Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

546 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich bekommt die Platin eine 7 weil es einfach schwer ist schnell das Ballistische Messer für die Trophäe zu bekommen!

Habe bestimmt 10 mal versucht an der kiste dieses zu bekommen bis sie dann irgendwann endlich mal kam und ich dann anfangen konnte mit der Trophäe.

Aber ohne hilfe von drei echt netten Leuten die mir geholfen haben dennen ich sehr dankbar bin für die Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel ne 7 gegeben, denn der veteran modus is nerfig ohne ende wenn man nicht weiß was man machen muss damit die gegner nicht mehr nachspawnen (beispiel SOG wo man die fässer in den graben schmeisen muss). Sobald man das weiß is es einfach aber das rausfinden is schwer.

Und der zweite punkt warum das spiel von mir ne 7 bekommt, sind die trophys mit dem ballistischen messer und der armbrust. Das hat nix mit können zu tun sondern mit viel glück und dann erst können, und das auch erst wenn man wirklich weiß was man machen muss nachdem die übersetzung von der armbrust trophy ja net so der bringer ist.

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Begründung:

Veteran fand ich relativ einfach, bis auf 2 - 3 Stellen, wo ich ein paar Anläufe gebraucht habe. (Graben, Tunnel, Panzer) dies würde ich mit einer 4 benoten.

Der Zombie-Modus ist eigentlich auch nicht wirklich schwer, habe ich gestern festegestellt. Man braucht einfach nur Headset, 3 gute Leute und dann einfach nur Glück! (Noch mal ein großes Dankeschön an PANICO) Wir haben gestern innerhalb von 2 Stunden 2x Opferlamm, 1x Find me, stick me, Heal me und 2x Sammler geholt. Aber alleine oder einfach auf gut Glück mit "irgendwelchen" Leuten ist es doch recht nervig! Von daher eine 5.

4 + 5 = 9

9 / 2 = 4,5

4,5 ~ 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Begründung:

Veteran fand ich relativ einfach, bis auf 2 - 3 Stellen, wo ich ein paar Anläufe gebraucht habe. (Graben, Tunnel, Panzer) dies würde ich mit einer 4 benoten.

Der Zombie-Modus ist eigentlich auch nicht wirklich schwer, habe ich gestern festegestellt. Man braucht einfach nur Headset, 3 gute Leute und dann einfach nur Glück! (Noch mal ein großes Dankeschön an PANICO) Wir haben gestern innerhalb von 2 Stunden 2x Opferlamm, 1x Find me, stick me, Heal me und 2x Sammler geholt. Aber alleine oder einfach auf gut Glück mit "irgendwelchen" Leuten ist es doch recht nervig! Von daher eine 5.

4 + 5 = 9

9 / 2 = 4,5

4,5 ~ 5

:biggrin5: dank dir war echt easy und hat gut fun gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nach ein paar kleineren Unterbrüchen (Gran Tourismo lässt grüssen) die Platin ebenfalls geholt :-) Ich gab dem Spiel eine 5 - das einzig wirklich schwierige an Platin war der Zombie-Modus, bei welchem die Trophäen jeweils nur mit Glück zu erreichen waren. Ohne den Zombie-Modus hätt's eine 3 gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem ganzen eine 8.

Allein deswegen das die Gegner immer und immer wieder respawnen.

Vitnam war schon nervig:mad1:

Im Zombie Mode sind es die Armbrust und das Messer die mit Glück in der Kiste erscheinen und man das richtige Timing zum anschießen des Partners braucht.

Hatte sie schon paar mal aber entweder zu wenig Punkte um sie zu pimpen oder die Zombies zu schwer weil man schon in runde 20 war.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe ne 5

Hauptgrund sind die Glückstrophys, die für mich echt nervig waren.

Alleine das mit der Armbrust hat sicher 20 versuche gebraucht.

Da zähle ich allerdings nur die versuche mit, wo wir auch ne Armbrust hatten.

Veteran, war an manchen stellen echt schwer, aber machbar.

Das nervigste sind halt die Glückstrophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...