Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Error

Dobj for xmodel

'c_rus_spetznaz_body1_g_rarmoff' has more than

160 Bones (see console for details)

Was bedeutet das? :o

OMG :D has more than 160 Bones :xd::'> ist halt gecrasht wegen dem Model...

Geschrieben
ich hatte leider auch mal so ne nachricht,bei der insel der wiedergeburt mit hudson,vor der basis nach den nova-gas-abschnitt,da blieb mir nichts übrig als das level nochmal anzufangen :(

Yo,war bei mir auch da.

OMG :D has more than 160 Bones :xd::'> ist halt gecrasht wegen dem Model...

Was labasch du? :D

Erklär's mal bitte,ich versteh nicht genau was du meinst.

Geschrieben
Ich hab grad die Kampagne gespielt und da stoppte plötzlich das Spiel und da stand das:

Error

Dobj for xmodel

'c_rus_spetznaz_body1_g_rarmoff' has more than

160 Bones (see console for details)

Was bedeutet das? :o

Hast du eine Ungeschnittene BO Version?

Soweit ich das mit meinem spärlichen "Fachwissen" herauslesen kann tritt dieser Fehler auf als du einem feindlichen Soldaten den rechten Arm abgetrennt hast.

Geschrieben
meine(ausnahmsweise) auch

Hab das Spiel geschenkt bekommen und leider CUT Version, würd die gerne gegen Uncut umtauschen, bin aber nicht so der Fan von 2 selben Games in der Trophyliste.

Aber sonst, merk ich mir jetzt, nie wieder CUT!!

Ist einfach viel nerviger, vorallem im Zombiemodus:mad1:

Geschrieben
Hab das Spiel geschenkt bekommen und leider CUT Version, würd die gerne gegen Uncut umtauschen, bin aber nicht so der Fan von 2 selben Games in der Trophyliste.

Aber sonst, merk ich mir jetzt, nie wieder CUT!!

Ist einfach viel nerviger, vorallem im Zombiemodus:mad1:

da steht dann doch nicht 2 mal Call of Duty Black Ops in der Liste.

Oder etwa doch?

edit: hab mal grad bei jemanden in meiner FL geguckt der Cut und Uncut hat, da steht nur einmal Black Ops.

Geschrieben
da steht dann doch nicht 2 mal Call of Duty Black Ops in der Liste.

Oder etwa doch?

edit: hab mal grad bei jemanden in meiner FL geguckt der Cut und Uncut hat, da steht nur einmal Black Ops.

Aso wurde mir anderst gesagt. Naja egal hab schon paar coole Partner zum zocken, will nicht so schnell wechseln:dozey:

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage, wegen der Finger Weg Trophäe.

Habs paar mal wie in nem Video auf Youtube versucht aber schaffs einfach nicht, was mich zu meiner Frage führt.

Wenn ich die Spieldaten lösche ist Black Ops doch ungepatcht oder nicht? Und ich kann das locker mit dem Glitch machen.

Jetzt lösche ich aber die Spieldaten, die nur 52 MB groß sind - die Größe des letzten Patches. Wie lösche ich alle Patches?

Geschrieben

Ja wenn du die Spieldaten löschst ist Black Ops komplett ungepatcht. Wenn du die Spieldaten löschst (bei mir sind die mit allen 3 Map Packs 5768MB groß) werden automatisch alle Patches mitgelöscht. Wenn du das Game dann offline wieder installierst und startest (internetverbindung komplett trennen) sind alle Patches weg und du kannst ungehindert die Glitches machen. Die Map Packs werden dadurch aber auch gelöscht !

Geschrieben

Bei mir sind die Spieldaten aber nur so groß wie der letzte Patch (ich glaub 1.13 mit 52 MB).

Mappacks hab ich keine.

Ich hab dann die Spieldaten/den Patch gelöscht und gestartet, dann hat es gefragt ob ich patchen will und ich bin auf nein, dann geht es ja automatisch offline und der Glitch ging nicht.

Geschrieben

Weil du die Internetverbindung KOMPLETT trennen musst. Aus dem PSN ausloggen ist da nicht recht hilfreich. IM PS3 Hauptmenü, Verbindungseinstellungen --> Internetverbindung deaktivieren. Dann das Spiel installieren und die Patchmeldung mit Kreis wegdrücken ;)

Geschrieben
wenn du die patchs löschts gehen auch alle dls karten weg und opferlärm ist nicht schwer

er will ja nicht die opferlamm trophy holen, sondern die finger weg.

(obwohl das auch ohne glitch funktioniert)

Geschrieben
Weiss jemand ob man auf shangri la mit dem zug, wie im trailer fahren kann? Und wenn ja wie?

wenn du auf shangri la mit dem zug fahren willst musst du vom spwan raum links lang gehen (da wo die mpl is) oben hoch zum zug und für 250 damit fahren vorher muss aber der strom angemacht werden und die tür zum wasserfall.

hoffe konnte dir helfen^^

Geschrieben
Du meinst die Minenlore?

Ja stimmt, Minenlore, die mein ich. Kann man damit fahren?

EDIT: Ok jetz hab ich auch nen video bei Youtube gefunden. Wenn man falsch such findet man natürlich auch nix *lol*

Danke dir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...