Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute suche 3 spieler die mit mir den zombie modus rocken wollen.

ich habe selbst nicht so viel ahnung vom zombie modus daher wäre es angebracht wenn jemand dabei ist wo sich ein bisschen auskennt.

das ziel wäre alle online trophys zu holen wenn möglich.

hätte morgen um 16 uhr zeit.

wenn es geht auch mit headset dann hat man kein verständigungsproblem.

habe die uk version!!!

1.Erazor1000

mach doch einfach bei uns mit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geht das uk und at?

hab da schon von problemen gehört wenn das nicht der fall ist mach ich mit.

schreib mir doch mal die namen alle die ich adden muss dann bin ich dabei HS ist auch vorhanden.

mein psn: Erazor1000

ja das sollte gehn

es geht nur usk mit at und uk nicht

also adde mal mich id: rapid22

und A6291993

somit fehlt nur noch einer ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tach zusammen, ich suche ein paar leute für die trophy mit den wetten - in den geldrängen - glaub ich heißt die. bin einfach unfähig dafür. wäre schön wenn sich ein paar zusammen finden würden. da es im privaten match möglich ist dürfte es ja schnell gehen und wenn jeder einen 2. controller anschlißet bräuchte man nur 3 leute insgesamt.

also wer lust und zeit hat bitte adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein.

1. A6291993

2. rapid22

3. Erazor1000

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein.

1. A6291993

2.rapid22

3. Erazor1000

4.xXRaizerXx

Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für Morgen 15. November um 16 Uhr ein paar gescheite Spieler für den Zombiemodus, ich habe die AT-Version und Ziel des Tages wäre die Trophy "Sammler" wenn alles so laufen würde wie geplant könnten wir auch noch die restlichen in Angriff nehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch bitte ein.

1. A6291993

2.rapid22

3. Erazor1000

4.xXRaizerXx

Bin dabei!

also gut dann adde ich mal alle wenn ich heim komm und um 16 uhr kanns dann los gehen die zombie schlachterrei :D

hab auch ein headset dann kann man bissel reden dann ist es nicht so langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut dann adde ich mal alle wenn ich heim komm und um 16 uhr kanns dann los gehen die zombie schlachterrei :D

hab auch ein headset dann kann man bissel reden dann ist es nicht so langweilig.

Mach das, hoffe das klappt endlich!:0

Headset ist auf jeden Fall besser, so kann man es abklären wie man am besten vorgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...