Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
muss ich bei 18.pngFeuer frei erst das update löschen?

weil ich find keine AK mit Flammenwerferaufsatz

Da musst du nichts löschen.

Die gibt es in dem Level, wo du die Fässer kaputt machen musst und danach einen Berg hinauf gehst.

Entweder lassen die Gegner welche Fallen oder du findest die in einem Bunker wenn du den Berg zuerst herunter kommst.

Geschrieben
Da musst du nichts löschen.

Die gibt es in dem Level, wo du die Fässer kaputt machen musst und danach einen Berg hinauf gehst.

Entweder lassen die Gegner welche Fallen oder du findest die in einem Bunker wenn du den Berg zuerst herunter kommst.

hmm okay, aber laut Trophybeschreibung muss ich es im Gefangenenlager machen.

und in diesem Level ``Zahltag´´ find ich den Aufsatz nicht.

ich probiere mal einen anderen SG

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage. Unzwar sieht man auf Youtube ja oft Videos, wo Leute einen schönen Abschuss mit dem Balistic knife machen. Und diese Personen können eine Einstellung wählen , wo der Schuss des balistic knifes genau nachverfolgt wird. Nun wollte ich fragen, wie das geht, da ich es im Theater nicht schaffe.

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage. Unzwar sieht man auf Youtube ja oft Videos, wo Leute einen schönen Abschuss mit dem Balistic knife machen. Und diese Personen können eine Einstellung wählen , wo der Schuss des balistic knifes genau nachverfolgt wird. Nun wollte ich fragen, wie das geht, da ich es im Theater nicht schaffe.

entweder manuell den pfeil verfolgen oder du stetzt zwei kameras damit die den pfeil dann verfolgen.

musst nur bisschen ausprobieren ;)

Geschrieben
entweder manuell den pfeil verfolgen oder du stetzt zwei kameras damit die den pfeil dann verfolgen.

hö dass verstehe grad gar nicht :emot-raise:

Geschrieben

ich weiß nicht wie weder noch geht

Geschrieben

Das ist direkt ingame aufgenommen, also ohne Theater Modus. Deshalb steht da auch Rundensieg Killcam oder so. Beim Theater Modus gibt diese Kill cams nicht.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Das ist direkt ingame aufgenommen, also ohne Theater Modus. Deshalb steht da auch Rundensieg Killcam oder so. Beim Theater Modus gibt diese Kill cams nicht.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

ah scheiße ich hatte nämlich auch no nen geilen kill. Kannst du mir sagen, wie man das Ingame aufnimmt, damit ich es nächstes mal nicht vergesse?

Geschrieben

Hallo zusammen, ich war ja auf der gamescom und da gabs ein GameStop-Sonderheft mit ner Aktion, die ich nichtmal auf deren Website gefunden habe:

Die kaufen eure gebrauchten USK-BlackOps für 35€ an, aber nur vom 22.08.2011 bis zum 28.08.2011

Ist ein TopPreis, werde ich auch so machen.

Geschrieben
hmm okay, aber laut Trophybeschreibung muss ich es im Gefangenenlager machen.

und in diesem Level ``Zahltag´´ find ich den Aufsatz nicht.

ich probiere mal einen anderen SG

Es muss auch im Gefangenenlager sein. Johnny verwechselt da nur was. :P

Video zum Erfolg:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Qe1rcY_xxmk]Call of Duty - Black Ops - Feuer Frei - Achievement - Trophy - Trophäe - CoD - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja stimmt, jetzt wo ich das Video sehe war es ja wirklich da. :D

Aber wie komme ich dann aufs Level "Zahltag"?!:skep:

Zahltag ist ja auch der richtige Name des Levels. Du dachtest vermutlich an das Vietnam Level mit den Napalm Fässern. :grin:

Geschrieben
Zahltag ist ja auch der richtige Name des Levels. Du dachtest vermutlich an das Vietnam Level mit den Napalm Fässern. :grin:

Ja genau, weil ich oben auf dem Berg stand am Ende des Levels und meine auch einen Flammenwerfer gehabt zu haben.

Ist einfach zu lang her, dass ich die Story gespielt habe, da kommt man mal durcheinander. ^^

Geschrieben

Keine Ahnung warum die Aktion nur diese Woche läuft. Ich versteh auch nicht, warum es nicht auf der Website steht.

Die Aktion heißt Zahltag

05.08.-11.08.11 Crysis 2

15.08.-21-08.11 inFamous 2

22.08.-28.08.11 CoD: Black Ops

29.08.-04.09.11 DeusEx Human Revolution

Ich finds halt gut,da hat man direkt die Hälfte für MW3 schon zusammen ;)

Geschrieben

hatte schon lang nicht mehr gespielt und gestern mal wieder in das spiel reingeschaut (bis zum ersten freeze im multiplayer).

hab mir gestern auch den patsch:biggrin5: geladen. weiß jemand wofür der gut war?

Geschrieben

CoD: Black Ops – Playlist Update erscheint heute

Treyarch wird heute im Laufe des Tages das Playlist Update für Call of Duty: Black Ops veröffentlichen, das Änderungen am Multiplayer vornimmt.

Damit werden die Playlisten geändert, einige neue Features hinzugefügt und weniger beliebte Optionen entfernt. So gibt es zum Beispiele ein neue Express-Option, welche eine Reihe schnelleren Tempo-Spielen unterstützt mit 1/32 Lobby Timer sowie neuen DLC Playlisten, welche die Annihilation Optionen ersetzen. Die DLC Playlisten enthalten auch die Option Moship, welche eine Reihe der beliebtesten Spielmodi unterstützt, genauso wie Hardcore, welche die beliebtesten Hardcore-Modi auf den DLC Maps beinhaltet.

Harcore, Bombs und Flag werden nun durch die Headquarters und Capture the Flag Playlisten ersetzt.

Geschrieben
Mal ne frage wo ist im MP das gungame hin verschwunden habe am we seit langem mal wieder BO gezockt und wollte den modus spielen und finde den nicht

Unter den Wettkämpfen ist das "GumGame".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...