Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Geschrieben

Die einzigen Trophys, welche hart "erkämpft" werden müssen, sind die Zombie-Trophäen... Ist nach einer gewissen Zeit aber machbar.

Persönlich haben mir die Zombie-Trophäen am meisten Spass gemacht!

Geschrieben

Ich muss ehrlich gesagt sagen, auf 5

da :) veteran garnet so schwer war, die ganzen neben trophys ich gleich beim 1. mal gemacht habe ... und ja ^^ war alles sehr einfach.. bis auf

OPFERLAMM!!! .ich saß 1 woche dran, und das jeden tag mit 5 oder mehr stunden, und mit sehr vielen freunden =( doch nie hatten wir es geschafft, bis mir gestenr ein sehr guter spieler geholfen hat den ich garnet kannte ;) und nun hab ich PLATIN =D BLING!!!

ohne die opferlamm trophy würd ich sagen sstufe 4.. mit der stufe 5 :)

Geschrieben

Von mir ne 5. Spiele nicht so häufig Ego-Shooter, da habe ich mich in einigen Veteran-Missionen schwer getan. Ebenso der Zombie-Modus...macht spaß aber dauert seine Zeit und kostet Nerven ;)

Geschrieben

Von mir gibt es auch ne 5!

Die Zombie Trophäen und 2-3 Veteranlevel haben echt Nerven gekostet!

Schlimmer war allerdings der Trophy Bug bei den Wettspielen! Hatte aber eher weniger mit der Schwierigkeit zu tun!

Geschrieben

also ich habe heute nahcmittag platin bekommen und vergebe eine 5 - am kniffligsten fand ich eindeutig opferlamm da einfach so gut wie nie die armbrust kam:banghead: ach ja und nen bug hatte ich bei einsatzbereit^^

Geschrieben

ich hab eine 4 gegeben. aber nur wegen der Presidentenerlass mission auf Veteran. da hab ich locker 2-3 stunden gesessen. Rest war wirklich easy. Mit Opferlamm hat ich auch keine probs, da ich sowieso täglich Überlebenskampf.

Geschrieben

hab mit 5 gewertet, da Veteran 1-2 schwere Stellen die nervig waren und der Zombiemodus mit guten Partnern zwar relativ easy war, ich jedoch wo ich es alleine versucht hatte kurz vor der Verzweiflung stand. Außerdem hatte ich kein Glück mit "In den Geldrängen". :)

Gruß Tobi

Geschrieben

eine 5 war echt viieel einfacher als MW2

die stelle im tunnel by der mission presidentenerlass war echt hard

zombie trophs waren auch easy nur gluckssache wann man das messer oder die armbrust bekommt

nen bug hatt ich in "einsatzbereit" und "in den geldrangen" sonst war alles gut machbar;)

33042.png

Geschrieben

Veteran war relativ gut machbar. Etwa auf dem Niveau von MW2, aber bei Weitem nicht so schwer wie CoD 5. Die Zombie Trophies waren zum Kotzen, alleine für das Ballistische Messer musste ich 5 Stunden zocken, weil ich das Teil einfach nie in der Zufallskiste hatte. Opferlamm hat auch ne Zeit gedauert.

Ich gebe dem Game eine 8.

Geschrieben

Ich stimme mit einer 4 paar Missionen waren auf Veteran nervig. Opferlamm hat auch bisschen gedauert hatte damit aber kein Problem weil ich Zombie Modus gerne gespielt habe und immer noch spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...