AlexS1103 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Um den Gräber zu stoppen benötigst du den Hacker und musst dann im Startbereich die entsprechende Konsole hacken.Nur so kann der Gräber gestoppt werden, der Schritt ist auch für das Easter-Egg notwendig. OK, danke. aber was ist, wenn ich keinen Hacker dabei habe?
Bayamo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Gibt's irgendwo einen Screenshot davon? Kenne das Theme nur als Xbox Version. wuerde ich auch gern sehen .
MAXI1 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 mir ist was ziemlich blödes auf MOON passiert.... ich hatte die sauerstoffmaske auf und dann holte ich mir den hacker und plötzlich war die sauerstoff maske weg wie bekomm ich die wieder?? und der scheiss bagger hat mir auch den weg versperrt, was ich weiß ist das man da was hacken muss, dass der bagger weider weg fährt??!!
Warcry Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 wuerde ich auch gern sehen . Hab nun selbst ein Video davon gefunden, sau "billig" das Design. Sind nur ein paar Hintergrundbilder gar kein echtes Theme. [url=https://www.youtube.com/watch?v=od0_m5LQP1k&feature=youtube_gdata]REZURRECTION MOON PS3 THEME! - YouTube[/url]
JaMa21423 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 mir ist was ziemlich blödes auf MOON passiert....ich hatte die sauerstoffmaske auf und dann holte ich mir den hacker und plötzlich war die sauerstoff maske weg wie bekomm ich die wieder?? und der scheiss bagger hat mir auch den weg versperrt, was ich weiß ist das man da was hacken muss, dass der bagger weider weg fährt??!! in jeder luftschleuse kannst du eine sauerstoffmaske nehmen. um die bagger (excavator) abzuwehren musst du das kontrollsystem hacken das kontrollsytem ist in dem ersten raum in dem man auf dem mond spawnt. es gibt drei stück und du musst das hacken das grün leuchtet
TERROR-OLI Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 hör mir grad den soundtrack an, ich find den voll geil...
opelini Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hab nun selbst ein Video davon gefunden, sau "billig" das Design. Sind nur ein paar Hintergrundbilder gar kein echtes Theme.REZURRECTION MOON PS3 THEME! - YouTube Kriegt man das zum Mappack dazu?
XxBastixX Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Kriegt man das zum Mappack dazu? Ja bekommt man.
Mangogeschmack Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 leute heute ist doppel EXP Seit gestern um 19 Uhr. Und nein, nicht nur heute.
Marc169 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hab nun selbst ein Video davon gefunden, sau "billig" das Design. Sind nur ein paar Hintergrundbilder gar kein echtes Theme.REZURRECTION MOON PS3 THEME! - YouTube Das ist echt sau billig, ein lächerliches Hintergrundbild und das wars
Gast Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Das ist echt sau billig, ein lächerliches Hintergrundbild und das wars ja..da hätte sie sich schon etwas mehr einfallen lassen können.. aber den soundtrack find ich echt cool.. und die maps sowieso..
Onki-Herb83 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 hi ! so wie es aussieht haben wir ja wieder doppel xp ! hab das bis jetzt noch nie mitgemacht.. weiß jemand ob es nur gestern war !? oder das ganze wochenende ??
xahr Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 hallo, nein doppelte xp ist das ganze wochenende .ist immer wenn ein neues mappack kommt
Onki-Herb83 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 wenn ich mit zwei kumpels ein privates spiel machen will !? kann man da auch seine perks auf pro erspielen oder geht es nur im mp-modus ?
Gast Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 wenn ich mit zwei kumpels ein privates spiel machen will !? kann man da auch seine perks auf pro erspielen oder geht es nur im mp-modus ? das geht nur im MP, soviel ich weiß.. sonst wärs ja viel zu einfach
Warcry Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 das geht nur im MP, soviel ich weiß.. sonst wärs ja viel zu einfach Ja nur Mehrspielermodus!
Onki-Herb83 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 das geht nur im MP, soviel ich weiß.. sonst wärs ja viel zu einfach schade mir fehlt nur noch schutzweste pro.. hab aber kein bock mir meine abschuss/tod quote zu ruinieren mit dem entschärfen der bomben..
Gast Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 schade mir fehlt nur noch schutzweste pro.. hab aber kein bock mir meine abschuss/tod quote zu ruinieren mit dem entschärfen der bomben.. das entschärfen er bomben war kein problem für mich..am besten Sprengkommando..am besten nimmst gleich noch Ninja, weil man da für den PRO auch bomben entschärfern oder platzieren muss.. das größte problem waren dafür die granaten zurückwerfen.. das hat mir auf jedem prestige für PRO gefehlt..
siiMiih Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 schade mir fehlt nur noch schutzweste pro.. hab aber kein bock mir meine abschuss/tod quote zu ruinieren mit dem entschärfen der bomben.. Spiel eine Weile S&Z, so kannst du dir die Quote fast nicht versauen ;
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.