Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Okay... bin auch dabei... die mit dem Dieb brauch ich auch noch!!1. Frontdummy 2. Kaba0815 3. K_H_King 4.Tati881 Ich nehme mal an ihr habt alle die DE version. Zitieren
marge81 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Brauche noch alle Trophäen im Zombie Modus, deswegen hier mal ne neue Liste. Bitte nur mit AT Version eintragen ( gerne auch welche die die Trophys schon haben ;-) ) 1. Marge81 2. 3. 4. Einfach eintragen und adden, Betreff CoD. Kann aber erst morgen mittag losgehen! C U Zitieren
Tati_881 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich nehme mal an ihr habt alle die DE version. also ich ja... hab alle geadded und warte nur noch drauf das es losgeht... EDIT: jetzt seh ich grad eine seite zuvor das "Frontdummy" und "Kaba0815" die AT-Version haben.... geht das mit der DE oder wie oder watt???? sonst schließ ich mich ma der nächsten gruppe an... Zitieren
MIRP Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Bin auch dabei 1. Marge81 2. MIRP 3. 4. Zitieren
Raiden487 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo, mir fehlen noch 3 Trophies zur Platin. Hab die DE Version, und heute viel Zeit. Bitte adden !!! Gruß Zitieren
Agripa Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 wer dann lust auf Zombie Modus hat soll mich adden EDIT:bitte nicht mehr adden danke Hallo leute wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet bei den online Trophäen ! wäre euch echt dankber ! ich hab die Pegi version!! einfach adden caki82 Zitieren
hutthurmer Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Brauche auch Hilfe können mir ein paar erfahrene Spieler helfen. Hab die US Version geht auch mit UK und AT glaub ich. Wäre TOP. Habe vorher versucht online mit irgendwelchen Leuten und als ich schon ein paar Waffen hatte konnte ich nur noch zwei auswählen was mach ich da falsch? Zitieren
teddi96 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 suche leute die nur zombie modus spielen wolln um so weit zu kommen wie möglich ohne trophäen wer lust hat kann mich adden . mfg teddi96 Zitieren
Agripa Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 wer dann lust auf Zombie Modus hat soll mich adden EDIT:bitte nicht mehr adden danke Hallo leute wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet bei den online Trophäen ! i ch habe die pegi version ich nehm mal an (AT) wäre euch echt dankber ! einfach adden caki82 Zitieren
iCkE Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 guten tag brauche noch alle trophies im zombiemodus!! bitte mit betreff cod zombie danke im vorraus Zitieren
Xx-COD1988-xX Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 trophäen für zombie modus added mich einfach Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 1. K_H_King 2.Tati881 3. Raiden487 4. Brauchen noch einen bitte nur leute mit der DE version. Zitieren
Raymon Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi ich such Leute für Online Trophys, hab meine PS3 seit Weihnachten skills sind so mittelmäßig. Added mich einfach unter: Raymon_Player Zitieren
Skylina88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Sorry Leute hatte heute 2 Anfragen wegen dem Zombiemode aber ich konnte sie nicht annehmen. Versucht es bitte nochmal brauche nurnoch diese Trophys zur platin. Werde mauch versuchen mich gut zu machen. Vielleicht könnte nur jemand den leader übernehmen und sagen was getan werden soll um bestimmte Trophäen zu bekommen ^^ Skylina88 Pegi Version Zitieren
rider10021996 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 wollte fragen ob mir jemand bei den online trophäen helfen kann Zitieren
batista7000 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 habe die de version mit headset mir fehlen noch: bal. messer sammler eigentlich hätte ich jetzt schon das mit dem bal. messer, hatte das auch upgegraded doch dann haben die leute mit denen ich gespielt habe EXTRA den letzten zombie getötet und haben sich dann selbst von denn zombies töten lassen... Zitieren
batista7000 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 bitte nur leute die mir auch helfen wollen und nicht solche die einen im stich lassen wenn das bal. messer habe Zitieren
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 habe die de version mit headsetmir fehlen noch: bal. messer sammler eigentlich hätte ich jetzt schon das mit dem bal. messer, hatte das auch upgegraded doch dann haben die leute mit denen ich gespielt habe EXTRA den letzten zombie getötet und haben sich dann selbst von denn zombies töten lassen... :eek6:falls du mich damit meinst (bitte antworten) das wusste ich nicht das du das messer hast aber absichtlich sterben tuhen wir nie von daher will ich wissen ob dich mich damit meinst. du must aber auch schreiben das du das messer hast immerhin hast du selbst gesagt dein headset würde nich funktionieren :emot-raise:und nie einfach off gehen wenn man gestorben ist erst schreiben hab kein bock mehr weil wir saßen dannda und haben auf dich gewartet weil wir dachten du kommst wieder:emot-raise: und ein danke habe ich auch nicht gehört für die opferlam trophy :emot-what::emot-what: Zitieren
batista7000 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 nein du bist natürlich nicht damit gemeint. das war bei 2 anderen. hab neues headset kannst mich ja adden falls du willst. mir fehlen immernoch: sammler messer ich glaub da wurde meine verbindung getrennt und ich konnte nicht mehr on. hab zwar schon danke gesagt, aber sage es auch nochmal gerne DANKE Zitieren
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 nein du bist natürlich nicht damit gemeint. das war bei 2 anderen.hab neues headset kannst mich ja adden falls du willst. mir fehlen immernoch: sammler messer ich glaub da wurde meine verbindung getrennt und ich konnte nicht mehr on. hab zwar schon danke gesagt, aber sage es auch nochmal gerne DANKE PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH da bin ich aber beruhigt aso okey und das mit dem danke kein problem ja okey ich add dich dann wieder muss morgen auch noch 2 anderen helfen /heute und danke für die schnelle antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.