DesertStorm Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 nabend. bin auch noch auf der suche nach leuten die mit mir 2 trophäen holen könnten, opferlamm und diese mit dem ballistikmesser. bin meistens abends on, bitte pn mit betreff BO. besten dank, gruß c welche version hast den ?? Zitieren
corhones Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich habe die normale deutsche version. Zitieren
cccp-russak1 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hey leute bin schon ewig auf der suche nach jemanden der mir bei der easteregg trophie bei MOON helfen kann. Hoffe es findet sich jetzt jemand. Habe die pegi uncut version und headset ist auch vorhanden. Als gegenleistung Werä auch bereit euch bei einer trophie zu helfen wo ihr nit weiter kommt. Würde mich sehr freun wenn sich jemand meldet und bitte mit betreff dann adden. Mfg Ric Zitieren
BadisScarlet Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Such auch noch Leute für die für fast alle Zombie Trophies und so zum zocken. Hab neuen Account und game seid neusten Pegi uncut und alle aus meiner Liste haben die Cut version. Auf meinem alten acc war ich Kino runde 38 zu 2, Ascension 48 zu 2, Call of the Dead 36 zu 2.... Headset ist vorhanden. Id ist: I_--InYaFace--_I Zitieren
reddeadrene Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Hi, brauche die online trophies aus dem Hauptspiel. Habe bisher immer die deutsche Version (bles-01033) gezockt. Habe auch ne uncut version weiß aber net ob ich einfach so mit dieser die fehlenden Trophies holen kann. Auf jeden Fall suche ich hier jemanden der mir bei den Online Tropies aus dem Hauptspiel helfen kann. Sind die eigentlich sehr schwer zu bekommen? Bisher hat mich immer die Anleitung aus dem Leitfaden davon abgehalten es zu versuchen (weil es soo schwer zu sein scheint). Wäre super wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. Zitieren
TobisGTI Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Suche noch jemanden für "ENSEMBLEFILM" bei Call of the dead. Falls jemand heute abend ab 2230h zeit hat bitte adden. Zitieren
Columbus82 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 tja wie solls andners sein ich such noch jemanden für opferlamm ,fingerweg und sammler.außerdem für ein date.meldet euch einfach ,wenn ich grad kann is kurzfristig auch kp. gruß an alle Zitieren
Columbus82 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 hi ich brauch die moon trophys auch noch hab die map allerdings noch garnicht gezockt ,lad sie grad runter Zitieren
BadisScarlet Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 hi ich brauch die moon trophys auch noch hab die map allerdings noch garnicht gezockt ,lad sie grad runter Welche version hast du denn? mir fehlen die von moon auch noch... Zitieren
Gritibaunz Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo Bräuchte noch leute für online Trophäen und zwar: - Sammler - Versteckte Trophäe (Find mich, triff mich, heil mich) - Finger weg - Opferlamm Hab' die "normale" deutsche Version. Einfach eintragen und added mich doch mit Betreff Black Ops. Zeit und Ablauf können wir dann ja noch bestimmen. 1. Gritibaunz 2. 3. 4. ps: helfe auch gerne bei weiteren Trophäen Zitieren
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 HalloBräuchte noch leute für online Trophäen und zwar: - Sammler- Versteckte Trophäe (Find mich, triff mich, heil mich) - Finger weg - Opferlamm Hab' die "normale" deutsche Version. Einfach eintragen und added mich doch mit Betreff Black Ops. Zeit und Ablauf können wir dann ja noch bestimmen. 1. Gritibaunz 2. 3. 4. ps: helfe auch gerne bei weiteren Trophäen Da simma dabei! Am liebsten kommenden Fr/Sa! 1. Gritibaunz 2. Andy86Rock 3. 4. Und "Date" bräuchte ich auch noch! Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 1. Gritibaunz 2. Andy86Rock 3. anubis200 4. Zitieren
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 1. Gritibaunz 2. Andy86Rock 3. anubis200 4. SchalkeFC bin dabei Zitieren
Gritibaunz Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 1. Gritibaunz2. Andy86Rock 3. anubis200 4. SchalkeFC bin dabei super! also wie siehts bei euch denn so zeitlich aus? also ich kann generell abends bis meist spät in die nacht. kann mich also mehr oder weniger anpassen. Zitieren
CA666 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hab dich schon geaddet! Bei mir auch bestens am Abend! Zitieren
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Bei mir gehts ab 20 Uhr. Aber nur in der Woche, am Wochenende kann sich das immer ändern... Bis 23 Uhr hätte ich dann auch Zeit. Zitieren
kuza_impala Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo ich bräuchte noch hilfe bei den moon trophies, ein großer schritt, bis an die zähne bewaffnet imd bodenkontrolle. Hab die uncut version. 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren
duck370 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hey brauche hilfe bei allen Moon trophies . Habe die DE version . Einfach adden. Zitieren
F_r_D_d_y Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 suche noch paar leute die einfach online spielen wollen bitte melden Zitieren
DesertStorm Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 suche noch paar leute die einfach online spielen wollen bitte melden überlebenskampf oder multiplayer ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.