Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
65.png Nur die Zeitreise wird es zeigen

Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.

[Online-Trophäe]

Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen.

Einfach adden:

1:Witjok-BvB

2:ds2010jo

3:Fighta7654

4: bonecrusher

4:

bin auch mit am start:cool2:

Waere aich dabei. Einfach adden. Haben alle Usk version und headset ?

Geschrieben
Moin,

ich suche paar leute um skill kill psyco zu boosten ???????:biggrin5:

MFG

Boba-

Du bist im falschen Thread (Film :D nein spaß bei Seite), hier ist die Verabredung für Call of Duty und nicht Crysis 2.

Geschrieben
Waere aich dabei. Einfach adden. Haben alle Usk version und headset ?

Jepp haben wir, am besten würd ich sagen, gehen wirs so am Freitag Abend an, vorher bitte jeder die Anleitungsvideos reinziehen, damit jeder so ungefähr bescheid weiß, was zu tun ist.

Geschrieben
Jepp haben wir, am besten würd ich sagen, gehen wirs so am Freitag Abend an, vorher bitte jeder die Anleitungsvideos reinziehen, damit jeder so ungefähr bescheid weiß, was zu tun ist.

Wann Freitag abend?

Geschrieben
Hallo Leute,

such Mitspieler für folgende Trophäen:

Habe die Uncut Version + HS. Bitte mit Betreff adden.

Gruß

Rico

Mir fehlen die gleichen Trophies auch noch, und ohne Unterstützung schaffe ich das alles nicht, werd wohl doch schon älter, schön langsam merkt mans! :)

Werde dich im PSN adden, hoffe dass das klappt!

Geschrieben

hi.. wenn ihr jetzt/heute bock habt mit mir und mein kollegen die fokusierstein trophy zu machen added mich.. (mokworld)

sind den ganzen tag on! nacher kommt noch ein kollege ca. ab 14-15 uhr und dann sind wir zu dritt.. haben zwei ps3's also ne gute chance das zu machen.. wir haben uk uncut... bitte nur adden wenn ihr es auch uncut habt... bitte die videos einstudieren... einfach adden und cod zombie schreiben... freuen uns auf euch.. heute wird es bling machen.. so oder so! :)

Geschrieben
bräuchte noch drei leutz für die fokusierstein trophie hab hs und uk version

Fokussierstein-Trophy UNCUT Headset wäre gut

1. kuza_impala (HS)

2. MAXI30051 (HS)

3.

4. Pi_94N (HS)

edit: trophy erledigt

Geschrieben

kann mir jemand bei der Shrink gun helfen?

Die Gun musst du dir schon selber kaufen, und dann einfach drauf halten, und durch laufen... das schaffst du eigentlich ganz easy. Es gibt 4 Arten von Standart-Zombis, dann die Schreier, den Lawazombi und nicht zu vergessen die Affen!

Müsstest du eigentlich mit ein paar Versuchen geschafft haben.

Ascension

Auf Ascension kann ich dir gern helfen. Ist auch meine Lieblingsmap (nach Moon). Habe beide Versionen (Cut+Uncut) und auch ein Headset und alle! Maps die zur Zeit verfügbar sind.

Kannst mich ja adden...

Geschrieben

seit gegrüsst..:) habt ihr schon die neuen trophäen gesehen für die neue map pack rezurrection??also ganz ehrlich schon in witz....vllt hat ja jmd bock die mit mir und nem kolleg zu machen wenn es soweit is...habe ha + dt und uk uncut :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...