Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

Für Herausforderung 5 ist dieses Video das beste:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h7Ubc-H4by8]Star Wars The Force Unleashed 2 - Challenge Mode: Jedi Holocron Retrieval Stage - Platinum Medal Run - YouTube[/url]

Einfach Sprint + Springen + Sprint, das ist der Trick für Platin. Da die Platten sich immer gleich bewegen, kannst du es genauso wie im Video machen, hatte eine Zeit von 37 Sec. Schau dir auch an, in welchem Moment er lossprintet, dann ist es eig. ganz einfach. ;)

Für die erste Herausforderung gibt es nur den Trick, es mit Lichtschwert LV2 zu machen oder aber bei LV3 üben, üben und nochmals üben. Hat bei mir nach ca. 30-40 Minuten dann geklappt, mit 55,256 Sec, danach ist man sowas von erleichtert! :D Irgendwann hat man den Dreh raus, man muss es einfach im Gefühl haben + dazu ein wenig Glück haben. Wenn du es perfekt bis zur letzten Kombo mit den 4 Vierecken schaffst, dann wirst du die Herausforderung auch so schaffen!

Ansonsten wünsche ich dir nur viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu habs jetzt beides geschafft weis echt nicht was mich da heute nachmittag geritten hat aber auf einmal hat die scheiße mit dem lichtschwert einfach geklappt und die scheiß bergungs herausforderung hab ich noch 1 stunde für gebraucht und dann hats entlich geklappt :D :D

jetzt nur noch auf entfesselt durch zocken und dann noch die kleinen trophys ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Ich dachte zwischendurch bei den Herausforderungen, dass der Schwierigkeitsgrad von ca. 4,5 nicht angemessen sei und dachte eher an eine 7-8, wenn man die allerdings geschafft hat und alles überdenkt, hat man dann doch nicht so viel Zeit für das Schaffen investieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu der Herausforderung #1 mit den Kombos.

Wieviel leichter ist es wirklich wenn man das Lichtschwert noch nicht auf Level 3 hat?

Also fallen da jetzt 1-2 oder 5-6 Kombos weg oder wie ist das genau?

Ich komme immer nur zu der :Q::Q::Q::Q: pause :Q::Q::Q::Q: Kombo und pack die halt nicht. Zudem hab ich auch nicht soviel Zeit übrig, weil proxy entweder auf dem Boden liegt oder sonst wo ist.. :dozey:

EDIT:

Mal spaßeshalber nen neuen Spielstand angelegt.

Lichtschwert Level 1 sind 14 Kombos und Level 3 26 Kombos.

Dennoch reicht bei den 14 Kombos bei mir die Zeit nicht, obwohl ich alles nahezu perfekt gemacht habe.

Die beste Zeit war 52,xx! Gibts da noch nen Trick oder sowas? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auf LV3 einfach immer wieder probiert, hatte da das selbe Problem wie du; bis zur allerletzten Kombo klappte alles perfekt. War schon mega angepisst, bis es dann aber doch geklappt hat. :) Ansonsten ist es wohl auf LV2 am einfachsten, da man dort genügend Zeitboni holen kann und am Ende aber nicht dieses schwierigen Kombos mit den Pausen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle

So nach einem Jahr möchte ich doch die letzte Trophy für Platin machen.

Also ist dieser Weg laut dem was ich gelesen habe hier der Beste

-Erste Herrausforderung mit Lichtschwert Level 2 machen

danach den rest auf max hochleveln und sein Glück versuchen bei den anderen Herrausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben..üben..üben habe so 1Std die Kombies gemerkt , weil die reihenfolge ist immer gleich also übe. Und noch was hau am besten imma den Roboter an ,weil kann manchmal sein das das Spiel denkt du hättest nicht gedrückt wenn du ins leere haust.

Ich bin immer sehr gut in der Zeit,aber die letste Kombo schaffe ich nicht...Wie muss man die genau machen? viereck und dann warten und nochmal?lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...