Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da ich ja jetzt 97% habe und das mit den geldrängen und kampftraining nicht machen kann da ja dafür online sein erforderlich ist und die beiden nicht gerad so schwer sind gebe ich eine 5-6.zombie ist wenn man die richtigen leute für hat nicht so schwer hat aber n bisschen anläufe gebraucht die armbrust und das messer zu bekommen.das einzige richtig schwere auf veteran war eigentlich nur wiedergeburt. mr. black ops ist auch nicht so schwer wenn man weis wies geht.und den ganzen rest auf rekrut dann nachzuholen ist auch einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb dem ganzen ne 6. Veteran war leichter als anfangs gedacht. das einzig knifflige war de zombie mode. aber mit meinen leuten auch das kein problem. eine mittelschwere platin :smile:

geb dem spiel ne 5

Kampagne locker und gut machbar gewesen

beim zombie modus zwar anfangs probleme gehabt, aber auch mit gutem Teamwork schaffbar:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich noch kein Platin hab stimme ich mit einer 4 ab. Wenn ihr euch fragt warum stimmt er ab : er hat kein Platin!! Guckt auf Signatur, dort erklärt sich warum nicht :D. Einige Stellen im Storymodus waren recht knifflig. Sag nur Präsidentenerlass unten im Keller und das Vietnamlevel mit dem Napalmfässer war nervig. Der Rest war easy going ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne 6 genommen.

Muss dazu sagen, es war/ist der erste echte Shooter für mich, deswegen empfand ich's vielleicht etwas schwieriger als es eigentlich ist, aber es gibt dennoch einige Punkte im spiel, wo man als "normalo-Zocker" ne Weile dran hängt (Das mit den Fässern, der Panzer-Teil auf Veteran sind so die zwei deutlichsten) und auch im Zombie-Modus, Beispiel Pentagon-Dieb. Da braucht man ohne den Trick doch Können und Glück.

Deswegen find ich ne 6 ganz passend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 10 für mich.Das fing schon bei manchen Story Trophys an wie Veteran (Mission 4 bei dem Gang) Hab das nur mit viel Mühe alleine geschafft da die unendlich respawnen und nur 2-3 Treffer zum Game Over führen.

Dann gehts weiter zum Zombie Modus,der mir sowas von aufn ... geht,unglaublich. Bis man da alle Waffen kaufen kann ist man schon längst tot.Das ist so unfair schwer dort die Trophys zu holen,dass ich es bis heute noch nicht geschafft habe.Gehört in die Tonne gekloppt der Modus.Mein Rekord liegt bei Runde 14.

Die Online Trophys hätten meines Erachtens weg gehört,oder leichtere Anforderungen.Bin bei Leibe kein schlechter Spieler,aber da hörts eindeutig auf bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...