ds2010ps3 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Brauch noch paar Online Trophies: Geldränge, Vid ansehn, Zombie-Mode:alle Waffen und den baleistischen messer kram. Und wenn wer bock hat das mit dem Pentagon Dieb auch:: einfach melden, aber bitte mit betreff (ds2010jo -->nicht ps3!) @gabelfresser: was brauchst du denn noch? Zitieren
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Brauch noch paar Online Trophies: Geldränge, Vid ansehn, Zombie-Mode:alle Waffen und den baleistischen messer kram. Und wenn wer bock hat das mit dem Pentagon Dieb auch::einfach melden, aber bitte mit betreff (ds2010jo -->nicht ps3!) @gabelfresser: was brauchst du denn noch? welche version hast du? adde mich dann können wir jetzt nen date haben^^ Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ballistisch Armbrust und Dieb aber den versuch lieber nochmal allein De version Zitieren
MalteKoehler Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 moin moin, einfach adden... Zitieren
PierreM Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 moin moin, einfach adden... wow, beste ansage... 1. Welche Version 2. Welche Trophys 3. wow... Zitieren
DerDuke Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 so ich hab die DE Version und bräuchte hilfe bei allen 4 Zombie Trophies. Hilft mir vill. jemand der ein bisschen erfahrung hat? mfg Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Jemand jetzt Bock auf Kino der Toten? US Version + Headset pokiprofer Zitieren
Kacar18 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 wow, beste ansage...1. Welche Version 2. Welche Trophys 3. wow... gäb es hier daumen hoch, hättest du mindestens einen von mir Zitieren
blaid7 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo...hat jemand lust den easter egg auf shangi la zu machen?? Hatte bis jetzt immer das pech, dass ein spieler immer raus gegangen ist...bin deswegen nur bis zu den steinplatten gekommen... suche daher jemanden der einen plan davon hat....ein headset und die deutsche version hat... bitte erst hier anschreiben bevor mich jemand addet... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 welche version hast du?adde mich dann können wir jetzt nen date haben^^ hab die cut, dann geht es nicht oder? Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo Jungs und Mädels, ich suche noch 2 weitere Spieler für die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy. Erfahrungen habe ich persönlich schon vom Call of the Dead DLC, wo nur mein Freund und ich die Ensemble Trophy mit der USK-Version geholt haben. Außerdem wissen wir größtenteils, wie die Schritte ablaufen müssen. Daher wäre es ratsam, wenn auch Ihr etwas Erfahrung mitbringen könntet! Hier die Liste der PSN-ID's (bitte eintragen): 1. MUSTAFA_1994 2. Canky64 3. 4. Wie Ihr schon von oben entnehmen könnt, besitzen wir leider nur die USK-Version! Bitte nur eintragen, wenn Ihr auch wirklich diese Version habt! Zeitpunkt wäre heute Abend oder morgen! lg Zitieren
Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Danke nochmal an saxnlaniwl, der wirklich jeder zeit hilfsbereit war! Ohne dich hätte ich die platin wohl ewig nicht geschafft! Zitieren
FrankWoods17 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 wer hätte lust eatsereggs auf alle zombie maps zu machen addet mich FrankWoods17 Zitieren
UltraPlatin Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich bräuchte jemand der mir bei "Finger weg" helfen kann. Stell mich da ein wenig dumm an -.- und "Ein Date" aber das dürfte ja nicht das Problem sein DE Version + HS ID: UltraPlatin Zitieren
FrankWoods17 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 wer hätte lust eatsereggs auf alle zombie maps zu machen addet mich FrankWoods17 Ich habe die deutsche cut version Zitieren
Fazer-at Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 hey hab sp veteran grade fertig und brauche noch alle onlinetrophies. hab deutsche uncut version. einfach adden -> Fazer-at Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo Jungs und Mädels,ich suche noch 2 weitere Spieler für die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy. Erfahrungen habe ich persönlich schon vom Call of the Dead DLC, wo nur mein Freund und ich die Ensemble Trophy mit der USK-Version geholt haben. Außerdem wissen wir größtenteils, wie die Schritte ablaufen müssen. Daher wäre es ratsam, wenn auch Ihr etwas Erfahrung mitbringen könntet! Hier die Liste der PSN-ID's (bitte eintragen): 1. MUSTAFA_1994 2. Canky64 3. Mangogeschmack 4. Wie Ihr schon von oben entnehmen könnt, besitzen wir leider nur die USK-Version! Bitte nur eintragen, wenn Ihr auch wirklich diese Version habt! Zeitpunkt wäre heute Abend oder morgen! lg Mir wäre morgen Abend lieber. Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Mir wäre morgen Abend lieber. Alles klar. Dann machen wir es morgen Abend Brauchen halt noch einen Spieler, doch das sollte kein Problem darstellen. Evtl. hätte ich sogar einen. lg Zitieren
PierreM Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 hab die cut, dann geht es nicht oder? zombiemodus funktioniert leider nur, wenn man USK-Version hat auch nur mit USK-Version. (Alle anderen Versionen funktionieren miteinander (AT,UK,US, usw.)) Schade ich hab ja "leider" UNCUT (bei ein Date könnte ich dir trotzdem helfen ) Zitieren
kuza_impala Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Brauche noch drei Leute für die Zeitreisentrophie / Uncut + HS erwünscht/ morgen ?: 1. kuza_impala 2. 3. 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.