Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wer bock hat auf shangri la auch mal auf runden zu zocken kann mich adden: FccFelix

aber nur mit headset und der usk version

nebenbei kann man dann ja auch noch n paar trophys machen ^^

Hast du noch andere Leute?? Ich mein für jetzt??

Geschrieben
pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht ;)

einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch

1. AnDimedia

2. FAER1l

3.

4.

Also am 15.08.11 soll es losgehen mit den Trophähen "Find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm". wer diese noch nicht hat, ist herzlich willkommen...HS und AT-Version vorhanden...

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Dvdfreak180 viewpost.gif

pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht ;)

1. AnDimedia

2. FAER1l

3.

4.

1. AnDimedia

2. FAER1l

3.MakerMan1

4.

Also am 15.08.11 soll es losgehen mit den Trophähen "Find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm". wer diese noch nicht hat, ist herzlich willkommen...HS und AT-Version vorhanden...

Super mach auch mit, mir fehlen auch noch die trophies, werd euch mal adden.

Geschrieben
wurde gerne mit paar leuten die coop call of the dead easteregg machen ,da ich beide noch brauche, wer die noch nicht hat, kann mich gerne ansprächen, habe die cut version.

Ich hab sie nicht hab oft versucht und schon mit über 15 Leuten aber die helfen nicht grade gut ich würde gerne mitmachen id Firegamer2000

Geschrieben

Hallo Zock

Brauche Hilfe beim Call Of the Dead die Distanz Trophäe zu ergattern. Habe US UNCUT Version mit Headset. Ich Spiele auch ganz gut aber leider kann ich den Letzten tophäe nicht bekommen, weil viele im netz nur für sich selbst spielen oder die auch nicht so gute zocker sind. Es wäre schön, wenn jemand mir helfen wurde.

Grüße wurang

Geschrieben

Hallo, ein Kumpel und ich suchen für morgen früh ab 11 Uhr einen oder mehrere Partner für Kino der Toten. Wir wollen über Level 50, also bitte nur erfahrene Leute mit Headset. Unser Rekord ist 43 bis jetzt (aus Zeitmangel).

Wir haben aber jetzt eine Taktik für Level 30 in unter 1 Stunde!

Uncut Version

ID: pokiprofer

Geschrieben

EDIT: Black Ops Platin

Ich suche jemanden für die Zombietrophäen:

Finger weg, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich (Versteckte Trophy)

Bitte mit Headset wäre mir lieber ohne geht aber auch wenn es sein muss ;)

>> ich hab die Pegi version unten links auf der Hülle steht bei mir 18 www.pegi.info <<

card.gif

Geschrieben

Würd gern mal mit drei deutsch sprachigen leuten black ops

- nur die zeitreise wird es zeigen und

- ensemblefilm

holen. Wäre cool wenn diese auch schon erfahrung mit den einzelnen schritten haben. Bin nächste woche zwischen 15uhr und 20uhr online.

Muenzsammler

Headset

Us-Version

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...