Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Ahnung warum die Aktion nur diese Woche läuft. Ich versteh auch nicht, warum es nicht auf der Website steht.

Die Aktion heißt Zahltag

05.08.-11.08.11 Crysis 2

15.08.-21-08.11 inFamous 2

22.08.-28.08.11 CoD: Black Ops

29.08.-04.09.11 DeusEx Human Revolution

Ich finds halt gut,da hat man direkt die Hälfte für MW3 schon zusammen ;)

Das klingt ja wie Videothek, also zum ausleihen. :D Na ja, sehr komisch.

Geschrieben
auf jeden fall sind 35euro fuer ein knapp 1 jahr altes spiel viel geld. wenn ich es loswerden wollte wuerde ich nicht lange fackeln und mir die 35euro schnappen:drool5::biggrin5:

finde ich nicht naruto storm 2 ist auch seid 1 jahr drausen und koste noch kanpp 40 euro

wenn mw3 rauskommt bekommt mann für black ops glaube kanpp 20 euro lieber jetzt verkaufen als später und ich hab mir bo für 60 euro vorbestellt und dass game wär am anfang nur geil jetzt eher lw

Geschrieben
finde ich nicht naruto storm 2 ist auch seid 1 jahr drausen und koste noch kanpp 40 euro

wenn mw3 rauskommt bekommt mann für black ops glaube kanpp 20 euro lieber jetzt verkaufen als später und ich hab mir bo für 60 euro vorbestellt und dass game wär am anfang nur geil jetzt eher lw

Wann kommt MW3 raus? O.o

Geschrieben
Zitat von SushLF viewpost.gif

Keine Ahnung warum die Aktion nur diese Woche läuft. Ich versteh auch nicht, warum es nicht auf der Website steht.

Die Aktion heißt Zahltag

05.08.-11.08.11 Crysis 2

15.08.-21-08.11 inFamous 2

22.08.-28.08.11 CoD: Black Ops

29.08.-04.09.11 DeusEx Human Revolution

Ich finds halt gut,da hat man direkt die Hälfte für MW3 schon zusammen ;)

kapier das net wo sit dise aktion und was bringt die ?

Geschrieben

kommt jedes jahr ein neuer teil von naruto? nein und genau aus diesem grund liegt das spiel vom preis her vor spielen wie cod, fifa, wwe usw wo jedes jahr neue spiele von der serie erscheinen. es mag ausnahmen geben (cod mw) aber sonst is das die regel.

Geschrieben
Das geht nur mit der UNCUT-Version und nicht mit der USK.

Na toll und wie mach ich das dann? Gestern hab ich genug punkte gehabt und dann war der letzte auf einmal im Fahrstuhl schon und wurde total schnell.. Da ging gar nix mehr.

Geschrieben
Na toll und wie mach ich das dann? Gestern hab ich genug punkte gehabt und dann war der letzte auf einmal im Fahrstuhl schon und wurde total schnell.. Da ging gar nix mehr.

Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du gar keinen am Leben lassen.

Wenn du es somachst wie im Video, bringst du alle um, killst dich dann im Fahrstuhl selbst (natürlich nur wenn der Dieb auch kommt:smile:). Dann musst du nur noch auf ihn schießen.

Geschrieben
Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du gar keinen am Leben lassen.

Wenn du es somachst wie im Video, bringst du alle um, killst dich dann im Fahrstuhl selbst (natürlich nur wenn der Dieb auch kommt:smile:). Dann musst du nur noch auf ihn schießen.

Ja keine ahnung hab mich jetzt nach dem video gerichtet..

Geschrieben
Was bringt der neue Patch 1.12 eigentlich?

Bin den gerade am Laden..

Playlist Update.

Treyarch wird heute im Laufe des Tages das Playlist Update für Call of Duty: Black Ops veröffentlichen, das Änderungen am Multiplayer vornimmt.

Damit werden die Playlisten geändert, einige neue Features hinzugefügt und weniger beliebte Optionen entfernt. So gibt es zum Beispiele ein neue Express-Option, welche eine Reihe schnelleren Tempo-Spielen unterstützt mit 1/32 Lobby Timer sowie neuen DLC Playlisten, welche die Annihilation Optionen ersetzen. Die DLC Playlisten enthalten auch die Option Moship, welche eine Reihe der beliebtesten Spielmodi unterstützt, genauso wie Hardcore, welche die beliebtesten Hardcore-Modi auf den DLC Maps beinhaltet.

Harcore, Bombs und Flag werden nun durch die Headquarters und Capture the Flag Playlisten ersetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...