Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Spiel ist immer noch nicht verschickt..! RAAGE! Will mich endlich selber überzeugen! :evil:

Kann doch nicht sein, dass hier so viele unzufrieden sind.. Was habt ihr erwartet? Das BO das Genre neu erfindet? Das Spiel ist ein CoD.. Fast überall Wertungen von 90+.. Der Multiplayer soll der beste seit CoD4 (!) sein.. Einige hier scheinen nur MW2 zu kennen (ihr habt was verpasst).

Gut, die Grafik scheint (zumindest bei der PS3-Version) leicht schlechter zu sein als bei MW2 - Läuft auch auf der selben Engine. Warscheinlich wegen dem *sch*iß* 3D-Modus.. Vom Sound her war CoD schon immer eher bescheiden im Vergleich zu zB. BF oder auch MoH.. Mit welcher Ausrüstung spielt ihr soundtechnisch? 5.1? Fernseher? Zum Test von 4 Players muss ich sagen - Fast alle Negativpunkte betreffen die Solo-Kampagne.. und die deutsche Version. Das Spiel besteht zu 90% aus Multiplayer.. :smile: Nicht wirklich aussagekräftig IMO

Geschrieben

Jemand einen Plan wie man die Trophäe bekommt? Eventuell online?

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

[Offline-Trophäe]

Geschrieben

Tatsächlcih hat das Spiel grafisch nicht wirklich zugelegt, vom Sound her ganz zu schweigen. Nichts desto trotz finde ich die Online-Karten schöner gemacht - Raketenstarts, vorbeirauschende Züge sowie Latino-Musik in Bars und Fentilatorengeräusche in Lagerhallen uvm. sorgen für eine gelungene und abwechslungsreiche Atmosphäre!

Umso entäuschter bin ich aber aus den nicht gelernten Fehlerns aus MW2 und dem SP-Modus...

Geschrieben
Hey,

mein Status wurde bei 365games.co.uk geändert.

d.h. doch "bezahlt, release wird erwartet.. oder?

Jo, die sind am Pennen dort.

Hatte denen gestern E-Mail geschickt wann die das Game versenden.

Heute geantwortet, dass es heute verschickt wird, bis jetzt noch nichts.

Geschrieben
Jo, die sind am Pennen dort.

Hatte denen gestern E-Mail geschickt wann die das Game versenden.

Heute geantwortet, dass es heute verschickt wird, bis jetzt noch nichts.

Ich denke dass es morgen oder Freitag kommen wird. Verschicken die aus England oder Deutschland?

Geschrieben
Jemand einen Plan wie man die Trophäe bekommt? Eventuell online?

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

[Offline-Trophäe]

online lvl 15 kannst das usen

welches level war nochmal "pech im unglück? mit dem schuss 2 helis plätten?

Geschrieben
da hat das Spiel nix mit zu tun

das sind diie Server von Activision welche sie so zahlreich zur Verfügung gestellt ham

Ja und mir doch egal^^. Das ist das aller letzte, das war meine letztes CoD

Und geh mal weiter arbeiten und spam hier nicht rum.... :biggrin5:

Geschrieben
Solang ??

Meinst du nicht das es bisschen früher kommt ? Hier im Forum steht 3-5 Tage soviel ich weiß.

Heute ist Mittwoch, wenn es heute versandt wird, kann man Mittwoch nicht zählen. Im Glücksfall kommt es am Samstag, im schlimmsten Falle ca. Dienstag.

Geschrieben

leute, wo kann man bei der englischen version einstellen, dass im SP die köpfe platzen und gliedmassen abreissen? ich dachte der SP sei brutaler als MP aber der is genau gleich! :eek6::skep:

Geschrieben
leute, wo kann man bei der englischen version einstellen, dass im SP die köpfe platzen und gliedmassen abreissen? ich dachte der SP sei brutaler als MP aber der is genau gleich! :eek6::skep:

Probiers mal mit Granaten(werfern).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...