xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Das ist auch genial:D Meega lustig wie auf Hanoi alle einfach durch die Luft messer und nicht wissen wo der Kerl liegt. :D
JaMa21423 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Eine Frage:Wenn ich mit Freunden Black Ops spielen will dann haben wir oft Probleme mit den Spieleinladungen. Meistens steht da "Sitzung ist nicht mehr verfügbar". Habt ihr auch öfter Probleme mit Spieleinladungen und was kann man dagegen machen? ja das hängt meistens mit dem Nat-Typ zusammen. es gibt hier auch einen eigenen thread wo beschrieben ist wie man meinen Nat-Typ verändern kann Nat-Typ ändern kann sein das es ein wenig unübersichtlich ist wenn 50 leute 50 verschiedene wege aufschreiben. deshalb verlinke ich dich nochmal zu meinem beitrag,weil der natürlich mit abstand der beste ist (die einstellungen haben mir und mindestens 4 anderen schon geholfen) Hm, vielleicht hast du zu viele Freunde in deiner PS3-Freundeliste? Ich weiß es nicht ob überhaupt stimmt, dass man zu viele Freundeliste steht. Na ja, weil bei GTA 4 haben auch viele Problem gibt. Das darf nicht zu viele Freundeliste sein sonst immer "Sitzung ist nicht mehr verfügbar", so ähnlich auch wie GTA 4.Ich glaube, ich hab was Tipp für dich. Probier mal neue "Benutzer" und mach dir neue ID-Name. Versuch mal mit deine Freunde spielen ob es überhaupt funktioniert ist oder nicht. ich hab auch nur 35 leute inner liste und oft das gleiche problem wie er, also wird das kaum einen unterschied machen.und nen anderer benutzer macht da auch keinen unterschied das problem ist ja dein internet (bzw. wie sich deine ps3 mit dem internet verbindet) und da wird es kaum was bringen an der ps3 was zu ändern.
AbGedreht Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=XyoAP10uKTk&list=UUEPTp5WMAzjh9mOrKUwRLmQ&feature=plcp]50 Cal Machine Gun VS. 250 Watermelons - YouTube[/url] :biggrin5:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Boah! Das will ich auch mal was erschießen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 wer kann mir helfen Wenn du dein Anliegen auch noch schildern würdest fände sich bestimmt jemand um dir zu helfen ...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 wer kann mir helfen OH OH OH ICH ICH ICH oder vllt. doch nicht? WORUM GEHT ES WORUM GEHT ES WORUM GEHT ES :biggrin5:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Das ist auch genial:D Jep, echt geil, wie blind manche durch die Levels laufen... Meega lustig wie auf Hanoi alle einfach durch die Luft messer und nicht wissen wo der Kerl liegt. :D Jop, aber am besten fand' ich gleich die erste Szene, als der eine sich vor den offen rumliegenden Typen legt, um die Bombe zu setzen. :'> Der wird sich gewundert haben, wie so schnell entschärft werden konnte...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Öeute jetzt hört auch mit den SPamposts á la "Worum gehts" und " Ich helfe dir nicht" etc... Es muss jetzt nicht jeder seinen Senf dazu abgeben, wartet also bis er mal klarheit schafft.
Homie21HB Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 facts: , starts Friday @ 10a PDT, ends Tuesday @ 10a PDT, includes , for ALL. Quelle: Von jetzt Freitag 19.00 Uhr bis Dienstag 19.00h ist Double-XP inkl. Nuketown 24/7
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 warum ist jetzt nicht morgen? hab noch nie 24/7 nuketown gezockt mal schaun wie gut ich abschneide^^ sind da alle spielmodi drinn oder ist da son bis die 15min weg sind KILL KILL KILL oder sowas?^^
Warcry Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 warum ist jetzt nicht morgen?hab noch nie 24/7 nuketown gezockt mal schaun wie gut ich abschneide^^ sind da alle spielmodi drinn oder ist da son bis die 15min weg sind KILL KILL KILL oder sowas?^^ Siehe hier: Wie die Jungs von Treyarch via Twitter bekannt gaben, darf sich die “Call of Duty: Black Ops”-Community auf ein weiteres Double XP-Weekend freuen. Dieses findet anlässlich des US-amerikanischen Labour-Days statt und bietet euch die Möglichkeit, von Freitag ab 19 Uhr bis zum kommenden Dienstag um 19 Uhr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Die Nuketown 24/7-Spieltypen (Nuketown-only Team-Tactical & Free-for-All-Schlachten zwischen 6-12 Spielern) sind übrigens mit von der Partie.
oODraCulaOo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 fehlt blos noch noobtown camping spezial
Genc Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wie kann ich im MP machen das ich nur in Nuketown spiele? Kann ich die Dlc's für AT-Uncut vom deutschen Store laden? Wenn ja wie?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wie kann ich im MP machen das ich nur in Nuketown spiele?Kann ich die Dlc's für AT-Uncut vom deutschen Store laden? Wenn ja wie? 1. Das wird dann im Multiplayer ein extra "Spielmodus" den du im Aktionszeitraum auswählen kannst. 2. Du kaufst einfach den gewünschten DLC im deutschen Store. Dann hast du eine Liste mit verschiedenen BLES-Codes. Dieser steht auf der Verpackeung deines Spiels. Den passenden suchst du heraus und lädst den DLC dann einfach herunter.
Genc Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 1. Das wird dann im Multiplayer ein extra "Spielmodus" den du im Aktionszeitraum auswählen kannst.2. Du kaufst einfach den gewünschten DLC im deutschen Store. Dann hast du eine Liste mit verschiedenen BLES-Codes. Dieser steht auf der Verpackeung deines Spiels. Den passenden suchst du heraus und lädst den DLC dann einfach herunter. Und was ist mit First Strike?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Und was ist mit First Strike? Was soll denn damit sein? Die Methode ist die gleiche für alle DLC's.
Genc Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Was soll denn damit sein?Die Methode ist die gleiche für alle DLC's. Bei Annihilation und bei Escalation stehen BLES Nummern und bei First Strike gar nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.