FccFelix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wer bock hat auf shangri la auch mal auf runden zu zocken kann mich adden: FccFelix aber nur mit headset und der usk version nebenbei kann man dann ja auch noch n paar trophys machen ^^ Zitieren
damiman_91 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wer bock hat auf shangri la auch mal auf runden zu zocken kann mich adden: FccFelixaber nur mit headset und der usk version nebenbei kann man dann ja auch noch n paar trophys machen ^^ Hast du noch andere Leute?? Ich mein für jetzt?? Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3. 4. Also am 15.08.11 soll es losgehen mit den Trophähen "Find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm". wer diese noch nicht hat, ist herzlich willkommen...HS und AT-Version vorhanden... Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Zitat: Zitat von Dvdfreak180 pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3. 4. pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3.MakerMan1 4. Also am 15.08.11 soll es losgehen mit den Trophähen "Find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm". wer diese noch nicht hat, ist herzlich willkommen...HS und AT-Version vorhanden... Super mach auch mit, mir fehlen auch noch die trophies, werd euch mal adden. Zitieren
Darkempyrea Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 die "Glitch's können auch nicht klappen,weil sie gefixxt wurden! naja ehrlich gesagt ich weis nicht ob ich das ehrlich sagen solllte aber ein glitch auf five ist noch ungepatcht Zitieren
pierre114 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Bräuchte im Zombie-Modus Hilfe.. Kenne mich nicht so gut aus & mir fehlen noch so einige Trophäen wer helfen will, einfach adden Hab keine DLC's. Hab Usk & Headset Zitieren
fexx234 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 wurde gerne mit paar leuten die coop call of the dead easteregg machen ,da ich beide noch brauche, wer die noch nicht hat, kann mich gerne ansprächen, habe die cut version. Zitieren
ACTIONdoma Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Suche im Optimalfall 3 Leute mit der Version BLES-01105 für die 4 regulären Zombietrophäen. Gerne auch für die Add-On Maps. Bitte melden, wenn jemand Zeit und Lust hat Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Brauche Hilfe bei der Sammler, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Habe keine DLC Maps und auch kein Headset... Edit: Sammler hab ich eben mit Fremden gemacht ^^ Zitieren
Basti Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hallo! Brauch Hilfe bei der Trophäe "Opferlamm". Wenn die jemand auch noch braucht oder schon hat einfach adden. PSN: Bastiii_91 Headset vorhanden Zitieren
SpecialAgent Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 wurde gerne mit paar leuten die coop call of the dead easteregg machen ,da ich beide noch brauche, wer die noch nicht hat, kann mich gerne ansprächen, habe die cut version. wäre dabei... hab cut version und headset... Zitieren
strohmi83 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Dere! Wer Lust hat, dieses Shangrilla Osterei zu machen und mich oft wieder zu beleben, der soll mich einfach adden. Kann Euch auch bei den Call of the Dead Ei helfen, wenn ihr wollt. Da hab ich bereits alle Pokale. Hab die AT Version und HS auch. Servus die Wadeln hier ist ein Leitfaden fürs Shangrilla Ei : https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37498 Zitieren
final-dead Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 wurde gerne mit paar leuten die coop call of the dead easteregg machen ,da ich beide noch brauche, wer die noch nicht hat, kann mich gerne ansprächen, habe die cut version. Ich hab sie nicht hab oft versucht und schon mit über 15 Leuten aber die helfen nicht grade gut ich würde gerne mitmachen id Firegamer2000 Zitieren
wurang Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hallo Zock Brauche Hilfe beim Call Of the Dead die Distanz Trophäe zu ergattern. Habe US UNCUT Version mit Headset. Ich Spiele auch ganz gut aber leider kann ich den Letzten tophäe nicht bekommen, weil viele im netz nur für sich selbst spielen oder die auch nicht so gute zocker sind. Es wäre schön, wenn jemand mir helfen wurde. Grüße wurang Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hallo, ein Kumpel und ich suchen für morgen früh ab 11 Uhr einen oder mehrere Partner für Kino der Toten. Wir wollen über Level 50, also bitte nur erfahrene Leute mit Headset. Unser Rekord ist 43 bis jetzt (aus Zeitmangel). Wir haben aber jetzt eine Taktik für Level 30 in unter 1 Stunde! Uncut Version ID: pokiprofer Zitieren
Taison Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 EDIT: Black Ops Platin Ich suche jemanden für die Zombietrophäen: Finger weg, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich (Versteckte Trophy) Bitte mit Headset wäre mir lieber ohne geht aber auch wenn es sein muss >> ich hab die Pegi version unten links auf der Hülle steht bei mir 18 www.pegi.info << Zitieren
PierreM Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich suche jemanden für die Zombietrophäen:Finger weg, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich (Versteckte Trophy) >> ich hab die Pegi version unten links auf der Hülle steht bei mir 18 www.pegi.info << hab dich geaddet Zitieren
BobFischer Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Würd gern mal mit drei deutsch sprachigen leuten black ops - nur die zeitreise wird es zeigen und - ensemblefilm holen. Wäre cool wenn diese auch schon erfahrung mit den einzelnen schritten haben. Bin nächste woche zwischen 15uhr und 20uhr online. Muenzsammler Headset Us-Version Zitieren
oOBlutEngelOo Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 moin moin wer hat lust jetzt denn zombie modus zu zocken, mir fehlen noch alle trophies bitte adden unter ooblutengeloo Zitieren
NewPresident Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hey, wer Lust hat auf Shangri-La den Fokussierstein zu holen bitte adden, ich wäre dabei. Ich hab die UNCUT-Version. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.