Heimschläfer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wie hoch ist denn bitte die Chance, aus der Zufallskiste im Zombiemode die Armbrust zu bekommen? Wir haben sie sicher 50-100 mal aufgemacht heute und nicht ein einziges mal haben wir die Armbrust bekommen? Das ist nicht gerade motivierend... Sorry, aber ich würde auch auf Ungeduld tippen Ist eben keine trophy, die man mal eben so nebenbei machen kann. Kann schon mal was dauern, bis Du das Glück hast. Mein Vorschlag: Wenn Ihr die bis Runde 10 nicht bekommt: Neustart, weil die Zombies im Laufe der Runden immer widerstandsfähiger werden. Und das wäre dann doppelt frustig, wenn einer von Euch sie dann in Runde 17 bekommt und nicht genügend Zombies draufgehen. Auf der map Kino der Toten sollte es nach einigem Training auch kein Problem mehr sein, locker bis Runde 10 zu kommen.
Black Taipan Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich hab folgendes problem .. ich mache grad Story auf Veteran und hänge bei "Wiedergeburt" ... an der Stelle mit den Panzer fast am ende .. https://www.youtube.com/user/NextGenTactics#p/search/0/E6BLIU4RcTs Zeit: 13:20 ich schaff es nicht immer ist meine waffe leer und muss warten die schüsse kommen von allen seiten und mein leben ist in sekunden weg ich hoffe ihr könnt mir tipps geben würde sehr ungern die mission wiederholen ....
lMostWantedl Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich hab folgendes problem .. ich mache grad Story auf Veteran und hänge bei "Wiedergeburt" ... an der Stelle mit den Panzer fast am ende .. https://www.youtube.com/user/NextGenTactics#p/search/0/E6BLIU4RcTs Zeit: 13:20 ich schaff es nicht immer ist meine waffe leer und muss warten die schüsse kommen von allen seiten und mein leben ist in sekunden weg ich hoffe ihr könnt mir tipps geben würde sehr ungern die mission wiederholen .... Wie kann da die Munition ausgehen?
Warcry Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ich hoffe ihr könnt mir tipps geben würde sehr ungern die mission wiederholen .... triffst du Ziele nicht oder warum verbrauchst du soviel Munition? aendere dann evtl mal deine Sensivitaet.
CODGAMER11 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich hab folgendes problem .. ich mache grad Story auf Veteran und hänge bei "Wiedergeburt" ... an der Stelle mit den Panzer fast am ende .. https://www.youtube.com/user/NextGenTactics#p/search/0/E6BLIU4RcTs Zeit: 13:20 ich schaff es nicht immer ist meine waffe leer und muss warten die schüsse kommen von allen seiten und mein leben ist in sekunden weg ich hoffe ihr könnt mir tipps geben würde sehr ungern die mission wiederholen .... Mach es einfach so wie im Video, versuch es so oft es geht, irgendwann schaffst du es schon.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo ich hab folgendes problem .. ich mache grad Story auf Veteran und hänge bei "Wiedergeburt" ... an der Stelle mit den Panzer fast am ende .. https://www.youtube.com/user/NextGenTactics#p/search/0/E6BLIU4RcTs Zeit: 13:20 ich schaff es nicht immer ist meine waffe leer und muss warten die schüsse kommen von allen seiten und mein leben ist in sekunden weg ich hoffe ihr könnt mir tipps geben würde sehr ungern die mission wiederholen .... Bei mir auch so, aber ich habe es geschafft. Na ja, du darfst eigentlich nicht zu viel erschießen, sondern musst du ganz genauer erschießen. Mit schießen und Kanone. Wenn du ihn erschossen hast dann nächste Mann. Wenn tot, dann schnell nächste usw. Ich hatte ungefähr über 50-70 mal verloren. Das ist sau schwer. ._.
RacinSeb Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Bei der Stelle ist auch eine gute Portion Glück dabei. Was aber das angeht: ich schaff es nicht immer ist meine waffe leer und muss warten Ich nehme mal an du hältst mit Dauerfeuer drauf bis die Waffe überhitzt (also die Anzeige unten voll rot ist)? Ist der falsche Weg, lieber nur Pulsfeuer, also ein bis zwei Schüsse abfeuern und dann Knopf wieder loslassen, wieder feuern, loslassen...... Die R2 / L2 Tasten kannste aber auf Dauerfeuer halten (oder festkleben:cry2: ), da isses ja wurscht. Braucht halt viel Geduld.
Castiel93 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich bekomme die ,,Sie gehen HINDURCH-Trophäe" nicht. Kann mir da jmd. weiterhelfen?
darkcroos Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Bei der Stelle ist auch eine gute Portion Glück dabei.Was aber das angeht: Ich nehme mal an du hältst mit Dauerfeuer drauf bis die Waffe überhitzt (also die Anzeige unten voll rot ist)? Ist der falsche Weg, lieber nur Pulsfeuer, also ein bis zwei Schüsse abfeuern und dann Knopf wieder loslassen, wieder feuern, loslassen...... Die R2 / L2 Tasten kannste aber auf Dauerfeuer halten (oder festkleben:cry2: ), da isses ja wurscht. Braucht halt viel Geduld. jap auf die fahrzeuge granatwerfer nehmen und dass mg nur auf feinde auf den dach und feinde am boden mit glück hätt die missin viel zu tun aber 12 versuche gebraucht
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich bekomme die ,,Sie gehen HINDURCH-Trophäe" nicht.Kann mir da jmd. weiterhelfen? Wo liegt denn dein Problem ?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich bekomme die ,,Sie gehen HINDURCH-Trophäe" nicht.Kann mir da jmd. weiterhelfen? Hast du vielleicht im Leitfaden/Video gesehen? Ich habe nicht gemacht, weil ich schon Platin bekam. Aber ich finde irgendwie leicht.
Black Taipan Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Bei der Stelle ist auch eine gute Portion Glück dabei.Was aber das angeht: Ich nehme mal an du hältst mit Dauerfeuer drauf bis die Waffe überhitzt (also die Anzeige unten voll rot ist)? Ist der falsche Weg, lieber nur Pulsfeuer, also ein bis zwei Schüsse abfeuern und dann Knopf wieder loslassen, wieder feuern, loslassen...... Die R2 / L2 Tasten kannste aber auf Dauerfeuer halten (oder festkleben:cry2: ), da isses ja wurscht. Braucht halt viel Geduld. Also besser wärs mit gefühl also 2 schüsse loslassen wieder 2 schüsse loslassen usw. hätte nach ne frage kann man 2x schiessen bei beiden seiten oder nur eine? oder warum hast du L2 _UND_ R2 geschrieben? Kanns grad nicht testen bin nämlich nicht zuhause jap auf die fahrzeuge granatwerfer nehmen und dass mg nur auf feinde auf den dach und feinde am boden mit glück hätt die missin viel zu tun aber 12 versuche gebraucht Kann man an der stelle den Granatwerfer benutzen?
RacinSeb Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Also besser wärs mit gefühl also 2 schüsse loslassen wieder 2 schüsse loslassen usw. Genau hätte nach ne frage kann man 2x schiessen bei beiden seiten oder nur eine? oder warum hast du L2 _UND_ R2 geschrieben? Kanns grad nicht testen bin nämlich nicht zuhause Sicher bin ich mir auch nicht, aber ich meine man hat links und rechts je einen Granatenwerfer, ja...zumindest kams mir so vor dass man mehr / schneller granaten schießen kann wie wenn man nur eine Seite hält. Müsste ich nochmal nachschauen, ist schon ne weile her:redface:
GaBelfreSSer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich hab da manchmal so ein problem, dass ich zwar in das mp hauptmenue komme aber dann nicht in ein spiel geleitet werde der counter geht von 98% immer um 0,1 hoch und dann wieder von vorne NAT-Typ ist 2 mit einem routerundps3neustart ist es zwar meistens getan aber ich möchte dass für die zukunft vermeiden wisst ihr was das problem ist oder wie ich es geregelt bekomme?
Toobiass Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich hab mal eine frage zur trophäe Opferlamm. und zwar: wieviele zom bies muss ich damit aufeinmal killen und wie? letzdens hab ich die zombies alle gesammelt instant kill eingesammelt und mit einem schuss alle zombies gekillt und die trophäe kamm nie ich hab das schon auf ascension und auf kino der toten versucht wisst ihr was ich falsch mache?
Warcry Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich hab mal eine frage zur trophäe Opferlamm.und zwar: wieviele zom bies muss ich damit aufeinmal killen und wie? letzdens hab ich die zombies alle gesammelt instant kill eingesammelt und mit einem schuss alle zombies gekillt und die trophäe kamm nie ich hab das schon auf ascension und auf kino der toten versucht wisst ihr was ich falsch mache? Du musst einen anderen Spieler mit der Armbrust anschiessen und so dann die Zombies töten.
GaBelfreSSer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Du musst einen anderen Spieler mit der Armbrust anschiessen und so dann die Zombies töten. und die armbrust muss gepuncht sein und es müssen so 6 zombies aufeinmal gekillt werden also armbrust holen punchen freund anballern und er macht einen auf held^^ mien leben für euers:: achso ich wollt fragen ob man auch crawler bekommt wenn man ne granate hinter ne barrikade wirft also bevor der zombie draussen ist
XxBastixX Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 achso ich wollt fragen ob man auch crawler bekommt wenn man ne granate hinter ne barrikade wirft also bevor der zombie draussen ist Ja, dann bekommt man auch Crawler.
gematria92 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ich hab mal eine frage zur trophäe Opferlamm.und zwar: wieviele zom bies muss ich damit aufeinmal killen und wie? letzdens hab ich die zombies alle gesammelt instant kill eingesammelt und mit einem schuss alle zombies gekillt und die trophäe kamm nie ich hab das schon auf ascension und auf kino der toten versucht wisst ihr was ich falsch mache? Zitat von Warcry Du musst einen anderen Spieler mit der Armbrust anschiessen und so dann die Zombies töten. Zitat von GaBelfreSSer und die armbrust muss gepuncht sein und es müssen so 6 zombies aufeinmal gekillt werden also armbrust holen punchen freund anballern und er macht einen auf held^^ mien leben für euers achso ich wollt fragen ob man auch crawler bekommt wenn man ne granate hinter ne barrikade wirft also bevor der zombie draussen ist Es reicht auch wenn dein Kollege dich mit der gepackten Armbrust anschießt und du dann in die Menge läufst, da beide dann die Trophäe bekommen Und nicht vergessen auf abstand zu gehen bevor du deinen Kollegen anschießt oder er dich, sonst kannst du oder er nämlich den Pfeil nicht abfeuern!
GaBelfreSSer Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ja dass mit dem beide bekommen hätt ich noch schreiben können^^ die beine fliegen aber auch ab wenn man auf sie schießt oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.