Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch am verzweifeln :-( es kotzt mich schon fast an, manche Lvl sind auf Veteran so krass schwer!!! zum kotzen ist das mit dem immer weiter respawnen Gegner!!

Kann mir einer sagen wie ich das mit dem Hügel runter rennen schaffe, wo man die Fässer umstoßen muss.. das ist ja übertrieben schwer !!!!!!!!!!!

:-( :-(

puuuh habs geschafft! :-D

Einfach Augen zu und durch. Man braucht bei diesen Missionen auch ein wenig Glück. Ich bin immer von Deckung zu Deckung und habe dann erstmal aus der Deckung heraus alles erschossen was vor mir und neben mir war. Es dauert 2 - 3 Sekunden bis wieder Gegner da sind, das gibt Zeit schnell zum nächsten Fass zu laufen. Dauert zwar, ist aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Veteran geht ja mal gar nicht. Nicht nur das die Gegner unendlich respawnen, nein das eigene Team kriegt gar nichts mehr gebacken. Da wird der Feind einfach in die eigenen Reihen gelassen oder einfach mal übersehen. Kann doch auch nicht wahr sein dass das Team 10m hinter einem stehen bleibt, während man tief in der Scheiße sitzt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der MP ist echt schlecht...nur verbindungsprobleme und so mist.... und in der lobby wenn 12/12 leute drin sind startet das spiel meistens nicht und es steht auf spieler warten wegen teamausgleich was fürn scheiß....ich hoffe da kommt die tage ein patch.

Komisch, bei mir klappt das einwandfrei! Und dieser Teamausgleich-Quatsch gabs ja schon bei MW2... Was hast du für ein NAT-Typ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Augen zu und durch. Man braucht bei diesen Missionen auch ein wenig Glück. Ich bin immer von Deckung zu Deckung und habe dann erstmal aus der Deckung heraus alles erschossen was vor mir und neben mir war. Es dauert 2 - 3 Sekunden bis wieder Gegner da sind, das gibt Zeit schnell zum nächsten Fass zu laufen. Dauert zwar, ist aber machbar.

Jopp - ein bisschen Glück ist schon dabei. Ich habs immer so gemacht, dass ich mich gleich an die Holzbarekade oben aufn Hügel geduckt habe, die bei den Kisten gekillt, und links noch ein paar die im Graben sind.

Dann kommt der Napalmangriff und dann bin ich meistens immer runter, dann wenn es vibriert, einfach runter und gleich wieder hinlegen... Sollte so eigentlich funken, habs so auch immer gemacht. Bin aber auch 2 - 3 gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geile ist ja wenn man die missionen auf veteran schafft aber die trophy dafür nicht bekommt ... die entwickler sollten sich echt schämen haben die eigentlich mal das spiel durchgespielt?? diese ganzen bugs hab mal ne tonne gefunden da konnt ich rein laufen dann is das game gecrashed... naja ich leg das game weg hab kbock mehr auf so eine schei*** wenn die in 2 monaten beim patch 5.88 sind kann ichs ja mal wieder probiern^^

und was soll das eigentlich mit der story?? wo ich das spiel gestartedhab hab ich gedacht ich zock SAW 2 ... ~_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1. Die Spawnpunkte sind doch einfach so gesetzt sowas von Schwachsinn entwerde spawen die Hinter dir Vor dir oder du läufts vorbei und bekommst in den Rücken geschossen weil er gerade da gespwant worden ist.

Punkt2. Die Verbindung Typisch Cod immer der Spieler der Host so eine Scheisse oder die wo ein 1er ping oder 2er ping haben und du hast ein 3er und 4er ping triffst die angeblich nicht aber die treffen dich sofort Ja ist Klar !!! oder wenn manche sich durch die Maps laagen 20-25meter schritte meistens die ESP mit ihren Holzleitungen und die bekommst verdammt schwer drauf.Oder die Engländer mit 2er ping wo 3 leute auf den schiessen aber er nimmt noch 2 mit ist Klar.

Und ich habe ein Super leitung und es passiert manchmal nicht ich bekomm Treffer angezeigt aber in der Killcam hab ich den nicht 1x getroffen und er schiesst schon 2min auf mich das ist auch Typisch Cod .zum Glück habe ich Cod Bo nur ausgeliehn vom Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rege mich auch grad sowas von auf!!!!

1. Ständige Verbindungsaussetzer / Lobby wurde geschlossen, etc.....

2. Die Spawnpunkte sind wild auf der Karte verteilt! Dadurch kommt mir das Game wie ein Unreal Tournament-Verschnitt vor.... Man hat nie den blassesten Schimmer von wo die Gegner kommen können! Hier können sie aus jeder Ecke kommen!

Mich nervt sowas einfach... Im MP war MW2 um Längen besser!!!!! Der SP interessiert mich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, googlet mal ein bisschen rum. Offenbar leidet (haupsächlich) die PS3-Version unter einigen Bugs, die einige eurer letzten geposteten Probleme erklären können..

Zb: Party-System, Verbindungsprobleme, Spawn-Punkte usw.

Inzwischen findet man schon viele Bereichte zB:

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=274851 oder:

http://ps3.pspfreak.de/2010/11/10/call-of-duty-black-ops-bugs-in-der-ps3-version/

Offenbar hat Treyarch geschlampt :evil: und inzwischen scheinen die Probleme auch zu ihnen durchgedrungen zu sein. Ich hoffe die patchen das asap. Spread the word!!! Erzählt es weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...