zerografiti Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo suche noch welche die die AT version haben um alle Zombie Tropähen. 1.zerografiti 2. 3. 4. ach bitte nur welche die auch wirklich interesse haben. hab schon oft mit ein paar gemacht die es nicht ernst meinten Zitieren
crankg Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo suche noch welche die die AT version haben um alle Zombie Tropähen. 1. zerografiti 2. dacrankg 3. 4. Zitieren
maincoon84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey hat jemand lust mir heute bei den trophäen Opferlamm und find mich, triff mich, heil mich zu helfen....will endlich diese trophys... Headset und die AT Version vorhanden. mfg Zitieren
zerografiti Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey hat jemand lust mir heute bei den trophäen Opferlamm und find mich, triff mich, heil mich zu helfen....will endlich diese trophys...Headset und die AT Version vorhanden. mfg wenn du lust hast kannst du ja hier mitmachen: Hallo suche noch welche die die AT version haben um alle Zombie Tropähen. 1.zerografiti 2.dacrankg 3. 4. ach bitte nur welche die auch wirklich interesse haben. hab schon oft mit ein paar gemacht die es nicht ernst meinten möchte es noch dieses wochenende machen so ab 20 uhr Zitieren
maincoon84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo suche noch welche die die AT version haben um alle Zombie Tropähen. 1.zerografiti 2.dacrankg 3.maincoon84 4. Zitieren
Dark_Lady6 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Suche jemanden der mit mir die Zombietrophäen macht! Vielleicht hat auch noch jemand interesse der die trophäen schon hat und mir da helfen könnte! Habe schon erfahrung in dem Modus und mir fehlen nur noch 4 zur Platin trophäe =) *Habe Die AT- Pegi Version *Headset ist auch vorhanden und der Wille und die Interesse muss bitte da sein =) wenn wer lust hat schreibt mir bitte eine PN =) Schon mal danke im voraus! Zitieren
SpitFire Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey, bräuchte noch Hilfe für die "Ein Date"-Trophäe um an meine Patin zu kommen. Wenn also jemand 2 Minuten Zeit hat,bitte adden.Würde auch bei Zombietrophäen helfen.(Hab ich zwar alle schon,aber naja^^) Zitieren
Kopfgeldjäger89 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey,bräuchte noch Hilfe für die "Ein Date"-Trophäe um an meine Patin zu kommen. Wenn also jemand 2 Minuten Zeit hat,bitte adden.Würde auch bei Zombietrophäen helfen.(Hab ich zwar alle schon,aber naja^^) kann gerne helfen ich adde dich mal Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 schreibt doch bitte welche version ihr habt. denn at, usa oder usk können nicht zusammen zocken Zitieren
mourinho93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo suche noch welche die die AT version haben um alle Zombie Tropähen. 1.zerografiti 2.dacrankg 3.maincoon84 4.Mourinho93 wann sollen wir es machen ? waere sofort dabei !! LG MO Zitieren
rastafu666 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hi suche auch noch leute für die zombie trophys hab die us version einfach hier oder unter meinem account an der plays melden rastafu666 schon mal thx!!!! Zitieren
nobelp Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 brauch auch noch alle zombie modus trophäen, welche Version habe ich? hmmm wenn ich das nur wüsste. wie finde ichs raus? kann das sein USK? = US? Zitieren
kitkatjunky Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer hilfe braucht kann sich gern melden. Habe AT-Version Zitieren
nobelp Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer hilfe braucht kann sich gern melden. Habe AT-Version woran erkenne ich das? Zitieren
kitkatjunky Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 woran erkenne ich das? In dem du mich addest mit betreff und ein paar zuverlässige leute anwesend sind Zitieren
Freak001 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich brauche auch hilfe bei meinen letzten 4 zombie trophäen bitte melden Zitieren
zerografiti Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo suche noch welche die die AT version haben um alle Zombie Tropähen.1.zerografiti 2.dacrankg 3.maincoon84 4.Mourinho93 wann sollen wir es machen ? waere sofort dabei !! LG MO dachte das wir es heute abends ab 20 uhr wenn alle zeit haben Zitieren
nobelp Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 wer wäre gleich verfügbar? Zitieren
Dark_Lady6 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Gebt bitte bescheid wenn jemand mit mir die Zombietrophäen machen will... mir fehlen nur noch 4 bis zur platin! Habe die AT Version & Headset ist auch vorhanden! Hätte ab jetzt Zeit =) Zitieren
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 würde meine hilfe anbieten für die trophäen hab aber NICHT die deutsche version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.