und wollte mir es anschauen, doch ab dem zeitpunkt wo ich den hind eingesetzt habe konnte man nicht mehr weiter schauen (also das video war zu ende) obwohl das spiel erst 3minuten lief und ich das ganze spiel drinnen war :banghead::banghead::banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat heute der hind 2mal in einer halben stunde gelaggt. ich hab mein 11kills gemacht und dann hind eingesetzt, und der ist dann so voll komisch geflogen (abseits der map) und ich konnte mich nicht mehr drehen geschweige denn auf die gegner zielen. dann bin ich nach dem spiel ins kino und wollte mir es anschauen, doch ab dem zeitpunkt wo ich den hind eingesetzt habe konnte man nicht mehr weiter schauen (also das video war zu ende) obwohl das spiel erst 3minuten lief und ich das ganze spiel drinnen war :banghead::banghead::banghead::facepalm:

der fail passiert oft mit den huey und in ground war wird aber der 3 oder 4 min nicht mehr meistens weiter aufgenommen deswegen sind meine sehr schöne kills schon weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...