Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, gibt es irgendwo Tipps wie man am besten die versteckten Informationen finden kann? Ich habe dass Game schon ein paar mal durchgespielt und keine Informationen gefunden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, Danke!

Ghost

Geschrieben
hat wer schonmal den Call od the dead Typen gekillt ( George a Romeo ) wenn ja addet mich ma ;)

PSN ID : Freekyboy96

Dazu haben wir zu jeden Spiel die Online-Verabredungen. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

Hi, gibt es irgendwo Tipps wie man am besten die versteckten Informationen finden kann? Ich habe dass Game schon ein paar mal durchgespielt und keine Informationen gefunden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, Danke!

Ghost

Im Leitfaden ist zur Trophäe ein Video zu finden, in dem alle Informationen eingesammelt werden.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html

Geschrieben
Warum geht Mp nicht Cut mit Uncut? Zombie Modus ist ja klar, weil es unterschiedlich ist, aber warum im Multiplayer!!!

Multi funkt doch mit allen Versionen zusammen.

Zombie funktioniert nur nicht mit der DE Version wegen den Splattereffekten.

@Zuchtmaista Genc hat die UNCUT Version.

Geschrieben
vorbereitung für Rezzurection ;)

Übrigens der DLC erscheint nächste Woche Donnerstags, also 22.

Stimmt, Rezzurection kommt ja schon bald raus. ^^

Habe den kompletten Changelog auch noch gefunden:

• Security Updates.
  • Addressed an issue where Custom Private Match settings were carrying over to Public matches.
  • Prohibited clan tags can no longer be used.
  • A player’s win streak will now break if they quit out during a live match.
  • Players that are partied up are no longer allowed to go into party-restricted lobbies such as FFA.
  • Fixed a rare issue with Recent Games not showing the correct heat map.
  • Addressed an exploit copying another player’s emblem/playercard.
  • Added Rezurrection DLC support. (Launching September 22nd!)
  • Fixed some issues related to invites going from Zombie to Multiplayer.
  • Unlocked clan tag colors can now be set using the swapped X/O button configuration.

Wird es auch wieder Nuketown 24/7 geben?

Geschrieben
"Nuketown 24/7" Sollte es immer geben!

Bester Spielmodus!! ;)

Mich wundert es irgendwie, dass die Leute von Treyarch den Modus nicht dauerhaft fest integrieren. Die müssen doch merken, wie beliebt der ist.

Der einzige Grund der mir dafür einfallen würde, wäre dass Spieler, die Nuketown 24/7 spielen, um ein vielfaches so schnell aufleveln würden...

Geschrieben
Mich wundert es irgendwie, dass die Leute von Treyarch den Modus nicht dauerhaft fest integrieren. Die müssen doch merken, wie beliebt der ist.

Der einzige Grund der mir dafür einfallen würde, wäre dass Spieler, die Nuketown 24/7 spielen, um ein vielfaches so schnell aufleveln würden...

Das ist auch der einzigste Grund der mir einfällt...

Wäre aber auf jedenfall cool wenn man den Modus immer spielen könnte...

Oder wenn es schon nicht immer geht wenigstens 2mal pro Monat Nuketown 24/7 Wochenende oder so ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...