Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
BLACK OPS DU BIST FALSCH

Du hättest auch etwas netter darauf hinweisen können.

hier kannste fragen: https://forum.trophies-ps3.de/news/53049-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

ich würde es aber auch gern wissen^^

Sorry hatte nebenbei Black Ops gezockt, war dadurch etwas abgelenkt und hab verpeilt das das hier der Black Ops Thread ist ;)

Dann bin ich ja nicht der einzige der das wissen wil :)

Denke mir das die Kampagne geschnitten wird deswegen wollte ich fragen wo es AT Version von Hardened gibt ^^

Aber ich frag es noch mal im Mw3 Thread :)

Geschrieben
Sorry hatte nebenbei Black Ops gezockt, war dadurch etwas abgelenkt und hab verpeilt das das hier der Black Ops Thread ist ;)

Dann bin ich ja nicht der einzige der das wissen wil :)

Denke mir das die Kampagne geschnitten wird deswegen wollte ich fragen wo es AT Version von Hardened gibt ^^

Aber ich frag es noch mal im Mw3 Thread :)

hab ne englische Hardened Edition gefunden (leider keine AT :()

https://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Modern+Warfare+3+Hardened+Edition

(obwohl der laden in Österreich ist... schätze mal es gibt keine AT-Hardened Edition von MW3, gabs ja bei Black Ops soweit ich weiss auch nicht)

Geschrieben
wie ist das den jetzt mit der neuen Zombie map. Erfolge zeigt er schon an. Aber die map kam man noch nicht kaufen oder?

am 22. kommt das DLC (ich freu mich schon :drool5::drool5::drool5:)

Geschrieben
Das hat hier auch nichts zu suchen.

Bis Mw3 kommt haben wir im News-Bereich ein Thema welches dafür genutzt werden sollte.

so soll es ja auch sein. ich halte mich an die regeln hier:J:

Geschrieben
ich denke er findet es nervig das im black ops-thread über mw3 geschrieben wird;)

Ach, da gibts schlimmeres. Er hätte aber betreffendes wenigstens zitieren können, damit man meint, welche Beiträge ihn stören. ;)

2T: Wer kann ein 18:3 auf Hazard nur mit ner Sniper (bei mir L96A1 und ne geklaute PSG1) überbieten? :biggrin5:

Geschrieben
Ach, da gibts schlimmeres. Er hätte aber betreffendes wenigstens zitieren können, damit man meint, welche Beiträge ihn stören. ;)

2T: Wer kann ein 18:3 auf Hazard nur mit ner Sniper (bei mir L96A1 und ne geklaute PSG1) überbieten? :biggrin5:

Ich kann dir ein 42:4 auf Stadium mit L96A1 bieten. :biggrin5:

Geschrieben
Oh man, was müssen das für (ich sag mal...) Anfänger gewesen sein? :emot-raise: :xd::'>

Dafür konnte ich 2 auf einmal aus der Hüfte abknallen.

(Verstecken sich hintereinander, wie intelligent... :biggrin5::facepalm:)

Das war noch damals als First Strike frisch auf PS3 gekommen ist, waren alles ziemlich niedrig Level Typen und keiner von denen kannte scheinbar die Map. :biggrin5:

Geschrieben

Black Ops veteran ist echt viel schwerer als Mw2 Veteran.....

Ich bin erst bei S.O.G und insgesamt schon um die 100mal gestorben...

Ob ich wirklich die ganze kampagne auf veteran durchzocken will muss ich mir noch stark überlegen xD

Geschrieben
Black Ops veteran ist echt viel schwerer als Mw2 Veteran.....

Ich bin erst bei S.O.G und insgesamt schon um die 100mal gestorben...

Ob ich wirklich die ganze kampagne auf veteran durchzocken will muss ich mir noch stark überlegen xD

Dann empfehle ich dir mal COD World at War auf Veteran!

Geschrieben
Dann empfehle ich dir mal COD World at War auf Veteran!

Hatte ich mal versucht und aufgegeben, ich brauch meinen Kontroller noch :biggrin5:

Is mir zu blöd....

Zocken soll spaß machen aber bei WaW auf veteran ist das nicht der fall^^

Geschrieben
Hatte ich mal versucht und aufgegeben, ich brauch meinen Kontroller noch :biggrin5:

Is mir zu blöd....

Zocken soll spaß machen aber bei WaW auf veteran ist das nicht der fall^^

Haha dito. Mein Controller hat es aber damals leider nicht überlebt. Den Controller welchen ich mir dann gekauft habe gibt es übrigens auch nicht mehr, der musste dann beim Black Ops Multiplayer sein Leben lassen.

Was für ein Zufall dass es sich bei beiden um Treyarch Spiele handelt. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...