fighta7654 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigenFinden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2:ds2010jo 3:Fighta7654 4: bonecrusher 4: bin auch mit am start:cool2: Waere aich dabei. Einfach adden. Haben alle Usk version und headset ? Zitieren
Genc Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Moin,ich suche paar leute um skill kill psyco zu boosten ??????? MFG Boba- Du bist im falschen Thread (Film nein spaß bei Seite), hier ist die Verabredung für Call of Duty und nicht Crysis 2. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Waere aich dabei. Einfach adden. Haben alle Usk version und headset ? Jepp haben wir, am besten würd ich sagen, gehen wirs so am Freitag Abend an, vorher bitte jeder die Anleitungsvideos reinziehen, damit jeder so ungefähr bescheid weiß, was zu tun ist. Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 EDIT: Hat sich erledigt. Big thanks to Genc_92 Gruß Rico Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Jepp haben wir, am besten würd ich sagen, gehen wirs so am Freitag Abend an, vorher bitte jeder die Anleitungsvideos reinziehen, damit jeder so ungefähr bescheid weiß, was zu tun ist. Wann Freitag abend? Zitieren
PierreM Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Wann Freitag abend? da steht doch freitag abend, wieso fragst du dann nochmal? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 da steht doch freitag abend, wieso fragst du dann nochmal? weil es mir nicht genau genug ist und die trophäe seine zeit dauert?!^^ Zitieren
PierreM Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 weil es mir nicht genau genug ist und die trophäe seine zeit dauert?!^^ dann solltest du nach ner Uhrzeit fragen Zitieren
fighta7654 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 dann solltest du nach ner Uhrzeit fragen Ich kann morgen (Freitag) nur von 13:30 bis 19:00 Uhr. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ich kann morgen (Freitag) nur von 13:30 bis 19:00 Uhr. Ich bin grad ma um 16h online. Aber könn ja dann anfangen wenn alle on sind:: Zitieren
bernie76 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hallo Leute,such Mitspieler für folgende Trophäen: Habe die Uncut Version + HS. Bitte mit Betreff adden. Gruß Rico Mir fehlen die gleichen Trophies auch noch, und ohne Unterstützung schaffe ich das alles nicht, werd wohl doch schon älter, schön langsam merkt mans! Werde dich im PSN adden, hoffe dass das klappt! Zitieren
moK Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hi.. wenn ihr jetzt/heute bock habt mit mir und mein kollegen die fokusierstein trophy zu machen added mich.. (mokworld) sind den ganzen tag on! nacher kommt noch ein kollege ca. ab 14-15 uhr und dann sind wir zu dritt.. haben zwei ps3's also ne gute chance das zu machen.. wir haben uk uncut... bitte nur adden wenn ihr es auch uncut habt... bitte die videos einstudieren... einfach adden und cod zombie schreiben... freuen uns auf euch.. heute wird es bling machen.. so oder so! Zitieren
kuza_impala Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 bräuchte noch drei leutz für die fokusierstein trophie hab hs und uk version Zitieren
PierreM Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 bräuchte noch drei leutz für die fokusierstein trophie hab hs und uk version Fokussierstein-Trophy UNCUT Headset wäre gut 1. kuza_impala (HS) 2. MAXI30051 (HS) 3. 4. Pi_94N (HS) edit: trophy erledigt Zitieren
der_TiGeR_ Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Brauche Hilfe bei Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Habe normale DE Version Zitieren
Chimera9000 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hi, brauche auch noch Hilfe bei Ensemblefilm. Habe AT-Version und Headset sowie zweiten Mitspieler. Würde mich freuen, wenn's klappen würde. Zitieren
floboy Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich gebräuchte noch alle zombi modus trophäen damit ich später die platin haben kann Brauch unbedingt hilfe,hätte morgen fast immer zeit Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Moin, kann mir jemand bei der Shrink gun helfen? Und bei Ascension bräuchte ich noch das gersch gerät und weltraumrennen. @Floboy, welche version? Und du meinst die zombie Zitieren
KOS-Paco Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 kann mir jemand bei der Shrink gun helfen? Die Gun musst du dir schon selber kaufen, und dann einfach drauf halten, und durch laufen... das schaffst du eigentlich ganz easy. Es gibt 4 Arten von Standart-Zombis, dann die Schreier, den Lawazombi und nicht zu vergessen die Affen! Müsstest du eigentlich mit ein paar Versuchen geschafft haben. Ascension Auf Ascension kann ich dir gern helfen. Ist auch meine Lieblingsmap (nach Moon). Habe beide Versionen (Cut+Uncut) und auch ein Headset und alle! Maps die zur Zeit verfügbar sind. Kannst mich ja adden... Zitieren
M09108722 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 seit gegrüsst.. habt ihr schon die neuen trophäen gesehen für die neue map pack rezurrection??also ganz ehrlich schon in witz....vllt hat ja jmd bock die mit mir und nem kolleg zu machen wenn es soweit is...habe ha + dt und uk uncut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.