Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute einen kumpel in eine lobby (multiplayer und zombie) eingeladen und es ging nichts. Er hat sogar ein paar mal auf mitspielen gecklickt aber ohne erfolg, ich versuchte das selbe, auch nix! Wir haben die gleiche Version und dieselbe BLES Nummer ?

was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zombie mod ich hatte speed cola und jugger sowie ne verbesserte raygun und ne m16 und immer sterben diese deppen mir weg -_- da ich immer revieve hatte ich in einer runde alle affen weg (inklusieve einmal maxammo) und bin dann auch mal abkratzt... scheiß gollum läuft nicht zum affen sindern zu mir

und ich werd dann natürlich nicht wiederbelebt

bin gleich raus^^ wenn denen die kiste wichtiger ist als ich dann können sie mich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zombie mod ich hatte speed cola und jugger sowie ne verbesserte raygun und ne m16 und immer sterben diese deppen mir weg -_- da ich immer revieve hatte ich in einer runde alle affen weg (inklusieve einmal maxammo) und bin dann auch mal abkratzt... scheiß gollum läuft nicht zum affen sindern zu mir

und ich werd dann natürlich nicht wiederbelebt

bin gleich raus^^ wenn denen die kiste wichtiger ist als ich dann können sie mich mal

deswegen zombie nur mit freunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich gebe nun mal jetzt auch meinen Senf dazu.

Ich spiele Black Ops Multiplayer seitdem es released wurde und habe es jedoch mittlerweile aufgegeben. Bin Prestige 14 aber das Spiel ist zur jetzigen Zeit unspielbar.

Früher konnte man das Spiel "normal" Spielen. Wenn jemand besser als du war, dann musstest du dir schon Mühe geben usw. aber jetzt ist das Spiel nur noch ruiniert.

Es kommt mir so vor, wie das 70 % der Spieler am campen sind.

Viele sagen in MW2 gibt es viele NooBToober, was auch stimmt, aber die sind kein Vergleich zu den Campern in Black Ops!

Den NooBToobern kannst du es in gewisser weise genau so zurückzahlen, aber den Campern in Black Ops ...... Ich bin leider ein Spieler der nicht 10 min am campen sein kann, sondern das Spiel so spielt wie es auch gedacht wurde. Zweikämpfe usw.

Das gesamte Spielkonzept von Call of Duty Black Ops wurde auf den Kopf gestellt, sodass Spieler wie ich das Spiel leider aufgeben mussten.

Ich zocke mittlerweile MW2, was auch nicht das Wahre ist, aber immerhin besser als 4-5 Hit-Kills und dauerndes Abkratzen.

Falls jemand Lust hat kann er mich adden um gemeinsam MW2 zu zocken.

PS: Ich habe eine 34mbit Connection und wenn ich Host bin gibt es selten Probleme, aber viele sagen, dass wenn du eine bessere Internetverbindung hast, du auch automatisch besser bist in Multiplayer Spielen. Stimmt nicht, ich brauch noch immer 4-5 Hit-Kills in Black Ops und die Problematik bleibt leider bestehen ;-)

Gruß Dali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein gutes beispiel was für schisser die camper sind:

ich laufe immer mit der sniper durch die gegend bzw. rushe und sterbe deswegen auch sehr oft, weil ich ja eigentlich wegen der sniper sowieso schon ein defezit habe, weil ich erstens viel länger brauche in den scope zu kommen und zweitens nach dem ersten nicht getroffenen schuss schon tod bin.

Aber mir kommt es immer öfter vor das diese aku schnellfeuer, famas, galil schalldämpfer usw. leute sich immer mehr in die ecken campen und mich weg sprayen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann sich über die (Ghost-) camper, Noobtuber, blöden rusher, quickscoper, etc... ja so viel aufregen wie man will.

tatsache ist das die verschiedenen spielweisen nunmal zum spiel dazugehören.

wer meint alle camper bannen checkt gar nichts mehr.

wenn du online spielst geht es einem darum selbst spass zu haben und nicht das die anderen spass mit einem haben (im sinne von nicht genervt sein)

und wenn jemandem campen spass macht dann soll er halt campen.

wie alle immer meinen anderen bestimmen zu müssen wie sie spielen sollen :banghead:

so das nur mal am rande.

was mich wirklich nervt ist das bei dem spiel online ja locker mal gar nichts klappt.

ich werd aus jedem 2ten spiel geworfen und werd sogar gekickt wenn ich in ner party bin und wir ein spiel suchen. alle sind drinnen ausser mir (oder jemand anderem, aber eiiner wird fast immer gekickt).

dann nervt noch das waffenbalancing tierisch.

man sieht aus gutem grund nur leute mit famas, AKu und galil rumlaufen, nämlich weil diese waffen total overpowered sind.

und am nervigsten finde ich das etliche bugs nicht behoben werden und die glitcher aus der zombie rangliste nicht entfernt werden.

es wird sich einfach nicht um das spiel gekümmert und der grund ist ganz offensichtlich: MW3

warum sollten wir an dem spiel irgendetwas patchen, in 2 monaten spielen doch sowieso alle MW3 :banghead:

außerdem hat das spiel ne echt schlechte grafik.

vergleicht mal Black Ops mit MW2 oder am besten noch mit WaW.

der zwei jahre alte vorgänger hat eine um längen bessere grafik :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann sich über die (Ghost-) camper, Noobtuber, blöden rusher, quickscoper, etc... ja so viel aufregen wie man will.

tatsache ist das die verschiedenen spielweisen nunmal zum spiel dazugehören.

wer meint alle camper bannen checkt gar nichts mehr.

wenn du online spielst geht es einem darum selbst spass zu haben und nicht das die anderen spass mit einem haben (im sinne von nicht genervt sein)

und wenn jemandem campen spass macht dann soll er halt campen.

wie alle immer meinen anderen bestimmen zu müssen wie sie spielen sollen :banghead:

Also, ohne dir nahe treten zu wollen... Aber was bitte ist das denn für ein quatsch?? :facepalm:

Mal zwei Fragen: 1. Hast du das Spiel überhaupt? 2. Hast du das jemals online gespielt?

Campen ist absolut keine spielweise!! Nur mal so als Beispiel:

Wenn ich TDM auf Nuketown spiele und ich über 1 Minute rumlaufen muß, um da jemand zu finden, wo bitte ist das Spielspaß, wenn ich die Leute nur in der Abschußkamera sehe wo die rum hocken??

Sorry, aber diese aussage hat nicht viel sinn...

Wobei ich dir recht gebe, sind die nervigen Hostprobleme. Das könnten die endlich mal beheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ohne dir nahe treten zu wollen... Aber was bitte ist das denn für ein quatsch?? :facepalm:

Mal zwei Fragen: 1. Hast du das Spiel überhaupt? 2. Hast du das jemals online gespielt?

Campen ist absolut keine spielweise!! Nur mal so als Beispiel:

Wenn ich TDM auf Nuketown spiele und ich über 1 Minute rumlaufen muß, um da jemand zu finden, wo bitte ist das Spielspaß, wenn ich die Leute nur in der Abschußkamera sehe wo die rum hocken??

Sorry, aber diese aussage hat nicht viel sinn...

Wobei ich dir recht gebe, sind die nervigen Hostprobleme. Das könnten die endlich mal beheben...

ja ich spiele momentan etwas mehr online und was mich viel mehr nervt als camper etc. sind meine teammates die dauernd "scheiß camper","was für ein noob spielt denn mit granatwerfer",usw schreien.

es ist vedammt nochmal ein spiel, wenn ihr euch so aufregt das ihr dem anderen den tod wünscht dann solltet ihr solche spiele einfach nicht spielen Punkt!

ausserdem sind der großteil der leute die als camper verschrien werden gar keine camper.

ihr denkt das weil ihr in der killcam seht wie er 10 sekunden an der gleichen steht, was er davor gemacht hat wisst ihr aber nicht.

das einzige was mir meinen spielspass kaputt macht sind diese bekloppten wutanfälle wenn ihr gekillt werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...