Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Mich kotzt an, dass inzwischen scheinbar in JEDEN VERDAMMTEN THREAD nix anderes gequatscht wird wie: WER BEKOMMT WANN, WIE, WO, WOHER, WIE TEUER, VON WEM, WELCHE VERDAMMTE VERSION DES SPIELES usw, usw,...!!! :evil:

Interressiert das noch irgendwen..?

Natürlich inbegriffen das ganze geplärre von: HOFFENTLICH BEKOMM ICHS AM MONTAG; HOFFENTLICH BEKOMM ICHS (?) 5 TAGE VOR REALISE, HOFFENTLICH HAT DER SHOP DAS SPIEL SCHON VERSCHICKT,... GOTT!!! :banghead:

Ihr habt noch sooo viel Zeit das Spiel zu spielen..! Was sind schon ein paar Tage? ;)

Ganz ehrlich.. Am Besten den Ganzen Black Ops Thread inkl. dem ganzen Müll RESETTEN am 09. November!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt an, dass inzwischen scheinbar in JEDEN VERDAMMTEN THREAD nix anderes gequatscht wird wie: WER BEKOMMT WANN, WIE, WO, WOHER, WIE TEUER, VON WEM, WELCHE VERDAMMTE VERSION DES SPIELES usw, usw,...!!! :evil:

Interressiert das noch irgendwen..?

Natürlich inbegriffen das ganze geplärre von: HOFFENTLICH BEKOMM ICHS AM MONTAG; HOFFENTLICH BEKOMM ICHS (?) 5 TAGE VOR REALISE, HOFFENTLICH HAT DER SHOP DAS SPIEL SCHON VERSCHICKT,... GOTT!!! :banghead:

Ihr habt noch sooo viel Zeit das Spiel zu spielen..! Was sind schon ein paar Tage? ;)

Ganz ehrlich.. Am Besten den Ganzen Black Ops Thread inkl. dem ganzen Müll RESETTEN am 09. November!

An sich hast du vollkommen recht.

Wenn jedoch am 9 Wirklich alles gelöschtr würde, würde man überall nur das Geheule von denen lesen, die es noch nicht geliefert bekommen haben, weil die Post nicht schnell genug war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt an, dass inzwischen scheinbar in JEDEN VERDAMMTEN THREAD nix anderes gequatscht wird wie: WER BEKOMMT WANN, WIE, WO, WOHER, WIE TEUER, VON WEM, WELCHE VERDAMMTE VERSION DES SPIELES usw, usw,...!!! :evil:

Interressiert das noch irgendwen..?

Natürlich inbegriffen das ganze geplärre von: HOFFENTLICH BEKOMM ICHS AM MONTAG; HOFFENTLICH BEKOMM ICHS (?) 5 TAGE VOR REALISE, HOFFENTLICH HAT DER SHOP DAS SPIEL SCHON VERSCHICKT,... GOTT!!! :banghead:

Ihr habt noch sooo viel Zeit das Spiel zu spielen..! Was sind schon ein paar Tage? ;)

Ganz ehrlich.. Am Besten den Ganzen Black Ops Thread inkl. dem ganzen Müll RESETTEN am 09. November!

Word. 10Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt an, dass inzwischen scheinbar in JEDEN VERDAMMTEN THREAD nix anderes gequatscht wird wie: WER BEKOMMT WANN, WIE, WO, WOHER, WIE TEUER, VON WEM, WELCHE VERDAMMTE VERSION DES SPIELES usw, usw,...!!! :evil:

Interressiert das noch irgendwen..?

Natürlich inbegriffen das ganze geplärre von: HOFFENTLICH BEKOMM ICHS AM MONTAG; HOFFENTLICH BEKOMM ICHS (?) 5 TAGE VOR REALISE, HOFFENTLICH HAT DER SHOP DAS SPIEL SCHON VERSCHICKT,... GOTT!!! :banghead:

Ihr habt noch sooo viel Zeit das Spiel zu spielen..! Was sind schon ein paar Tage? ;)

Ganz ehrlich.. Am Besten den Ganzen Black Ops Thread inkl. dem ganzen Müll RESETTEN am 09. November!

Ach wie recht du doch hast. Bei manchen laufen bestimmt auch ein paar Tränen ( :cry2: ) da sie es noch nicht haben bzw. nicht wissen wann es kommt...oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, aber wenn einen 10 Granaten einen auf einmal vorm Kopf fliegen, und man dann das Level 20 mal ansetzen muss, ist es einfach nur nervig.

Ich fand zB In Mw 1 und 2 genau richtig angesetzt für einen Veteranmodi.

Waw war ja nicht schwer, aber der unnormale Granatenhagel, hat einfach nur gestresst und den Spass am Spiel verdorben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kozt es an das jeder ihn jeden thema fragte woher man es dochbestelen soll , anstat einfach mal die sufu zu nutzen oder google zu benuzen nein ihmer wieder :banghead::skep:

aber jehzt zum spiel der online modi ist sehr cool aber das menü ist wie bei socom mam muss sich erstmal 1std lang herumversuchen um eine klasse zu erstelen die was taugt

und man muss ja jehzt mit cod geld waffen kaufen aber nein man muss sie erst freischalten um sie dann zu kaufen :skep:

und man kann niemanden mehr schnel einladen man muss erst 3eck dann ewik nach unten scrolen und dann einladen was bei 5 freunden locker 2 min dauert auserdem kann man mit leuten die eine andere version haben nicht zusammen spielen was sowasssssssssssssss von sinlos ist :mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kozt es an das jeder ihn jeden thema fragte woher man es dochbestelen soll , anstat einfach mal die sufu zu nutzen oder google zu benuzen nein ihmer wieder :banghead::skep:

aber jehzt zum spiel der online modi ist sehr cool aber das menü ist wie bei socom mam muss sich erstmal 1std lang herumversuchen um eine klasse zu erstelen die was taugt

und man muss ja jehzt mit cod geld waffen kaufen aber nein man muss sie erst freischalten um sie dann zu kaufen :skep:

und man kann niemanden mehr schnel einladen man muss erst 3eck dann ewik nach unten scrolen und dann einladen was bei 5 freunden locker 2 min dauert auserdem kann man mit leuten die eine andere version haben nicht zusammen spielen was sowasssssssssssssss von sinlos ist :mad1::mad1::mad1:

* @ Berliner-Massaka ... wie alt bist´n du? Wär echt besser du würdest falls du noch zur Schule gehst, mehr in Deutsch Rechts./grammatik aufpassen als solch sich übel lesende Posts zu verfassen. Da wirds einem ja Schlecht beim lesen.Ach ja ....... frag mal nach nem "Duden" die hilfe zur Selbsthilfe... Lach..

p.S. die aussage darunter ... von wegen Blocklist usw. Pfffffff mir doch egal du machst dich doch zum Obst. Kennen tuh ich dich och ni also ....

Nice Weekend 2 All User´s

mfg KaosBasti

______________________________________________________________

Gamestatus PS3: Call of Duty Black Ops ==> 37% Trophies erreicht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mir dass dies bald gepatcht wird (bzw. hoffe es). War bei MW1 damals auch so. :)

Naja aber Treyarch und Infinity Ward darfste jetzt nicht in einen Topf schmeissen....... CoD Black ops ---->Treyarch Mw1---->Infinity Ward ;)

So genau kann man es also doch nicht sagen im vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* @ Berliner-Massaka ... wie alt bist´n du? Wär echt besser du würdest falls du noch zur Schule gehst, mehr in Deutsch Rechts./grammatik aufpassen als solch sich übel lesende Posts zu verfassen. Da wirds einem ja Schlecht beim lesen.Ach ja ....... frag mal nach nem "Duden" die hilfe zur Selbsthilfe... Lach..

p.S. die aussage darunter ... von wegen Blocklist usw. Pfffffff mir doch egal du machst dich doch zum Obst. Kennen tuh ich dich och ni also ....

Nice Weekend 2 All User´s

mfg KaosBasti

______________________________________________________________

Gamestatus PS3: Call of Duty Black Ops ==> 37% Trophies erreicht!!!!!

Schonmal was von Lese-/Schreibschwäche gehört? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auserdem kann man mit leuten die eine andere version haben nicht zusammen spielen was sowasssssssssssssss von sinlos ist :mad1::mad1::mad1:
Ich denke mir dass dies bald gepatcht wird (bzw. hoffe es). War bei MW1 damals auch so. :)

Also für mich muss da kein Patch kommen. Hab jetzt die ganze Nacht mit Freunden gezockt. Die haben die AT und ich die US. In diesem Sinne, Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER! Veteran ist echt Hardcore. Rekrut ist ca. "schwer" bei Medal of Honor. Habs gestern einmal durch auf Rekrut in ca. 6h - inkl. aller Videos anschauen usw. Ist wirklich sehr nice das Game. Jetzt häng ich gerade auf Veteran fest... Und es ist echt mega übel! Bin jetzt bei ca. Versuch 100 und komme einfach nicht weiter, wo ich die Vietnam-Krieger zurückdrengen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber Treyarch und Infinity Ward darfste jetzt nicht in einen Topf schmeissen....... CoD Black ops ---->Treyarch Mw1---->Infinity Ward ;)

So genau kann man es also doch nicht sagen im vorraus ^^

Ich weiß das MW1 von IW war und trotzdem denke ich das ein Patch kommen wird falls es wirklich nicht funktioniert. Ist doch einfach eine logische Schlußfolgerung, denn warum sollten Treyarch einen nur gegen bestimmte Nationen spielen lassen.

Edit: @Count von Count: Na das klingt doch vielversprechend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD:WaW (Treyarch) gabs Anfangs auch diese Probleme. Ich glaub es konnten Leute mit UK Versionen gegen Deutsche Versionen usw. nicht zusammenspielen. Oder so ähnlich.. Ist ja schon eine Zeit her ;). Jedenfalls hat das ein paar Tage gedauert, dann kam ein Patch und die Probleme waren weg.. Wird wohl hier auch so sein. Nicht vergessen Treyarch PATCHT Spiele noch, nicht wie IW.. Die sind bekanntlich weg.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD:WaW (Treyarch) gabs Anfangs auch diese Probleme. Ich glaub es konnten Leute mit UK Versionen gegen Deutsche Versionen usw. nicht zusammenspielen. Oder so ähnlich.. Ist ja schon eine Zeit her ;). Jedenfalls hat das ein paar Tage gedauert, dann kam ein Patch und die Probleme waren weg.. Wird wohl hier auch so sein. Nicht vergessen Treyarch PATCHT Spiele noch, nicht wie IW.. Die sind bekanntlich weg.. :smile:

Weg? Im Urlaub oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...