Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so leute ich mach jetz auch nochmal nen post:

suchen noch 2 leute für die zombie trophäen machen.

wäre unter der woche nur abends ab 22:00 uhr bis open end.

liste wird in der reihenfolge abgearbeitet, aber auf jeden fall so lange gemacht, bis wirklich jeder die trophies hat.

bitte nur leute mit headset und die ahnung von modus haben :)

1. Jazzman_x

2. noosnbeer

3.

4.

psn: Jazzman_x

hoffentlich klappts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho,

ich suche noch 2 Leute für den Zombie Modus, zum einen aus fun zum anderen zwecks den Trophys.

Nen kollege und ich sind da noch relative anfänger in dem Modus, haben den vorhin ma nen bisschen gezockt, wär gut wenn sich leute melden die in dem Modus ordentlich was rocken können.^^

Headsets vorhanden. Deutsche Version!

Meine ID: Vaghino

Wir wollten später nochmal ein paar runden drehen, falls heute noch wer lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heho,

ich suche noch 2 Leute für den Zombie Modus, zum einen aus fun zum anderen zwecks den Trophys.

Nen kollege und ich sind da noch relative anfänger in dem Modus, haben den vorhin ma nen bisschen gezockt, wär gut wenn sich leute melden die in dem Modus ordentlich was rocken können.^^

Headsets vorhanden. Deutsche Version!

Meine ID: Vaghino

Wir wollten später nochmal ein paar runden drehen, falls heute noch wer lust hat.

Ich bin der von Vaga andere angesprochene Kollege und wir würden uns da echt über etwas Hilfe von Leuten freuen, die uns da weiterbringen könnten. Zu weit hatten wir echt keine Chance und raffen den Modus auch noch nicht ganz.

Haben beide die Deutsche bzw. USK-Version.

/EDIT: Headset natürlich vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der von Vaga andere angesprochene Kollege und wir würden uns da echt über etwas Hilfe von Leuten freuen, die uns da weiterbringen könnten. Zu weit hatten wir echt keine Chance und raffen den Modus auch noch nicht ganz.

Haben beide die Deutsche bzw. USK-Version.

/EDIT: Headset natürlich vorhanden!

ich wäre dabei ;)

Headset hab ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...