Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hallo hab die deutsche cut version und wollt mir jetzt die uncut version holen aber kann mir vielleicht einer sagen ob die dlc´s aus dem deutschen store für die at version gehen weil da is ja immer noch ein download für bles-code 1105 und das is doch der blescode von der at version oder hab nämlich keine lust mir noch einmal alle dlc´s zukaufen ?

vielen dank schon mal für die antworten

Nein du musst dir die DLC's nicht noch mal kaufen, einfach im PSN aus deiner Download Liste das Map Pack mit dem AT Bles Code noch mal runterladen.

Geschrieben
Hmm probiere es mal so:

Fahrt mit dem Aufzug runter in die Kelleretage und tötet den letzten Zombie, so dass die Runde startet. Wenn ihr merkt dass er kommt, dann ziehlt den gang entlang. Der Dieb kommt von Links. Nicht da wo man die Tür kauft sondern einen weiter. Wir haben beide mit der Raygun dahin geballert und er war tot und konnten dann die Rayguns in Runde 6 upgraden. War aber ziemlich glücklich.

Also wenn man gerade unten ist mit dem fahrstuh kommt der von links oder wie? Wie habs ihr es geschafft in runde 4 schon die railgun zu haben und die nötigen türen dafür zu öffnen?

Geschrieben

War schon glück dabei. Wir hatten beide hintereinander die raygun gezogen. Sowas passiert aber auch nur einmal

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
War schon glück dabei. Wir hatten beide hintereinander die raygun gezogen. Sowas passiert aber auch nur einmal

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

nöp die ray gun gibts häufig und ich und paar freunde ziehen meistens immer die ray gun hintereinander selten ist donnerkanone aber nicht die ray gun

Geschrieben

Dann spielen wir aber 2 verschiedene Spiele, bei uns kam es nur einmal vor, dass beide Spieler die Raygun hintereinander bekommen haben. Klar irgendwann in Runde 20 hat die auch bei uns jeder.

Geschrieben
Na ja ich bin kein Ray-Gun Fan :D Ich finde die thunder-Gun um einiges besser.

Ich nimm in KdT am liebsten die M16 und ThunderGun :>

Mit der M16 kann man ja auch noch (wenn sie gepack-a-punshed wurde) noobtuben :lol: Da gucken die Zombies vielleicht blöd. :biggrin5:

(Im MP mach' ich sowas aber nie)

Geschrieben

Hay, ich bin gerade dabei die Sie-gehen-HINDURCH-Trophäe zu machen und aus irgendeinem Grund bekomme ich sie nicht. Ich habe bereits 10x mehr als 10 Zombies in dieses Teil gesogen und die Trophy will einfach nicht kommen.

Weiß jemand wie ich dem Problem entgehen kann?

Geschrieben
20 Minuten noch bis zum Double XP Weekend. :)

Es gibt doch dieses mal kein Double XP?!?! Ich mein das nächste ist erst nächste Woche wenn Call of Duty XP stattfindet.

Geschrieben

wann fixen die endlich mal das mit dem helischütze????

eben 21-0 kills bei ffa,drück heli und flieg auf einmal unter der map...toll 30-0 runde verhauen wegen dem scheiß....:banghead:

cod ist echt ne frechheit,die verdienen milliarden und können den user noch nichtmal richtige server zu verfügung stellen.29ste kill hostmigration...nexte runde 11-0 kills hunde usw bub verbindung weg...tdm letztes mal die geilste runde meines lebens gehabt.spiel fängt an 1kill vor blackbird,mirgration aufeinmal gehts weiter,boom headshot sniper....toll ich spiele weiter kille 4 leute,bemerke das alle von rechts kommen schmeiß blend granate,in dem moment kommen 6 leute um die ecke alle geblendet und gekillt.danach schmeiß ich granate boom wieder 5 leute gekillt.....:drool5: ausgerastet vor freude auf das video....hatte dann heli und hunde und bin dann aus der lobby geflogen....gehe cod kino rein und beim ersten mal mirgation video beendet echt zum kotzen....:banghead::banghead:

Geschrieben

Wie hoch ist denn bitte die Chance, aus der Zufallskiste im Zombiemode die Armbrust zu bekommen? Wir haben sie sicher 50-100 mal aufgemacht heute und nicht ein einziges mal haben wir die Armbrust bekommen? Das ist nicht gerade motivierend... :P

Geschrieben
Wie hoch ist denn bitte die Chance, aus der Zufallskiste im Zombiemode die Armbrust zu bekommen? Wir haben sie sicher 50-100 mal aufgemacht heute und nicht ein einziges mal haben wir die Armbrust bekommen? Das ist nicht gerade motivierend... :P

Naja mal bekommst man sie beim ersten Mal und manche Male eben erst nach gefühlten 1000 Versuchen.

Ist also reine Glücksache, einfach weiterversuchen.

Geschrieben

dann hattet ihr aber wirklich pech.. ich hab zwar für die trophäen auch viele versuche gebraucht, aber eig kam jedes 10-20mal mind einmal armbrust und einmal das ball.messer..

und seit ich die trophäen habe, kommen sie noch öfter kommt mir vor..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...