Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche noch alle Trophäen im Zombie Modus, deswegen hier mal ne neue Liste. Bitte nur mit AT Version eintragen ( gerne auch welche die die Trophys schon haben ;-) )

1. Marge81

2.

3.

4.

Einfach eintragen und adden, Betreff CoD. Kann aber erst morgen mittag losgehen!

C U

Geschrieben
Ich nehme mal an ihr habt alle die DE version.

also ich ja... hab alle geadded und warte nur noch drauf das es losgeht...

EDIT: jetzt seh ich grad eine seite zuvor das "Frontdummy" und "Kaba0815" die AT-Version haben....

geht das mit der DE oder wie oder watt???? sonst schließ ich mich ma der nächsten gruppe an... :D

Geschrieben
wer dann lust auf Zombie Modus hat soll mich adden :)

EDIT:bitte nicht mehr adden danke

Hallo leute wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet bei den online Trophäen ! wäre euch echt dankber ! ich hab die Pegi version!! einfach adden caki82

Geschrieben

Brauche auch Hilfe können mir ein paar erfahrene Spieler helfen. Hab die US Version geht auch mit UK und AT glaub ich. Wäre TOP. Habe vorher versucht online mit irgendwelchen Leuten und als ich schon ein paar Waffen hatte konnte ich nur noch zwei auswählen was mach ich da falsch?

Geschrieben
wer dann lust auf Zombie Modus hat soll mich adden :)

EDIT:bitte nicht mehr adden danke

Hallo leute wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet bei den online Trophäen ! i ch habe die pegi version ich nehm mal an (AT) wäre euch echt dankber ! einfach adden caki82

Geschrieben

Sorry Leute hatte heute 2 Anfragen wegen dem Zombiemode aber ich konnte sie nicht annehmen. Versucht es bitte nochmal brauche nurnoch diese Trophys zur platin. Werde mauch versuchen mich gut zu machen. Vielleicht könnte nur jemand den leader übernehmen und sagen was getan werden soll um bestimmte Trophäen zu bekommen ^^

Skylina88 Pegi Version

Geschrieben

habe die de version mit headset

mir fehlen noch:

bal. messer

sammler

eigentlich hätte ich jetzt schon das mit dem bal. messer, hatte das auch upgegraded doch dann haben die leute mit denen ich gespielt habe EXTRA den letzten zombie getötet und haben sich dann selbst von denn zombies töten lassen...

Geschrieben
habe die de version mit headset

mir fehlen noch:

bal. messer

sammler

eigentlich hätte ich jetzt schon das mit dem bal. messer, hatte das auch upgegraded doch dann haben die leute mit denen ich gespielt habe EXTRA den letzten zombie getötet und haben sich dann selbst von denn zombies töten lassen...

:eek6:falls du mich damit meinst (bitte antworten) das wusste ich nicht

das du das messer hast aber absichtlich sterben tuhen wir nie von daher will ich wissen ob dich mich damit meinst. du must aber auch schreiben das du das messer hast immerhin hast du selbst gesagt dein headset würde nich funktionieren :emot-raise:und nie einfach off gehen wenn man gestorben ist erst schreiben hab kein bock mehr weil wir saßen dannda und haben auf dich gewartet weil wir dachten du kommst wieder:emot-raise: und ein danke habe ich auch nicht gehört für die opferlam trophy :emot-what::emot-what:

Geschrieben

nein du bist natürlich nicht damit gemeint. das war bei 2 anderen.

hab neues headset kannst mich ja adden falls du willst.

mir fehlen immernoch:

sammler

messer

ich glaub da wurde meine verbindung getrennt und ich konnte nicht mehr on. hab zwar schon danke gesagt, aber sage es auch nochmal gerne

DANKE

Geschrieben
nein du bist natürlich nicht damit gemeint. das war bei 2 anderen.

hab neues headset kannst mich ja adden falls du willst.

mir fehlen immernoch:

sammler

messer

ich glaub da wurde meine verbindung getrennt und ich konnte nicht mehr on. hab zwar schon danke gesagt, aber sage es auch nochmal gerne

DANKE

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH da bin ich aber beruhigt ;)

aso okey und das mit dem danke kein problem :biggrin5:

ja okey ich add dich dann wieder muss morgen auch noch 2 anderen helfen /heute xD

und danke für die schnelle antwort

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...