Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

tut mir leid hatte grad meinen Wutanfall :) ja normaler weise beklag ich mich net so aber ich check einfach net warum die deutschen kutten müssen das z.b. füße abfliegen usw.. egal

ICH SUCHE NOCH 1-2 SPIELER FÜR DIE TROPHY *DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN* :) wnen einer interesse hat dann pnt mich. oder addet mich.. aber nur UK = uncut version bitte.. die deutsche version hab ich bisher noch net ausgeliehn von jemandem :D mfg ramii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich möchte mich sehr herzlich an

Hardy_Boy bedanken.. wega ihm und 2 guten leuten hab ich die trophy *allein die zeitreise wird es zeigen* mit dem fokus stein bekommen..

das geilste ist der hat micvh einfach geaddet um umsonst zu helfen obwohl er die trophy hatte ;D das ist echt ehrenamtlich <3 .. jetzt hab ich in 1 anlauf die trophy mit alle zombietypen schrumpfen + fokus stein trophy bekommen :D ..

mfg ramii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch schon ein paar mal hier im Thread meine Hilfe angeboten. Nur will sie scheinbar niemand annehmen ^^ Bzw wenige ^^ Naja hat Spaß gemacht. Das war jetz mein 18.tes mal das ich die Trophy gemacht habe bzw. geholfen hab.

was? 18 Mal? Das ist echt krass, wie lange brauchst du so im Durchschnitt für das Easter egg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was? 18 Mal? Das ist echt krass, wie lange brauchst du so im Durchschnitt für das Easter egg?

Vom Anfang in Runde 1 bis zur VOllendung im Schnitt, 35 Min. Kommt aber auch auf die Mitspieler an. Ich saß auch teilweise 2 Stunden drann, weil ein paar Mitspieler immer den letzten Zombie gekillt haben und wir somit immer eien Runde weiterspielen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho hat wer Lust und Zeit Demnächst das Easter egg Auf Call of the Dead und Schangri la zu machen? Habe die Usk und Pegi, Headset und co. also wer lust hat addet mich :) p.s: auch wenn jemand die Trophäe schon hat Von Call of the Dead usw Wäre auch cool wen Dieser "Jemand" helfen könnte da bei mir immer ein fehler ist^^

Gruß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...