Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat vllt iwer Lust Kino Der Toten zu Spielen brauche 2 Trophies und will auch ne Gute Runde Schaffen ;) Immer wenn wir ne Gute Runde Schaffen Verlässt der Host =( Hab auchn HS

AT Version UNCUT Schickt mir ne freundesanfrage : EE-66

Geschrieben
Hat vllt iwer Lust Kino Der Toten zu Spielen brauche 2 Trophies und will auch ne Gute Runde Schaffen ;) Immer wenn wir ne Gute Runde Schaffen Verlässt der Host =( Hab auchn HS

AT Version UNCUT Schickt mir ne freundesanfrage : EE-66

welche Trophies brauchste?

Geschrieben

hallo, ich und ein Kumpel suchen immer mal wieder Leute die Hilfe brauchen bei den black ops eastereggs...

wir haben auf ascension und shangri la die 50er grenze gesprengt und bei einigen karten um die 40, haben auch alle eastereggs.

wenn Interesse besteht oder jemand Hilfe benötigt, einfach melden.

.. wir haben dir UNCUT version (AT-Pegi) !!!

.. hilfreich wäre ein headset und wenn du über 16 bist

.. schreibt bitte in die freundesanfrage, dass ihr ausm forum seid und am besten bei was man euch helfen soll

.. high rounds sind mit 4 Spielern fast unmöglich, da es ab 28-35 immer übelst lagt, ich sag mal 5-10fps, das macht keinen spaß! aber bis 30 zocken ist normal kein ding

----------------------------

PSN-ID: f0rmiz (GER)

oder

PSN-ID: KanedaVSTetsuo (CH)

Geschrieben
hallo, ich und ein Kumpel suchen immer mal wieder Leute die Hilfe brauchen bei den black ops eastereggs...

wir haben bei call of the dead und shangri la die 50er grenze gesprengt und bei den anderen sind wir um die 40, haben auch alle eastereggs.

.. hilfreich wäre ein headset und wenn du über 16 bist :)

PSN-ID: f0rmiz

add mich mal bräuchte hilfe bei shangrie LA und moon vielen dank schon mal

Geschrieben

du meinst die trophy mit dem hacker? dafür brauchst du niemanden... einfach hacker nehmen irgendwas hacken, und wenns nur ein fenster ist, das dauert paar sekunden und du hast die trophhy,

glaub sie heisst:

ein kleiner hack für.. großer schritt für die menschheit..

brauche das shangrila easter egg..

aut uncut version..

am besten leute die die trophy schon haben... kann dann wo anders helfen..

JUSTBAD

Geschrieben
du meinst die trophy mit dem hacker? dafür brauchst du niemanden... einfach hacker nehmen irgendwas hacken, und wenns nur ein fenster ist, das dauert paar sekunden und du hast die trophhy,

glaub sie heisst:

ein kleiner hack für.. großer schritt für die menschheit..

brauche das shangrila easter egg..

aut uncut version..

am besten leute die die trophy schon haben... kann dann wo anders helfen..

JUSTBAD

Ein großer Schritt ist die Trophy mit dem Wareneingang ;)

Geschrieben

Suche immernoch Leute für denn MOON DLC.. Brauche noch alle trophys bis auf's Hacken & Alle Perks kaufen. Habe die Uncut version und weiss eigentlich gut bescheid für das rätsel. Habe Headset & Zombie erfahrung..

Einfach Adden: ''Ultimate-95''

Geschrieben
welche Trophies brauchste?

Opferlamm und Sammler ...Hätte heute Opferlamm schaffen Können nur brauchte paar Punkte bis ich sie Pack a Punch könnte nur Gestorben xD 4Perks Verloren aber Egal zu Zweit ne Runde über 20 Wenigstens Geschafft =P

Geschrieben

kann mir einer helfen bei den zombie trophaen des hauptspiels habe aber kein hs noch nen durschnittlichen skill leider -_- hoffe es findet sich trotzdem jemand ^^ einfach adden mit dem text zombie hilfe oder so ^^

Geschrieben
Opferlamm und Sammler ...Hätte heute Opferlamm schaffen Können nur brauchte paar Punkte bis ich sie Pack a Punch könnte nur Gestorben xD 4Perks Verloren aber Egal zu Zweit ne Runde über 20 Wenigstens Geschafft =P

Du darfst dafür nich in zu hohe runden kommen, da die zombies stärker werden. könn wa aber ma machen, weiss nur nich obs dieses weekend noch klappt.

Geschrieben

wir haben auf ascension und shangri la die 50er grenze gesprengt und bei einigen karten um die 40, haben auch alle eastereggs.

.. schreibt bitte in die freundesanfrage, dass ihr ausm forum seid und am besten bei was man euch helfen soll

.. high rounds sind mit 4 Spielern fast unmöglich, da es ab 28-35 immer übelst lagt, ich sag mal 5-10fps, das macht keinen spaß! aber bis 30 zocken ist normal kein ding

oder

Geschrieben

oder

Ich hab dich ja schon geaddet :)) haste lust mit mir in kino der toten oder moon zu 2. die lvl 40 grenze zu überschreiten :D zu 2. ist es immernoch am besten weil die zombies erst ab lvl 30 oder höher richtig enorm werdeN :D wenn ja komm jetzt einfach on und wir versuchens <3

Geschrieben

Ich suche für heute oder morgen drei Leute um das komplette easter egg auf Moon zu machen nicht nur bis zur Trophy habe Uncut Version und falls erforderlich auch headset.

Bei Interesse mich einfach adden PSN ID: Scorpion1248

Geschrieben

hmmm high rounds mach ich nur mit KanedaVSTetsuo, also fällt n 2er versuch meinerseits flach.... uns gibt's nur im Doppel pack ;)

wir machen jetzt dann mal easteregg mit rami und nem freund von ihm, mal schaun wann wir mit dem Gräber Glück haben, wenn dann noch zeit ist, noch ein ei zu suchen, lass Ichs euch wissen :)

Geschrieben

Hallo

Suche gute, erfahrene Leute, die mir bei den Trophäen auf Moon helfen können. Mir gefällt die Map nicht so gut und hab die kaum gespielt.

Wär cool, wenns hier welche gibt, die sich auskennen udn wissen was zu machen ist und natürlich gut sind :)

habe die uncut Version.

Geschrieben

Hey Leute suche Mitstreiter um Richtofens großen Plan auszuführen! Habe die Cut version und HS. Suche Leute die genauso wie ich als Richtofen Spielen( d.h die die beiden eastereggs auf call of the dead und Shangri-la gemacht haben) können. Bitte keine Anfänger! Bei Interesse einfach adden xXVosslerXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...