Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi... Wenn ihr es am Wochenende machen wollt, helf ich gern dazu! Habs schon ein paar mal gemacht und denk das ich es noch hinbekomm;) Headset sollte man haben....is speziell bei diesem EE, zwecks Absprache sehr wichtig! Gruß Sino

Wenn ihr nicht genung seid denn würde ich mit einspringen wenn einer abspringt kurz fristig

Geschrieben

kann mir jemand bei den zombie mod trophys helfen ?

ik hab die usk fassung und bräuchte jemand der den nat typ offen hat da ich nur mittel hab und keinen einladen kann, da das game sonst lagt.

bitte mit betreff melden ...

EDIT: hat sich erledigt. dank geht an sinola77 !

Geschrieben

@Sinola77 und Dreamiing: Danke euch ihr seid unsere Rettung :)

Aber ob es dieses Wochenende klappt schon weiss ich noch nicht. Evtl Sonntag Abend. Kann ich euch im PSN adden? ^^

Geschrieben
Welche Version hast du denn?

ich suche immer noch jemanden der mir helfen mag.

Ich habe die ganze normale USK-Version ohne jeglichen DLC´s.

Hoffe ich finde wen. Fehlen nurnoch paar Sachen. Veteran ist done... :-)

Geschrieben

Hi!

Wir suchen für heute 23 Uhr nen 4ten Spieler für Shangri La!

Wir haben alle die AT Version!!!!

Einfach

PredatorOff

Xclub151 oder

Zitre1

Adden!!!!!!

PS

Wir suchen allgemein jemanden der mit uns Shangri-La und Moon zocken kann/will!!!

Geschrieben

Servus leute,

ich bräuchte Hilfe bei den 2 Trophys "Opferlamm" & die versteckte Trophy "Find mich, triff mich, heil mich". Ich habe die normale DE Version & bin fast jeden Tag Online. Wäre super, wenn mir jemand helfen würde!!!! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...