Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich raste aus diese scheiss Opferlamm Trophäe hatte es eben eigentlich geschafft aber kam kein Blind war auf level 15 und hab en Kumpel angeschossen der dann in die Menge gelaufen ist es waren bestimmt 10-15 Zombies aber glaub nicht dass alle tot waren heisst dass man muss die trophäe in einem früheren Level machen weil die später durch die explosion nicht sterben??

Geschrieben
Ich raste aus diese scheiss Opferlamm Trophäe hatte es eben eigentlich geschafft aber kam kein Blind war auf level 15 und hab en Kumpel angeschossen der dann in die Menge gelaufen ist es waren bestimmt 10-15 Zombies aber glaub nicht dass alle tot waren heisst dass man muss die trophäe in einem früheren Level machen weil die später durch die explosion nicht sterben??

Dürfte nicht das Problem sein, ich hab das mit 2 zusamm un runde 29 gemacht. Du musst ihn nur anschiessen und er muss in der Menge sein. Dann nochmal schießen.

Geschrieben
Gestern wiedermal den MP gezockt... ist ja echt zum kotzen mit denn Second chance noobs... und sniper macht auch nur hitmarker..

Dann zock doch den Modus, bei dem es nicht möglich ist Geist oder Zweite Chance zu besitzen. Weiß grad nicht wie der heißt, sofern der noch da ist ;).

Geschrieben

Ich wollte mal fragen, was ihr besser findet. Ich habe bis jetzt zwei arten von videos. Das eine ist einfach nur Spiele die gut liefen, wie gestern mit 7500-200 zu gewinnen oder halt dieser Art von Videos:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qS65a7fqd20]Balistic Knife: My 10 most amazing kills - YouTube[/url]

Eure Meinung?

Geschrieben

Express heißt der.. zock ich auch gerne..aber eher wegen dem 30sek lobby-timer..da kann man wenigtens echt schnell mal ne runde spielen und wartet ned jedesmal gefühlte ewigkeiten bis ein spiel zustande kommt..

Ich wollte mal fragen, was ihr besser findet. Ich habe bis jetzt zwei arten von videos. Das eine ist einfach nur Spiele die gut liefen, wie gestern mit 7500-200 zu gewinnen oder halt dieser Art von Videos:

Balistic Knife: My 10 most amazing kills - YouTube

Eure Meinung?

wenn du eine meinung zum vergleich willst, musst du hald das andere video auch reinstellen.. das mit dem balli.messer ist auf jedenfall sehr cool..vor allem die #9 auf wmd find ich spitze..

Geschrieben
wenn du eine meinung zum vergleich willst, musst du hald das andere video auch reinstellen.. das mit dem balli.messer ist auf jedenfall sehr cool..vor allem die #9 auf wmd find ich spitze..

Hier sind zwei andere Beispiele:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OA5u02pd3qA]Call of duty black ops Multiplayer fast perfektes Game 7500-200 (HD) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eaFLmjLSQ5s]Call of Duty black ops Multiplayer 33-1 kd gameplay on Nuketown (HD) - YouTube[/url]

Geschrieben

hab letztens mit kumpels online gespielt wir haben herrschafft gezockt und gewonnen ohne das jemand gekillt hat nur die gegner haben gekillt aber trotzdem haben wir gewonnen :D

Geschrieben

also mir persönlich gefallen so "highlights" videos wie das mit dem messer besser.. da hab ich auch ein paar gemacht, mit tomahawk kills..

das 7500:200 war spitze..das ganze gegner team nur 2 kills.. ich bin zwar auch nicht grad gut, aber mehr als einen kill pro spiel schaff ich grad noch :biggrin5:

Geschrieben
wie genau? würd mich auch interessieren

um 90° drehen und dann nach rechts aus dem bild ziehen. dann hat man auf der horizontalen dazu "hintergründig" die farbe vom arm.

also für die deutschlandflagge nimmt man drei mal "greifen". sieht man dann schon. einmal aus dem bild ziehen dann kommt man dahinter :)

Geschrieben
um 90° drehen und dann nach rechts aus dem bild ziehen. dann hat man auf der horizontalen dazu "hintergründig" die farbe vom arm.

also für die deutschlandflagge nimmt man drei mal "greifen". sieht man dann schon. einmal aus dem bild ziehen dann kommt man dahinter :)

hast ein viedo verstehe dass grad nicht

Geschrieben
hast ein viedo verstehe dass grad nicht

Ist doch nicht so schwer, nimm einfach "greifen", dreh die hand nach rechts und zieh es nach rechts.

Dann siehst du was gemeint ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...