Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch noch paar Online Trophies: Geldränge, Vid ansehn, Zombie-Mode:alle Waffen und den baleistischen messer kram. Und wenn wer bock hat das mit dem Pentagon Dieb auch:xD:

einfach melden, aber bitte mit betreff (ds2010jo -->nicht ps3!)

@gabelfresser: was brauchst du denn noch?

Geschrieben
Brauch noch paar Online Trophies: Geldränge, Vid ansehn, Zombie-Mode:alle Waffen und den baleistischen messer kram. Und wenn wer bock hat das mit dem Pentagon Dieb auch:xD:

einfach melden, aber bitte mit betreff (ds2010jo -->nicht ps3!)

@gabelfresser: was brauchst du denn noch?

welche version hast du?

adde mich dann können wir jetzt nen date haben^^

Geschrieben

Hallo...hat jemand lust den easter egg auf shangi la zu machen?? Hatte bis jetzt immer das pech, dass ein spieler immer raus gegangen ist...bin deswegen nur bis zu den steinplatten gekommen...

suche daher jemanden der einen plan davon hat....ein headset und die deutsche version hat...

bitte erst hier anschreiben bevor mich jemand addet...;)

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

ich suche noch 2 weitere Spieler für die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy. Erfahrungen habe ich persönlich schon vom Call of the Dead DLC, wo nur mein Freund und ich die Ensemble Trophy mit der USK-Version geholt haben. Außerdem wissen wir größtenteils, wie die Schritte ablaufen müssen. Daher wäre es ratsam, wenn auch Ihr etwas Erfahrung mitbringen könntet!

Hier die Liste der PSN-ID's (bitte eintragen):

1. MUSTAFA_1994

2. Canky64

3.

4.

Wie Ihr schon von oben entnehmen könnt, besitzen wir leider nur die USK-Version! Bitte nur eintragen, wenn Ihr auch wirklich diese Version habt!

Zeitpunkt wäre heute Abend oder morgen!

lg

Geschrieben
Hallo Jungs und Mädels,

ich suche noch 2 weitere Spieler für die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy. Erfahrungen habe ich persönlich schon vom Call of the Dead DLC, wo nur mein Freund und ich die Ensemble Trophy mit der USK-Version geholt haben. Außerdem wissen wir größtenteils, wie die Schritte ablaufen müssen. Daher wäre es ratsam, wenn auch Ihr etwas Erfahrung mitbringen könntet!

Hier die Liste der PSN-ID's (bitte eintragen):

1. MUSTAFA_1994

2. Canky64

3. Mangogeschmack

4.

Wie Ihr schon von oben entnehmen könnt, besitzen wir leider nur die USK-Version! Bitte nur eintragen, wenn Ihr auch wirklich diese Version habt!

Zeitpunkt wäre heute Abend oder morgen!

lg

Mir wäre morgen Abend lieber. :smile:

Geschrieben
hab die cut, dann geht es nicht oder?

zombiemodus funktioniert leider nur, wenn man USK-Version hat auch nur mit USK-Version. (Alle anderen Versionen funktionieren miteinander (AT,UK,US, usw.))

Schade ich hab ja "leider" UNCUT (bei ein Date könnte ich dir trotzdem helfen ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...