Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mir fehlen nur noch die zombie trophys, hab die at pegi version, kann täglich nach der arbeit ab sechs

mir fehlen noch die trophäen: Sammler, Finger weg, Opferlamm und find mich..... also auch nur mehr die 4 zombie trophäen.... haste lust???

Geschrieben

Habe morgen auch frei und hätte somit heute auch Zeit.

Will wer mitmachen? Ich und ein Kumpel waren beide schon kurz davor und sind ab 21 Uhr online.

Wäre super, wenn sich jemand meldet, der die Trophäe schon hat oder weiß wie es geht bzw. was er tut. Ich bin ab jetzt online und zocke solange normal, einfach Adden, Name wie hier! ;)

Geschrieben

Hallo leute,

ich habe die kampagne auf veteran durchgespielt und sonst alle trophäen hab ich auch.

nur bei diesen zombie trophäen fehlt mir die taktik um zu ümberleben..

videos auf youtube haben mir bisher auch noch nicht weitergeholfen..

brauche noch: Sammler; Opferlamm; Find mich,triff mich,heil mich

am besten einfach adden, bin meist ab 15:00 online.

PSN ID: KINGPENNA

tschüs und danke im voraus :)

Geschrieben

Brauche noch die 4 Zombie Trophys. Habe die AT Version suche gute und erfahrene Zombie spieler. Einfach Adden, gleicher Name wie im PSN. Bitte in eure nachricht Black Ops reinschreibn damit ich weiß worums geht. Danke freu mich schon

Geschrieben

ich brauche die Trophy Sammler noch habs mit einem kumpel versucht bis welle 10 wir haben keinen plan wo die waffen sind und wie die taktik umzusetzen wäre kann mir das zeigen? bin morgen abend so um 8 online einfach anschreiben mit Sammler bittte.

Geschrieben

hab echt probleme mit dem Zombie modus...

wo muss ich lang, wo sind die waffen ?!?

bitte um Hilfe bei den Trophys

hab ein headset und am we. möglicherweise noch verstärkung (wenn es helfen könnte)

also bitte addet mich^^

danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...