Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klasse, das komplette fettgedruckte aus einem 4players Thread kopiert ;)

das is doch wurscht woher das is.es ging mir darum das hier panik gemacht wird unbegründet!und die zeilen sind aussagekräftig für ps3´ler oder???!!!

wow einer der wenigen hier der noch klar bei verstand ist :eek6::smile:.

Und es war nicht die Uk sondern die Us Version die Indiziert wurde aber das ist belanglos.

Die einzigen bei denen es noch Unklar ist sind die PCler von denen kommt auch das große geschrei wegen der *nicht aktivierbaren AT Version* weil sie ihr Spiel bei Steam aktivieren müssen. Wir Konsolen spieler müssen das NICHT also ist es egal welche Version in eurem Laufwerk steckt!

hab mich wo die news die runde machten auch verunsichert bis es irgendwann gebimmelt hat MW2 läuft und WaW warum soll dann OPs nich laufen?würd mich sehr wundern!!

zur zeit ham wir ps3´ler noch narrenfreiheit wer weiß wie lang noch.

und ich bin froh den pc gegen die konsole getauscht zu haben!!!!

das wird so sein denkt allein mal daran wie viel geld die sich durch die lappen gehn lassen würden also keine panik

EDIT: gamesonly hat mir geschriebn und die müssen es wissen

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Konsolenfassung wird - wie es bisher immer der Fall war - selbstverständlich problemlos uncut spielbar sein!

ähm sei´s wie´s will und mag aber schonmal dran gedacht ein händler erzählt dir immer was du hören willst denn er will nur verkaufen(in den meisten fällen!!!

warum dürfen die eigentlich nicht vorkommen?

die kommen doch sogar in deutschen kriegsfilmen vor, die ab 12 sind, oder nicht?

ich denk mal weil in bevormundland immernoch unterschieden wird alles was in filmen,reportagen usw vorkommt an logos is ok und was anderes als in spielen!!!weil man das spiel halt selber spielt den film nur schaut usw...!irgendwo gibt es ne definition denk ich.aber aus soeinem grund in etwa wird es sein!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dürfen die eigentlich nicht vorkommen?

die kommen doch sogar in deutschen kriegsfilmen vor, die ab 12 sind, oder nicht?

filme sind kunst deswegen darf man das.

hatte auch mal die frage gestell, da hat dann nen Lehrer oder so voll den post geschrieben.

ist trotzdem schwachsinn. mittags in dokus oder bei indianer jones sieht man häckchnenkreuze und in 18er games darf man es nicht :banghead:

egal so ist ist die bananerepublik Deutschland, Schland o schland :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber selbst in Filmen entscheidet Willkür!

Denkt nur an den Film "Inglourious Basterd" von QT!

Kein Hakenkreuz auf der Hülle!

Und die Handlung ist keineswegs Pro-Drittes Reich.

Und Kunst ist es in diesem Fall auf jeden Fall...

Ich bin immernoch verunsichert.

Denn ich soll gleich für 2 Freunde

mitbestellen...

Aber! Noch hab ich Zeit und kommt Rat kommt sicher auch noch..,

In diesem Sinne: Nicht verrückt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Black Ops bei GameStop vorbestellt (9.99 Aktion)(hoffe PEGI, weil ich MoH auch vorbestellt hatte und es war dann PEGI):cool2:

Und jetzt hab ich mir überlegt die normale Edition abzubestellen und darfür die Harderne Edition zu kaufen (wegen dem Outfit:biggrin5: und wegen dem Steelbook)

Wenn ich das mache, ist die 9.99 Euro aktion immer noch gültig? bestimmt nicht

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Black Ops bei GameStop vorbestellt (9.99 Aktion)(hoffe PEGI, weil ich MoH auch vorbestellt hatte und es war dann PEGI):cool2:

Und jetzt hab ich mir überlegt die normale Edition abzubestellen und darfür die Harderne Edition zu kaufen (wegen dem Outfit:biggrin5: und wegen dem Steelbook)

Wenn ich das mache, ist die 9.99 Euro aktion immer noch gültig? bestimmt nicht

Danke im Vorraus

die hardenet gibt es nicht für Pegi, dann musstest du die Deutsche USK verfassung bestellen, und nein darauf gibt es keinen 9.99€ weil die 9.99€ aktion geht nur bis maximal 69.90€..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja mal auf den veteran modus gespannt. hoffentlich wird der nicht so leicht wie mw2. aber bitte auch nicht wie cod5 wo unendlich gegner kommen und immer granaten schmeißen.

naja warten wirs ab. ich freu mich schon wie sau drauf :smile:.

boa ja das mit den granaten war so extrem wenn man gegen die Axxis gekämpft hat besonders am schluss wo du dich zwischen tot in deckung durch granaten oder stehend im kugelhagel entscheiden durftest :biggrin5:

teilweise hatte man auch kaum ausweichmöglichkeiten weil am neuen ort sofort wieder 3-6 granaten lagen :P

...aber warn tolles spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...