Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich lese schon eine Weile hier im Forum mit (eure Leiffäden sind immer super und hilfreich), aber erst heute habe ich mich registriert. Der Grund dafür ist, das ich eure Hilfe bei den Zombie Trophies benötige. Schich86 und MMM habe ich mal im PSN geaddet. Allerdings muß ich auch sagen, dass das mein erste CoD ist und ich den Zombie Modus gar nicht mag. Trotzdem möchte ich gern Platin erreichen und hoffe das sich hier der eine oder andere erbarmt mir zu helfen. :) Ich habe die AT-Version.

Geschrieben
Hallo, ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, da ihr immer super Leitfäden habt, aber erst heute habe ich mich registriert. Der Grund dafür ist, das ich eure Hilfe bei den Zombie Trophies benötige. Schich86 und MMM habe ich mal im PSN geaddet. Allerdings muß ich auch sagen, dass das mein erste CoD ist und ich den Zombie Modus gar nicht mag. trotzdem möchte ich gern die Platin erreichen und hoffe das sich hier der eine oder andere erbarmt mir zu helfen. :)

Aller Anfang ist schwer...aber nicht unmöglich.

Also bis später und mal gucken wie es so läuft.

PS: Meine ID ist Mentos7 (nicht MMM, falls Du darüber geaddet hast):biggrin5:

Geschrieben

Moinsen. Bräuchte noch Hilfe mit den Zombie Trophies, hab noch keine davon. Wäre klasse, da ein bisschen Hilfe zu bekommen. Wenn möglich einfach adden mit der ID: Smilo1986 (hab die deutsche usk version) bitte Zombie oder COD als Betreff rein ^^ Danke

Geschrieben

Ich suche auch noch Leute, die Lust haben, die Zombitrophies zu machen.

HS wäre wohl ziemlich gut, hab selbst natürlich auch eins:)

Ich weiß auch wie es ablaufen sollte, nur hab ich kein Glück mit den "tollen" Leuten, die man im PSN findet:lol:

Bei Interesse einfach Adden

Hab die USK Version...

Geschrieben

Trophys : mit balistic knife wiederbeleben und armbrust kill (6)

Hab Uk version, wer bockt hat Donnerstag um 21:00 Uhr

aber ihr müsst Erfahrung im Zombie Modus haben

also bitte KEINE NOOBS ( nich böse gemeint )

1: Tobsgott

2: GuBBle8 (UK Version)

3:

4:

NOCH 2 Plätze, addet mich !!!

Geschrieben

suche auch noch 3 leute für die Trophy mit der Armbrust, nach der Taktik kam in jeder Runde eine Armbrust und ist auch eigentlich nicht schwer. Habe die USK Version (am besten mit Headset). Trophy werden wir dann nach der liste abarbeiten, wenn wir Glück haben also nur 2 mal spielen :D

Termin: Heute so Zwischen 22-23 Uhr

Teilnehmer:

1. X-Men22

2. llcools1987

3.

4.

Geschrieben

Hi, suche jmd für "Triff mich, heil mich..." und "Opferlamm" trophy´s und nur die trophy´s

hab die DE Version

Aber bitte nur leute die sich gut im Zombie modus auskennen und die Taktik der trophy´s gut kennen.

Hab schon einige anläufe ohne erfolg mit leuten gemacht die keinen schimmer hatten und denen man noch alls erklären musste.

Bei interesse adden

Geschrieben

Trophys : mit balistic knife wiederbeleben und armbrust kill (6)

Hab Uk version, wer bockt hat Donnerstag um 21:00 Uhr

aber ihr müsst Erfahrung im Zombie Modus haben

also bitte KEINE NOOBS ( nich böse gemeint )

1: Tobsgott

2: GuBBle8 (UK Version)

3: kayn99 (UK Version)

4:

Leider ist deine FL voll, hoffe du kannst für mich noch Platz machen :biggrin5:

Geschrieben

suche auch noch 3 leute für die Trophy mit der Armbrust, nach der Taktik kam in jeder Runde eine Armbrust und ist auch eigentlich nicht schwer. Habe die USK Version (am besten mit Headset). Trophy werden wir dann nach der liste abarbeiten, wenn wir Glück haben also nur 2 mal spielen :D

Termin: Heute so Zwischen 22-23 Uhr

Teilnehmer:

1. X-Men22

2. llcools1987

3. wiewowasweissobi

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...