Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

herzlichen glückwunsch...hoffentlich bist du morgen trotzdem dabei ;-)

Ronso komm mal online. Lass bissle zocken du ich & calli xD

Würde ich gern. Ich bin aber nicht Zuhause. Deswegen morgen den ganzen Tag. Schön ein abzocken...ohhhh das wird fein! Also gute Nacht Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind neue trophies im spiel weiß einer wann videos oder so raus kommen die zeigen wie man sie bekommt ?

Hallo :D

Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir bei den 4 Zombie Trophäen helfen mag :( ich brauch echt jemanden der es wirklich im schlaf kann und mich größtenteils ignoriert ... Ich bin nicht wirklich gut :I

- Finger weg

- Opferlamm

- Sammler

- Find mich, triff mich, heil mich

Ich habe die DE Version und Headset .. und kann wirklich jede minute .. außergenommen MI,FR-SO ... und kann erst ab 15 uhr ^^

PSN: Flammazine

Betreff: Z

schreibt am besten noch eine uhrzeit dazu + datum^^

ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt ich bin wirklich am verzweifeln :(

ich danke euch die bishierher gelesen haben :)

mfg Taipan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich suche jemanden mit dem ich ein paar Zombiemode Trophys holen kann so wie Pentagon und Armbrust etc. meldet euch

Meine ID chrisotore2

Hey ich suche jemanden mit dem ich ein paar Zombiemode Trophys holen kann so wie Pentagon und Armbrust etc. meldet euch

Meine ID chrisotore2

Ich habe auch Ascension und bald Call of the Dead

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand heute noch Lust und Zeit mir bei meiner letzten Zombietrophäe zu helfen (die mit dem Messer), wäre auch die letzte zu Platin und ich könnte endlich mal nen neues Spiel anfangen. Hab die deutsche Version und Headset, würde mich sehr freuen, wenn jemand heute noch helfen könnte. Gruss Fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leuts brauch hilfe beim zombi modus es fehlen nur noch die 3 trophies für die platin : 1. Opferlamm 2.Sammler 3.Find mich,triff mich, heil mich!!!! Kann mir jemnd helfen hab schon mehrere leute angeschrieben ohne erfolg :-( added mich bitte meine ID ist shaft-1986

Hat sich erledigt!!! Hab hilfe bekommen Grossen dank an ralle_64!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leuts brauch hilfe beim zombi modus es fehlen nur noch die 3 trophies für die platin : 1. Opferlamm 2.Sammler 3.Find mich,triff mich, heil mich!!!! Kann mir jemnd helfen hab schon mehrere leute angeschrieben ohne erfolg :-( added mich bitte meine ID ist shaft-1986

Hey, vielleicht kann ich Dir ja helfen. Was hast Du für eine Version? Hast ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe auch die USK Version. Meine ist in Englisch und Deine?:smile:

USK ist aber nicht in englisch...!! USK ist die deutsche...!!

RECHT HERZLICHEN DANK AN CALLI DER MIT MIR MEINE PLATIN ERSPIELT HAT, SELBST PENTAGONDIEB HABEN WIR GEMEISTERT IN 3 VERSUCHEN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USK ist aber nicht in englisch...!! USK ist die deutsche...!!

RECHT HERZLICHEN DANK AN CALLI DER MIT MIR MEINE PLATIN ERSPIELT HAT, SELBST PENTAGONDIEB HABEN WIR GEMEISTERT IN 3 VERSUCHEN ^^

Stimmt, USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) ist Deutsch, aber vielleicht hat er sich ja verschrieben und meinte UK oder US Version !?

Und ich danke Calli auch für meine Platin Trophäe und für seine geduldige Art beim Opferlamm (da hat auch er ein Opfer erbracht) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay :)

Kann mir vielleicht ein Pro Zombie Master mir bei der "finger Weg" Zombie Trophäe helfen? ich weiß sie ist alleine besser hinzukriegen aber ich schaffs einfach nicht :( bin nicht gerade der beste in Zombie eher schlecht ... habe HS und DE Version :)

PSN:Flammazine

Betreff: Z

ich brauche auch kino wenn jemand mir einfach helfen mag der sie schon hat oder nicht hat der kann mich gerne kurz einladen zum gucken ^^ wäre echt nett

PSN: Flammazine

Betreff: K

ich danke euch allen mitstreitern die mir helfen und spaß am spiel haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...