Checker-Player16 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 wäre dabei hab deutsche version plus headset adde mich einfach Checker_Player16 Zitieren
steinerulrichgmx.net Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bräuchte hilfe bei den zombie trophäen im kino! Versuch die trophies schon seit ein paar wochen, schaffs aber nicht ohne hilfe! Wär ewig dankbar wenn sich ein motivierter zombie-spieler mir annehmen würde! Hab die DE version, leider kein headset! Also, wer mir helfen kann/will bitte mit nachricht adden! Psn: HOSCHI_BANG Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ganz großen Dank an: ''PierreM'' &nd Slayder,hat alles wunderbar funktioniert. Zitieren
derschaden Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Hi! Ich bräuchte jemanden der mit mir die Opferlamm Trophäe macht.Habe sonst schon alle Trophäen für Platin bis auf die.Headset ist natürlich vorhanden.hab uncut Version deshalb kann ich die Trophy auch nicht mit meinen kumpels machen. Bitte um Hilfe,kann auch gern bei anderen Trophys helfen(easter egg, Ballistic Knife oder so) Bitte adden wer helfen kann PSN-ID: Derschaden Zitieren
Der_Duke Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi, ich bräuchte auch noch alle Onlinetrophäen, hab die Tage dafür Zeit, wäre gut, wenn wir da'ne kleine Gruppe für Überleben zusammen bekommen um alles zu machen. 1. Der_Duke 2. 3. 4. Als Termin würde ich die kommenden Tage vorschlagen. Edit: Hab die deutsche Version. Zitieren
crazy--1991 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bräuchte hilfe bei shangri la..ich muss den Fokussierstein bekommen..wer kann mir helfen? hab die AT version und ein headset. lg crazy--1991 Zitieren
Turbox Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 @crazy--1991 wäre gerne dabei, hab ebenfalls die AT plus headset und bräuchte das auch noch. bin leider in letzter zeit nicht wirklich zum zocken gekommen, aber will das gg Ende der Woche aufjedenfall ändern. Heute und morgen geht bei mir nix, arbeits- und Weihnachtsfeiertechnisch, aber ab Donnerstag wäre ich am Start. Bin immer so 20 uhr von der Arbeit zuhause. Hardy-Boy und Pierre hatten mir auch vor 2 Woche ca. ihre Hilfe angeboten, sind zwar da ich bisher nie wirklich online war noch zu nichts gekommen, aber hoffe sie haben noch Zeit und Lust. Gruß Tobi Zitieren
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 hallo habe die deutsche version die beiden dlcs first strike und moon und brauche noch alle online trophys wer mir helfen möchte kann mich im psn adden : VENDETTA_BUSHIDO Zitieren
PierreM Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ganz großen Dank an:''PierreM'' &nd Slayder,hat alles wunderbar funktioniert. Gerngeschehen derschaden Hi!Ich bräuchte jemanden der mit mir die Opferlamm Trophäe macht.Habe sonst schon alle Trophäen für Platin bis auf die.Headset ist natürlich vorhanden.hab uncut Version deshalb kann ich die Trophy auch nicht mit meinen kumpels machen. Bitte um Hilfe,kann auch gern bei anderen Trophys helfen(easter egg, Ballistic Knife oder so) Bitte adden wer helfen kann PSN-ID: Derschaden ich adde dich mal @Turbox Shangri-La Easteregg Samstag (Turbox sag Uhrzeit ) 1. Pi_94N 2. crazy--1991 3. crazy--1991 (Splitscreen) 4. Turbox (?) Zitieren
Turbox Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja supergeil Pierre das du wieder hilfst. Hmm Samstag kann ich noch nicht genau sagen, man weiss ja nie genau wie der abend verläuft. Würde mal grob 22:00 uhr anpeilen. Gruß Tobi Zitieren
PierreM Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja supergeil Pierre das du wieder hilfst. Hmm Samstag kann ich noch nicht genau sagen, man weiss ja nie genau wie der abend verläuft. Würde mal grob 22:00 uhr anpeilen.Gruß Tobi hab das Easteregg heute mit crazy--1991 gemacht, also neue liste Shangri-la Easteregg UNCUT Samstag um CA. 22 Uhr 1. Pi_94N 2. TobiTurbox 3. lokke524 4. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Shangri-la Easteregg UNCUT Samstag um CA. 22 Uhr 1. Pi_94N 2. TobiTurbox 3. lokke524 4. Hardy_Boy1 Und wehe Tobi du versetzt Pierre und mich wieder Zitieren
crazy--1991 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 @ PierreM Vielen Dank für die Hilfe gestern. Hat super geklappt! Zitieren
Checker-Player16 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 könnte ich auch beim easteregg mitmachen aber mal ne frage das ist ja für die trophäe nur die zeitreise wird es zeigen oder was für eine black ops version brauch ich dafür uncut oder Zitieren
thanrj Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Leider klappt es nicht mit DaNnY_FiZz, da er die US-Version hat. Suche einen Player zum Zombie Modus spielen, bzw für die Trophies. Mir fehlen die vier Trophies für die Platin. Die will ich nun nachholen. Also wenn ein Spieler mir helfen würde (am besten einer der sie schon hat) wäre ich diesem sehr verbunden. AT-Version, HS vorhanden. Zitieren
blaubarrsch Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Leider klappt es nicht mit DaNnY_FiZz, da er die US-Version hat.Suche einen Player zum Zombie Modus spielen, bzw für die Trophies. Mir fehlen die vier Trophies für die Platin. Die will ich nun nachholen. Also wenn ein Spieler mir helfen würde (am besten einer der sie schon hat) wäre ich diesem sehr verbunden. AT-Version, HS vorhanden. mach die trophäe im pentagon lieber alleine ist einfacher;) die zwei anderen ist eigt egal du brauchst nur einen zweiten für die ballistisch trophäe Viel Glück! Zitieren
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Leider klappt es nicht mit DaNnY_FiZz, da er die US-Version hat.Suche einen Player zum Zombie Modus spielen, bzw für die Trophies. Mir fehlen die vier Trophies für die Platin. Die will ich nun nachholen. Also wenn ein Spieler mir helfen würde (am besten einer der sie schon hat) wäre ich diesem sehr verbunden. AT-Version, HS vorhanden. das müsste eigentlich mit danny funktionieren, aber egal ich helfe auch gerne ich adde dich Zitieren
thanrj Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wir haben alles probiert, sogar mit PS3 Neustarts. Keine Chance. Mach das. Wir schreiben im PSN! Zitieren
mgbruns Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wer könnte mir bei "find mich, triff mich, heil mich" helfen? Ist die letzte Online Trophy die ich noch brauche um das Ding Platin zu bekommen Zitieren
D4rKm4n Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 hallo zusammen, suche noch jemand für die zombie-mod-trophys...headset vorhanden...bitte einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.