Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

[Koop-Trophäe]

27.png Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an

Hallo, suche einen Mitstreiter für diese aufgelisteten Trophäen. Gerne auch jemanden der sich bei den Überlebensmodus auskennt und es drauf hat und mir einfach nur bei den Trophäen helfen würde. Bei interesse Bitte Adden MekPE117 mit Betreff CoD Bo

Ps.: Hab das Spiel erst angezockt und von daher kein richtigen Plan in dem Modus, nur so als Vorwahrnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt´s hier noch den ein oder anderen Hardcore-Zombie-Killer?!

Bräuchte dringend Hilfe bei folgenden Trophäen da mir der Überlebenskampfmodus so garnicht liegt.

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 18:30

Die Trophäe "Opferlamm" hab ich jetzt! Musste aber satte 30000 in die Kiste investieren bis dann endlich mal die Armbrust kam! Hatte dann grad noch die 5000 für den Automaten fürs Upgrade. Scheiss Trophäe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt´s hier noch den ein oder anderen Hardcore-Zombie-Killer?!

Bräuchte dringend Hilfe bei folgenden Trophäen da mir der Überlebenskampfmodus so garnicht liegt.

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 18:30

Die Trophäe "Opferlamm" hab ich jetzt! Musste aber satte 30000 in die Kiste investieren bis dann endlich mal die Armbrust kam! Hatte dann grad noch die 5000 für den Automaten fürs Upgrade. Scheiss Trophäe!!!

Hey,

Welche Version hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab endlich Platin bekommen.

Diese "Glückstrophäen" gehen mir so dermaßen auf'n Sack!! Nachdem ich mir nun 60000 ansgespart hatte, musste ich "nur" 40000 investieren, um das Messer zu bekommen. :banghead:

Ich hab mehr Zeit damit verbracht die Armbrust und das Messer zu erhalten als der komplette Run auf Veteran!

Die Trophäen im Überlebenskampf sind so grotte, haben nix mit Skill zu tun! Da spiel ich lieber noch weitere 10 Kapitel auf Veteran als diesen Mist! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab endlich Platin bekommen.

Diese "Glückstrophäen" gehen mir so dermaßen auf'n Sack!! Nachdem ich mir nun 60000 ansgespart hatte, musste ich "nur" 40000 investieren, um das Messer zu bekommen. :banghead:

Ich hab mehr Zeit damit verbracht die Armbrust und das Messer zu erhalten als der komplette Run auf Veteran!

Die Trophäen im Überlebenskampf sind so grotte, haben nix mit Skill zu tun! Da spiel ich lieber noch weitere 10 Kapitel auf Veteran als diesen Mist! :facepalm:

Oh man, nun muss ich mir wieder einen neuen Mitstreiter für Opferlamm suchen und für die Wiederbelebung mit dem Messer, aber Glückwunsch SpEzIaL sei bloss froh das du diesen mode nie wieder spielen brauchst.

Wenn sich noch jemand findet für Opferlamm und am besten einer der es drauf hat Bitte Adden MekPE117.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, nun muss ich mir wieder einen neuen Mitstreiter für Opferlamm suchen und für die Wiederbelebung mit dem Messer, aber Glückwunsch SpEzIaL sei bloss froh das du diesen mode nie wieder spielen brauchst.

Wenn sich noch jemand findet für Opferlamm und am besten einer der es drauf hat Bitte Adden MekPE117.

Hi...wenn du die USK Version hast, kannst dich gern melden...dann helf ich dir!

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ThE-SpEzIaL-OnE- schrieb:
So, hab endlich Platin bekommen.

Diese "Glückstrophäen" gehen mir so dermaßen auf'n Sack!! Nachdem ich mir nun 60000 ansgespart hatte, musste ich "nur" 40000 investieren, um das Messer zu bekommen. :banghead:

Ich hab mehr Zeit damit verbracht die Armbrust und das Messer zu erhalten als der komplette Run auf Veteran!

Die Trophäen im Überlebenskampf sind so grotte, haben nix mit Skill zu tun! Da spiel ich lieber noch weitere 10 Kapitel auf Veteran als diesen Mist! :facepalm:

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman man sucht nach Verabredungen für die Trophys und muss dann so etwas hier lesen ?

Das sind keine Glückstrophäen wie du sie nennst, es sind ganz normale Trophäen die man mit einem Guten Team sofort beim ersten Versuch hinbekommt !

Frage mich echt was ihr alle für Probleme mit den einfachsten Trophäen der Welt habt !

Richtig . Manche wollen halt alles selber schnell schnell machen.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman man sucht nach Verabredungen für die Trophys und muss dann so etwas hier lesen ?

Das sind keine Glückstrophäen wie du sie nennst, es sind ganz normale Trophäen die man mit einem Guten Team sofort beim ersten Versuch hinbekommt !

Frage mich echt was ihr alle für Probleme mit den einfachsten Trophäen der Welt habt !

Ich frage mich was DU für ein Problem hast?! Jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten. Und wenn ich die "ZUFALLS"-Kiste, das Wort sagt ja eigentlich schon alles, 100x öffne und nur 1x das Messer bekomme dann hat das schon was mit Glück zu tun! Sei zufrieden das es bei dir gleich beim 1. Versuch kam, dann hattest du "GLÜCK" und nichts anderes, womit wir wieder bei den Glückstrophäen sind! Aber du bist ja so ein Pro- bzw, Hardcoregamer das für dich alle Trophäen so easy sind! Deswegen hast du ja auch von deinen ca. 170 gespielten Games ganze 24 platinert. :facepalm:

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:25

Richtig . Manche wollen halt alles selber schnell schnell machen.. .

Ca. 20 Stunden Überlebenskampf bis ich das Messer bekommen habe! Richtig alles schnell schnell machen! :banghead:

You made my day!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman man sucht nach Verabredungen für die Trophys und muss dann so etwas hier lesen ?

Das sind keine Glückstrophäen wie du sie nennst, es sind ganz normale Trophäen die man mit einem Guten Team sofort beim ersten Versuch hinbekommt !

Frage mich echt was ihr alle für Probleme mit den einfachsten Trophäen der Welt habt !

Richtig . Manche wollen halt alles selber schnell schnell machen.. .

Das der Beitrag von The Spezial One total unnütz war, dürfte jedem klar sein...aber eure beiden fallen unter dieselbe Kategorie!! Habt ihr schon mal dran gedacht das der Zombiemodus nicht jedermanns Sache ist und der ein oder andere diese Trophys nicht für die leichtesten der Welt hält! Zum Thema Glück muss ich euch auch widersprechen! Da man die Art der Waffe, welche man aus der Kiste bekommt, nicht beeinflussen kann ist es sehr wohl glücksabhängig! Ich greif ab und an mal Hilfesuchenden unter die Arme und hab auch schon Abende verbracht, wo Armbrust und Messer, trotz unzähliger Versuche nicht gekommen sind! "PECH" gehabt, oder??;)

Da ihr anscheinend solche Pros seid, wäre es doch sinnvoller das Ihr dem ein oder anderen hier eure Hilfe anbietet! Immer noch besser als im Verabredungsthread so einen Müll von sich zu geben!

Mein Beitrag gehört im übrigen normalerweise auch nicht hier rein... deswegen ein dickes Sorry an diejenigen die Hilfe suchen!

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...