Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

Ich bin echt am verzweifeln bei Prüfung 1 und 5 mit denn Glas kugeln. Bei der 1sten Prüfung is ja ne Verzögerung drin die is fast unmenschlich oder täusch ich mich da.

ich weiß net wie du die 1. challenge angehst... aber du machst die 1. kombo und läufst danach immer den äußersten rand der plattform entlang und machst während dessen die kombos... so musst du net auf den trainings-bot warten bzw kannst net von dem getroffen werden, was dir beides zeit kosten würde...

hoffe das hilft dir ein wenig...

nach ein paar versuchen, hab ich die 1. challenge mit 1:00:69 abgeschlossen... ist auf jeden fall machbar...

am ende mit 4x viereck pause 4x viereck - in der pause einfach in gedanken zählen... 21...22 und dann die kombo fortsetzen....

achte darauf, das du nach der vorletzten kombo (3x viereck pause 3x viereck) nicht unter 1:00:00 bist, eher drüber... dann packst du das... ;)

das video zeigt was ich meine ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r14KmSObqu4]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #1: The Combat Trial (Gold Medal)[/url]

5. challenge glas kugeln?

hier ein video zur 5. challenge...

der trick dabei ist - am rand der plattform L1 dann X und dann wieder L1... ein paar mal üben und den richtigen weg einprägen und dann klappt auch die ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h7Ubc-H4by8]YouTube - Star Wars The Force Unleashed 2 - Challenge Mode: Jedi Holocron Retrieval Stage - Platinum Medal Run[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Challange 6

Ich habe nen Trick bei Challange 6 raußgefunden man muss ja 50sec lang die Platform vor Gegnern schützen ich hab da Platin geschaft was eigentlich nahezu unmöglich ist da während der gesamten zeit kein einziger Gegner auf die Platform darf. Ich hab die Herausforderung mit 0,45sec vor der Platin zeit beendet und das indem ich gleich nach start der Prüfung den mittleren weg entlang gelaufen bin soweit es ging. Dort hab ich alle gegner kalt gemacht die Zeit lief ununterbrochen weiter obwohl ich aus der ferne sehen konnte wie die Gegner über die Platform liefen doch sie wurde nicht rot und deshalb war das die leichteste Prüfung auf Platin zumindest für mich ;) vllt wars auch nur zufall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch gefragt, wie das gehen soll. :skep: Bergungsherausforderung in 24 Sekunden ??? :eek6: Hab's grad mal knapp unter 50 Sekunden hingebracht, nach gefühlten 100 Versuchen.

hey

ja wie kann man bei der ersten challenge auf platz 1

sein mit 2:35;000 rest Zeit ??? wie geht das ?

in der ersten hat man am anfang 30 sekunden und

muß 26 kombos machen pro kombo bekommt man 5

sekunden nur für 26te nicht das macht eine gesamt-

zeit von 2:35 min

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ja wie kann man bei der ersten challenge auf platz 1

sein mit 2:35;000 rest Zeit ??? wie geht das ?

in der ersten hat man am anfang 30 sekunden und

muß 26 kombos machen pro kombo bekommt man 5

sekunden nur für 26te nicht das macht eine gesamt-

zeit von 2:35 min

gruß

ja das ist für mich auch unverständlich wie das funktionieren soll... vll mit cheaten?

wobei ich immer noch net weiß, wie man bei ps3 spielen cheaten kann und somit trophies ergattert..??? : Huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net wie du die 1. challenge angehst... aber du machst die 1. kombo und läufst danach immer den äußersten rand der plattform entlang und machst während dessen die kombos... so musst du net auf den trainings-bot warten bzw kannst net von dem getroffen werden, was dir beides zeit kosten würde...

hoffe das hilft dir ein wenig...

nach ein paar versuchen, hab ich die 1. challenge mit 1:00:69 abgeschlossen... ist auf jeden fall machbar...

am ende mit 4x viereck pause 4x viereck - in der pause einfach in gedanken zählen... 21...22 und dann die kombo fortsetzen....

achte darauf, das du nach der vorletzten kombo (3x viereck pause 3x viereck) nicht unter 1:00:00 bist, eher drüber... dann packst du das... ;)

das video zeigt was ich meine ;)

entweder verlierst du die übersich oder Ffliegtst runder

5. challenge glas kugeln?

hier ein video zur 5. challenge...

der trick dabei ist - am rand der plattform L1 dann X und dann wieder L1... ein paar mal üben und den richtigen weg einprägen und dann klappt auch die ;)

Danke für die antworten bei den Glaskugeln hat's geholfen aber bei den Kombos hab ich das jetzt ungelogen 100 ma probiert und es ging net ich könnte kotzen auch das mit dem am Rand herumlaufen geht net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten bei den Glaskugeln hat's geholfen aber bei den Kombos hab ich das jetzt ungelogen 100 ma probiert und es ging net ich könnte kotzen auch das mit dem am Rand herumlaufen geht net

gern geschehen, dafür ist das forum doch da...

was genau hat denn net bei der 1.challenge geklappt? bist du vom rand gefallen? dann lass ein bissl platz zum rand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Kombo bekomme ich net hin. Ach was ich noch hinzufügen möchte mittlerweile bin 4 Stunden dran

Endlich Geschafft !!!!!!!!!!!!!! Danke für die Hilfen nochmal, und sorry musste ma mein Frust rauslassen unt mich etwas auskotzen

glückwunsch :biggrin5:

sagte doch, dass du das schaffst ;)

freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte... und den frust hab ich hier auch schon mal rausgelassen, ist vollkommen normal... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist´s richtig :biggrin5: immer schön am ball bleiben, dann machts auch "pling" :biggrin5:

Na ja, habe einen neuen Spielstand angefangen um das auf Schwert Level 2 zu machen, bedeutet nun: erst nochmal auf leicht ganmz durch und dann ALLE Herausforderungen nochmal auf Gold....

Bin gerade dabei, aber morgen kommt AC3 und HP und danach noch andere, also wird noch dauern....

Dennoch, jetzt gebe ich nicht mehr auf.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, habe einen neuen Spielstand angefangen um das auf Schwert Level 2 zu machen, bedeutet nun: erst nochmal auf leicht ganmz durch und dann ALLE Herausforderungen nochmal auf Gold....

Bin gerade dabei, aber morgen kommt AC3 und HP und danach noch andere, also wird noch dauern....

Dennoch, jetzt gebe ich nicht mehr auf.... :biggrin5:

ja es kommen jetzt wirklich gute games auf den markt wo man schwer drum rum kommt :biggrin5:

also ich hab die herausforderungen ohne 2. speicherstand gemacht... das wirkt sich auch nur auf die 1. herausforderung aus, die anderen sind etwas schwerer, weil deine fähigkeiten nicht auf maximum sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es kommen jetzt wirklich gute games auf den markt wo man schwer drum rum kommt :biggrin5:

also ich hab die herausforderungen ohne 2. speicherstand gemacht... das wirkt sich auch nur auf die 1. herausforderung aus, die anderen sind etwas schwerer, weil deine fähigkeiten nicht auf maximum sind....

Nee, kann schon jetzt alle auf Maximum stellen (bin im vorletzten Level auf leicht am Ende beim neuen Speicherstand).....

Insofern kann ich ja die erste mit Schwert Level 2 machen und alle anderen versuchen oder eben dann alles hochleveln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, kann schon jetzt alle auf Maximum stellen (bin im vorletzten Level auf leicht am Ende beim neuen Speicherstand).....

Insofern kann ich ja die erste mit Schwert Level 2 machen und alle anderen versuchen oder eben dann alles hochleveln....

aso, ja das ist dann natürlich von vorteil für dich... bin mir sicher, das schaffst du dann auch ;)

gruß lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challange 6

Ich habe nen Trick bei Challange 6 raußgefunden man muss ja 50sec lang die Platform vor Gegnern schützen ich hab da Platin geschaft was eigentlich nahezu unmöglich ist da während der gesamten zeit kein einziger Gegner auf die Platform darf. Ich hab die Herausforderung mit 0,45sec vor der Platin zeit beendet und das indem ich gleich nach start der Prüfung den mittleren weg entlang gelaufen bin soweit es ging. Dort hab ich alle gegner kalt gemacht die Zeit lief ununterbrochen weiter obwohl ich aus der ferne sehen konnte wie die Gegner über die Platform liefen doch sie wurde nicht rot und deshalb war das die leichteste Prüfung auf Platin zumindest für mich ;) vllt wars auch nur zufall ;)

Heute auf neuem Spielstand versucht (auf altem hatte ich es schon geschafft), und JA! Es funktioniert!! Sogar, wenn man alles noch auf Level 1 hat. Bei mir zwar erst beim dritten Versuch, aber es klappt genau so. Wäre ein guter Tipp für den Leitfaden für die "eine Platin Trophy".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute auf neuem Spielstand versucht (auf altem hatte ich es schon geschafft), und JA! Es funktioniert!! Sogar, wenn man alles noch auf Level 1 hat. Bei mir zwar erst beim dritten Versuch, aber es klappt genau so. Wäre ein guter Tipp für den Leitfaden für die "eine Platin Trophy".

;) Hatte es selber auch noch 3mal getestet und es hat immer geklappt :D man muss nur schauen das man den blick erst auf den kreis richtet wenn ihr schon so weit wie möglich entfernt set sonst kann es sein das es nicht klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...