Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hmm irgendwie zu schnelles pllatin glaub ich aber mal sehen

Also bis auf 4 Trophäen ist schon machbar bis jetzt hat glaube ich keiner die Zombie Mode Trophäen

Geschrieben
bei killstrek (abschusserie) bei 3 kills die drone weg machen und das auto nehmen

jehzt nurnoch 3 kills machen bzw 2 mit hardliner

Ok Danke,ich werds versuchen ob ich das irgendwie hinkriege.

Das hier ist nämlich jetzt mein erstes COD.

Tut mir leid wenn ich frage,aber was genau sind jetzt eigentlich "killstreaks"?

Geschrieben
Ok Danke,ich werds versuchen ob ich das irgendwie hinkriege.

Das hier ist nämlich jetzt mein erstes COD.

Tut mir leid wenn ich frage,aber was genau sind jetzt eigentlich "killstreaks"?

die sachen die man für zbs 3 kills ohne zu sterben bekommt

wie drohne

Geschrieben
die sachen die man für zbs 3 kills ohne zu sterben bekommt

wie drohne

Ah Ok,ich habe garnicht gewusst das ich bei Abschußserien auch Waffen/Objekte kriegen kann.

Ich dachte ich kriege wenn ich z.B. eine 3 Abschußserie habe und dann "rechts" auf dem Steuerkreuz drücke dann nur Erfahrungspunkte.

Wie genau wähle ich die Objekte dann aus?

(Mit Dreieck wechselt man ja nur zur Primärwaffe/Pistole und mit R2 wirft man z.B. eine Granate.)

Geschrieben
Ah Ok,ich habe garnicht gewusst das ich bei Abschußserien auch Waffen/Objekte kriegen kann.

Ich dachte ich kriege wenn ich z.B. eine 3 Abschußserie habe und dann "rechts" auf dem Steuerkreuz drücke dann nur Erfahrungspunkte.

Wie genau wähle ich die Objekte dann aus?

(Mit Dreieck wechselt man ja nur zur Primärwaffe/Pistole und mit R2 wirft man z.B. eine Granate.)

also wenn du auf abscuserien gehst dan auf das auto kaufen und ausrüsten dann ihn game bei 3 kills ohne zu sterben( was jeder noob schaft)

steuerkreuz nach rechts drücken und dann so herumfahren wie du läufst mit r1 erxplodiert es du muss es ihn der nähe von gegner machen

mfg mike

Geschrieben
also wenn du auf abscuserien gehst dan auf das auto kaufen und ausrüsten dann ihn game bei 3 kills ohne zu sterben( was jeder noob schaft)

steuerkreuz nach rechts drücken und dann so herumfahren wie du läufst mit r1 erxplodiert es du muss es ihn der nähe von gegner machen

mfg mike

Ah Ok,Danke für die Hilfe^^

Jetzt kenne ich mich schon viel besser mit den ganzen Menüpunkten aus:smile:

Und jetzt weiß ich auch endlich was dieser Abschussserie Menüpunt bringt^^

Geschrieben

Also mich überzeugt das BO bisher leider nicht.ich finde es ist ein Billiger Apklatsch vom COD5.

Was die Grafik betrifft bleibe ich immernoch bei MW2.

Das einzigste was mir bisher ganz gut gefällt ist die Story.

Und auf Veteran ist es Sau Schwer fast schon wie COD-Classics.

Naja hab ja noch 9 Missionen vor mir hoffe da ändert sich noch einiges.

Und der Online Modus ais auch für A.....bei der Lautstärke der Waffen hat man das Gefühl das die Entwickler ne Beschwerde wegen Ruhestörung bekamen!die Waffen sind voll Leise fast schon Lautlos.

Also das wird definitiv mein letztes COD sein.

MFG *METALLICA*

Geschrieben

kannst doch alles einstellen :D hmm versteh ich nicht .. hatte auf veteran nicht sooo krasse probleme wo ich dachte ich schmeiß das gamepad in den tv :D Story ist TOP Grafik wie immer bombe und der online modi macht sehr fun ... alles und alles ein gelungenes spiel

Geschrieben
Also mich überzeugt das BO bisher leider nicht.ich finde es ist ein Billiger Apklatsch vom COD5.

Was die Grafik betrifft bleibe ich immernoch bei MW2.

Das einzigste was mir bisher ganz gut gefällt ist die Story.

Und auf Veteran ist es Sau Schwer fast schon wie COD-Classics.

Naja hab ja noch 9 Missionen vor mir hoffe da ändert sich noch einiges.

Und der Online Modus ais auch für A.....bei der Lautstärke der Waffen hat man das Gefühl das die Entwickler ne Beschwerde wegen Ruhestörung bekamen!die Waffen sind voll Leise fast schon Lautlos.

Also das wird definitiv mein letztes COD sein.

MFG *METALLICA*

sehe es fast genauso..

wenn ich mir die Waffendetails sowie Geräusche der Waffe in MW2 UND Medal of Honor angucke, dann finde ich die Sachen in COD:BO, mal voll fürn hinter..

Ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäsucht, hätte mir erhofft, mal davon abgesehen,d ass die Grafik ja wie vor 5 Jahren iG aussieht ;/.

Geschrieben
sehe es fast genauso..

wenn ich mir die Waffendetails sowie Geräusche der Waffe in MW2 UND Medal of Honor angucke, dann finde ich die Sachen in COD:BO, mal voll fürn hinter..

Ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäsucht, hätte mir erhofft, mal davon abgesehen,d ass die Grafik ja wie vor 5 Jahren iG aussieht ;/.

Zumal mal wieder die Xbox360 Version und auch die PC Version (ok, da ist es ja verständlich) leider viel besser aussehen :mad1:

Das kann doch nicht wahr sein - okay, ich spiel es eh nur offline und auf Xbox 360 aber für die PS3 only User finde ich das mal wieder scheiße.

Soll ja bei Mafia 2 auch ne Frechheit gewesen sein, von der Grafik her (im Gegensatz zur Xbox) :eek6: Oder Bayonetta "damals" war auch ne ABSOLUTE Frechheit - die Xbox 360 ist doch an sich nicht die bessere Konsole..... Mann, mann, mann

Geschrieben

habe mir die hardened edition geholt, da ist playstation home avatar outfit drauf. hat es jemand schon eingelöst oder was bring der? ich dachte erst es wäre ein outfit für den spiel.:banghead:

Geschrieben

Also online macht das game schon viel fun,besonders nuketown bietet viel spass (obwohl die grafik echt zum brechen ist)!Aber die Waffensounds sind echt etwas komisch,klang bei Rambo viel realer:D

Geschrieben
cry cry cry hahaha

was soll das?!

Ich denke die Mehrheit der Besitzer von dem sind von dem Sound sowie von der Grafikengine total enttäuscht.

Keiner will bestreiten das, dass Spiel Spass macht (auf seine eigene Art und Weise... Cod halt ;p). Trotzdem empfinde ich letzendlich das Preis/- Leistungsverhältniss sehr mager bzw. Stückweise für eine Frechheit.

p. s.

versuch schon die ganze Zeit meine Lebensgefährtin zu überreden, dass sie jedesmal, sobald ich anfangen will zu schiessen.. auf ein Blechstück 50 1cent Stücke fallen lässt. ;D Hört sich dann genauso wie inGame, bloss real lauter an *gg* :>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...