Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche noch die trophy Opferlamm, und die Balistic Knife trophäe.

Habe die deutsche USK version, wer interesse und Zeit hat melden. (Bitte nur leute die sich ein wenig mit dem ZM auskennen).

HALLO BRAUCHE AUCH NOCH DIE ZWEI TROPHÄEN DANN HABE ICH SIE ALLE KÖNNEN SIE ZUSAMMEN MACHEN HABE DIE ARMBRUST UND MESSER SCHON OFT GEHABT NUR DIE LEUTE RENNEN STÄNDIG WEG SUPER WÄHRE SO EINFACH ALLES

!

GRUSS

ON-AIR-JORDAN

Geschrieben
Hi, brauche Hilfe bei 2 Trophäen, "Opferlamm" und die Versteckte Trophäe das ist die mit dem Messer wo man ein Freund wiederbeleben muss,wer diese auch braucht einfach adden GeeLK.

Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich die UK Version habe

Geschrieben

hallo brauche noch die trophäe opferlamm ich habe es ca 20 mal probiert leider ohne erfolg (nur opferlamm und nicht das mit dem messer) eventuell können wir die trophäe finger weg machen

ich habe die us version

1. kevin22101993

2.

bitte eintragen

Geschrieben

suche immernoch spieler die mit mir online trophis machen, mir fehlt nur noch das mit dem messer.

habe die de version mit headset.

hatte bestimmt schon über 5 mal das messer mit den 5000 punkten, doch leider war keiner meiner mitspieler bereit sich kurz zu töten...

Geschrieben
Ja kA Profi bin ich nicht,aber bin aber glaub gut^^

Ich adde

dich jetz, hab noch welche in der Liste die vielleicht helfen ;)

ja ok mach ma das morgen. habe den ganzen tag ddiese scheiße gemacht

kennst du das grund prinzip

Geschrieben

hey brauche nur noch die armbrust trophy wenn jemand lust hat mir zu helfen und vll mehr erfahrung hat oder sie vll schon hat und mir helfen will kann mich adden hab die pegi version mit headset

mfg

Geschrieben
:thumbsup: Danke nochmals an Thanatos_1993 mein bruder und sein Kollege.. Black Ops = Platin :thumbsup:

wirklich kann dein bruder vielleicht mir helfen ich habe es ca 20 mal gemacht ohne erfolg den ganzen tag gezockt nichts :banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...