thefuture2017 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 wie wärs mit heute so um 18 oder 19 uhr??? könn ma machen, ich schick dir ma ne FA. Zitieren
Robsen75 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hallo, ich lese schon eine Weile hier im Forum mit (eure Leiffäden sind immer super und hilfreich), aber erst heute habe ich mich registriert. Der Grund dafür ist, das ich eure Hilfe bei den Zombie Trophies benötige. Schich86 und MMM habe ich mal im PSN geaddet. Allerdings muß ich auch sagen, dass das mein erste CoD ist und ich den Zombie Modus gar nicht mag. Trotzdem möchte ich gern Platin erreichen und hoffe das sich hier der eine oder andere erbarmt mir zu helfen. Ich habe die AT-Version. Zitieren
MMM Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hallo, ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, da ihr immer super Leitfäden habt, aber erst heute habe ich mich registriert. Der Grund dafür ist, das ich eure Hilfe bei den Zombie Trophies benötige. Schich86 und MMM habe ich mal im PSN geaddet. Allerdings muß ich auch sagen, dass das mein erste CoD ist und ich den Zombie Modus gar nicht mag. trotzdem möchte ich gern die Platin erreichen und hoffe das sich hier der eine oder andere erbarmt mir zu helfen. Aller Anfang ist schwer...aber nicht unmöglich. Also bis später und mal gucken wie es so läuft. PS: Meine ID ist Mentos7 (nicht MMM, falls Du darüber geaddet hast) Zitieren
Robsen75 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Nein, hab dich schon mit deiner ID Mentos7 geaddet. Meine ID ist xDERTOx Zitieren
Smilo Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Moinsen. Bräuchte noch Hilfe mit den Zombie Trophies, hab noch keine davon. Wäre klasse, da ein bisschen Hilfe zu bekommen. Wenn möglich einfach adden mit der ID: Smilo1986 (hab die deutsche usk version) bitte Zombie oder COD als Betreff rein ^^ Danke Zitieren
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich suche auch noch Leute, die Lust haben, die Zombitrophies zu machen. HS wäre wohl ziemlich gut, hab selbst natürlich auch eins:) Ich weiß auch wie es ablaufen sollte, nur hab ich kein Glück mit den "tollen" Leuten, die man im PSN findet:lol: Bei Interesse einfach Adden Hab die USK Version... Zitieren
BlackMoon01 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ich suche leute für die zombie trophäen hab die pegi einfach adden BlackMoon01 Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 sooo bin jetzt auch wieder einmal im zombie modus unterwegs, brauche noch alle zombie trophies.... HS wäre von vorteil.. hab die ganz normale Version von BO. Die es im Handel zu kaufen gibt psn: sneakbeatX Zitieren
KiLLingSprEE Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Trophys : mit balistic knife wiederbeleben und armbrust kill (6) Hab Uk version, wer bockt hat Donnerstag um 21:00 Uhr aber ihr müsst Erfahrung im Zombie Modus haben also bitte KEINE NOOBS ( nich böse gemeint ) 1: Tobsgott 2: GuBBle8 (UK Version) 3: 4: NOCH 2 Plätze, addet mich !!! Zitieren
sonic-united Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 bin dabei brauche die trophäen auch kann aber erst ab 22 uhr Zitieren
dreher85 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 such auch noch ein paar leutz einfach adden Zitieren
Marvel for Live Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 suche auch noch 3 leute für die Trophy mit der Armbrust, nach der Taktik kam in jeder Runde eine Armbrust und ist auch eigentlich nicht schwer. Habe die USK Version (am besten mit Headset). Trophy werden wir dann nach der liste abarbeiten, wenn wir Glück haben also nur 2 mal spielen Termin: Heute so Zwischen 22-23 Uhr Teilnehmer: 1. X-Men22 2. llcools1987 3. 4. Zitieren
Kiilllaaahhh Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hi, suche jmd für "Triff mich, heil mich..." und "Opferlamm" trophy´s und nur die trophy´s hab die DE Version Aber bitte nur leute die sich gut im Zombie modus auskennen und die Taktik der trophy´s gut kennen. Hab schon einige anläufe ohne erfolg mit leuten gemacht die keinen schimmer hatten und denen man noch alls erklären musste. Bei interesse adden Zitieren
Porter6020 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Brauche noch alle Trophys hab erfahrung mit Zombie-Mode. Bin bis ca 24:00 On wo noch jemand gebraucht wird bitt adden. Zitieren
BloodSkillz-187 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich (BloodSkillz-187) & mein Freund (PETMAN3000) brauchen noch Hilfe bei den Zombie Modus Trophies. Zitieren
Schich86 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Bitte nicht mehr adden Hab die Trophys heute Morgen mit Hash2Cash zusammen gemacht. Nochmals Vielen Dank Leute bringt Zeit mit haben 6 Stunden dran gehangen. Zitieren
TheLastOttoman Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 also ich brauch einen partner wenns geht einen der schon einmal mehr als 15 runden überlebt hat und das immer wieder kann ohne probleme. ich brauch einen partner bei der trophie opferlamm habe headset added mich ID: Darksiders_93 Zitieren
kayn Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Trophys : mit balistic knife wiederbeleben und armbrust kill (6) Hab Uk version, wer bockt hat Donnerstag um 21:00 Uhr aber ihr müsst Erfahrung im Zombie Modus haben also bitte KEINE NOOBS ( nich böse gemeint ) 1: Tobsgott 2: GuBBle8 (UK Version) 3: kayn99 (UK Version) 4: Leider ist deine FL voll, hoffe du kannst für mich noch Platz machen Zitieren
Moe2001 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich verzweifel an den dummen Zombies! Gibt es jemanden, der die Trophäen schon hat und mir helfen könnte? Habe das Spiel auf 92 % und die 4 Zombi-Trophäen fehlen mir noch! Zitieren
WieWoWasWeissObi Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 suche auch noch 3 leute für die Trophy mit der Armbrust, nach der Taktik kam in jeder Runde eine Armbrust und ist auch eigentlich nicht schwer. Habe die USK Version (am besten mit Headset). Trophy werden wir dann nach der liste abarbeiten, wenn wir Glück haben also nur 2 mal spielen Termin: Heute so Zwischen 22-23 Uhr Teilnehmer: 1. X-Men22 2. llcools1987 3. wiewowasweissobi 4. __________________ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.