Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nabend. bin auch noch auf der suche nach leuten die mit mir 2 trophäen holen könnten, opferlamm und diese mit dem ballistikmesser.

bin meistens abends on, bitte pn mit betreff BO.

besten dank, gruß c :)

welche version hast den ??

Geschrieben

Hey leute bin schon ewig auf der suche nach jemanden der mir bei der easteregg trophie bei MOON helfen kann. Hoffe es findet sich jetzt jemand. Habe die pegi uncut version und headset ist auch vorhanden. Als gegenleistung Werä auch bereit euch bei einer trophie zu helfen wo ihr nit weiter kommt. Würde mich sehr freun wenn sich jemand meldet und bitte mit betreff dann adden. Mfg Ric

Geschrieben

Such auch noch Leute für die für fast alle Zombie Trophies und so zum zocken. Hab neuen Account und game seid neusten Pegi uncut und alle aus meiner Liste haben die Cut version.

Auf meinem alten acc war ich Kino runde 38 zu 2,

Ascension 48 zu 2, Call of the Dead 36 zu 2....

Headset ist vorhanden.

Id ist: I_--InYaFace--_I

Geschrieben

Hi, brauche die online trophies aus dem Hauptspiel. Habe bisher immer die deutsche Version (bles-01033) gezockt. Habe auch ne uncut version weiß aber net ob ich einfach so mit dieser die fehlenden Trophies holen kann. Auf jeden Fall suche ich hier jemanden der mir bei den Online Tropies aus dem Hauptspiel helfen kann. Sind die eigentlich sehr schwer zu bekommen? Bisher hat mich immer die Anleitung aus dem Leitfaden davon abgehalten es zu versuchen (weil es soo schwer zu sein scheint). Wäre super wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.

Geschrieben

tja wie solls andners sein ich such noch jemanden für opferlamm ,fingerweg und sammler.außerdem für ein date.meldet euch einfach ,wenn ich grad kann is kurzfristig auch kp. gruß an alle

Geschrieben

Hallo

Bräuchte noch leute für online Trophäen und zwar:

- Sammler

- Versteckte Trophäe (Find mich, triff mich, heil mich)

- Finger weg

- Opferlamm

Hab' die "normale" deutsche Version.

Einfach eintragen und added mich doch mit Betreff Black Ops. Zeit und Ablauf können wir dann ja noch bestimmen.

1. Gritibaunz

2.

3.

4.

ps: helfe auch gerne bei weiteren Trophäen

Geschrieben
Hallo

Bräuchte noch leute für online Trophäen und zwar:

- Sammler- Versteckte Trophäe (Find mich, triff mich, heil mich)

- Finger weg

- Opferlamm

Hab' die "normale" deutsche Version.

Einfach eintragen und added mich doch mit Betreff Black Ops. Zeit und Ablauf können wir dann ja noch bestimmen.

1. Gritibaunz

2.

3.

4.

ps: helfe auch gerne bei weiteren Trophäen

Da simma dabei!

Am liebsten kommenden Fr/Sa!

1. Gritibaunz

2. Andy86Rock

3.

4.

Und "Date" bräuchte ich auch noch!

Geschrieben
1. Gritibaunz

2. Andy86Rock

3. anubis200

4. SchalkeFC

bin dabei :)

super!

also wie siehts bei euch denn so zeitlich aus? also ich kann generell abends bis meist spät in die nacht. kann mich also mehr oder weniger anpassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...