AbGedreht Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 nicht nur, der neue Patch ist auch Vorbereitung für das Mappack So ne Playlist könnte auch einfach via Hotfix geändert werden
PierreM Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 nicht nur, der neue Patch ist auch Vorbereitung für das Mappack So ne Playlist könnte auch einfach via Hotfix geändert werden aber eigentlich kamen die Trophys dann auch bei dem Patch, aber nicht bei dem 1.12 Patch.
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hat schon jemand 'Express' gezockt? Find ich sehr gut gelungen.. man kann sich endlich aufs spy plane verlassen.. und die leute die da mit ghost rumlaufen sind eh die lustigsten..^^
Hoaks Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 weiss jemand wann es mal wieder double xp.und nuketown 24/7 gibt?
Warcry Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 weiss jemand wann es mal wieder double xp.und nuketown 24/7 gibt? Eventuell nächsten Monat beim letzten DLC Release.
Kacar18 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hat schon jemand 'Express' gezockt? Find ich sehr gut gelungen.. man kann sich endlich aufs spy plane verlassen.. und die leute die da mit ghost rumlaufen sind eh die lustigsten..^^ hab gestern einen gesehen der mit geist flinkheit und zweitechance rumgelaufen ist so ein vollidiot
Hoaks Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Eventuell nächsten Monat beim letzten DLC Release. ok danke, werd xie augen offen halten
Zuchtmaista Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 solch idioten da noch mit geist rumlaufen
AbGedreht Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 weiss jemand wann es mal wieder double xp.und nuketown 24/7 gibt? kA... Müsste diese Wochenende kommen, da gestern DLC-Release von Box war und da bekommen alle Plattformen immer DoubleXP. PS3 dann zusätzlich auch Nuketown 24/7. Aber da keine Multiplayer-Maps veröffentlicht wurden, weiß ich es nicht ^^
Marc169 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich versteh nicht warum man bei "DLC" nicht auch Suchen und Zerstören auswählen kann?!? Warum machen die bei "DLC" nicht die sachen: Suchen und Zerstören Hauptquartier Team Deathmatch vielleicht noch paar andere sachen aber nur 2 optionen ist doch müll
oODraCulaOo Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hat schon jemand 'Express' gezockt? Find ich sehr gut gelungen.. man kann sich endlich aufs spy plane verlassen.. und die leute die da mit ghost rumlaufen sind eh die lustigsten..^^ habe den mode noch nicht gezockt hörts sich aber an wie der ultimative anti camper mode was hat sich den da noch geändert ? oder welche extras sind den sonnst noch so nutzlos geworden ?
GaBelfreSSer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 habe den mode noch nicht gezockthörts sich aber an wie der ultimative anti camper mode was hat sich den da noch geändert ? oder welche extras sind den sonnst noch so nutzlos geworden ? ist einfach so dass leute die diese perks drinne haben deren effekte nicht nutzen können und da gibts herrschaft CtF TDM und das wars glaub ich...
oODraCulaOo Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ist einfach so dass leute die diese perks drinne haben deren effekte nicht nutzen können und da gibts herrschaft CtF TDM und das wars glaub ich... jo und gibts andere peeks die ihr nutzen verlohren haben ?
GaBelfreSSer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 in der listen beschreibung werden nur geist und zweite chance erwähnt
oODraCulaOo Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 jo und das aus drohnen nen blackbird wurde und die guns verstärgt wurde habe die auch vergessen
dome789 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich möchte mal das gesicht von einen sehen, der express spielt und second chance drin hat::
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich möchte mal das gesicht von einen sehen, der express spielt und second chance drin hat:: Hahaha, die Leute werden sich freuen und ganz schnell wieder den Modus wechseln.
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 habe den mode noch nicht gezockthörts sich aber an wie der ultimative anti camper mode was hat sich den da noch geändert ? oder welche extras sind den sonnst noch so nutzlos geworden ? Ist auch ein anti camper mode.. Ghost, Second Chance haben keinen effekt mehr.. in der killcam steht dann rechts in der leiste 'Ohne' ^^ Muss aber ehrlich sagen, mir kommts so vor als würden leute dort aggresiver spielen.. ^^ Egal, macht bock.. und so is man mit plünderer endlich nichmehr im dauernachteil wenn nen spy von den feinden oben is.. ist ja dann jeder zu sehen @Johnny / Dome Heute war ein clan drin, bzw 3 leute mit selben clantag, 2 davon spielten geist und einer zweite chance... die hatten wohl kein plan, das deren host Express zockt.. ^^ Naja selbst schuld, 2 Perk-Plätze die keinen effekt haben..^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ist auch ein anti camper mode.. Ghost, Second Chance haben keinen effekt mehr.. in der killcam steht dann rechts in der leiste 'Ohne' ^^ Echt coole Info. Ich werd' dann wohl fast nur noch den Mode zocken, da ich die ganzen Camper wie die Pest hasse...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.