Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Jungs, ich hab mal neh Frage bzw. Bitte.

Ich bin jetzt Prestige 14, fast 15. Ich weiß nur nicht ob ich Prestige 15 machen soll. Ich hab jetzt schon 3 Gold Waffen und ja. Irgendwie hab ich keine Lust die nochmal zu machen. Für mich gehen die Goldwaffen schnell, da ich an einem Tag so 2-3 machen kann. (Durch High Roller). Nu sagt mir mal was ich machen soll. ^^

Eine Frage, gibt es bei Double Xp auch Double CoD Punkte?O.o Hab ich nie drauf geachtet.

Mein Ziel ist es jetzt eher (fast) alle Waffen Gold zu machen. Halt so viele wie möglich bis MW3 da ist...

Wird prestige 15 machen

Geschrieben
Jungs, ich hab mal neh Frage bzw. Bitte.

Ich bin jetzt Prestige 14, fast 15. Ich weiß nur nicht ob ich Prestige 15 machen soll. Ich hab jetzt schon 3 Gold Waffen und ja. Irgendwie hab ich keine Lust die nochmal zu machen. Für mich gehen die Goldwaffen schnell, da ich an einem Tag so 2-3 machen kann. (Durch High Roller). Nu sagt mir mal was ich machen soll. ^^

Eine Frage, gibt es bei Double Xp auch Double CoD Punkte?O.o Hab ich nie drauf geachtet.

Mein Ziel ist es jetzt eher (fast) alle Waffen Gold zu machen. Halt so viele wie möglich bis MW3 da ist...

Mach bis prestige 15 :) am double xp gibts auch double cod points, weil die points immer 10% deiner rhaltenen xp sind, ausser du hast ein level up dabei :) werde auch bis 15 zocken, haben ja jetz immer ne volle s&z/herrschaft gruppe xD

Geschrieben

Wenn es wirklich Double CoD Points gibt, auch bei High Roller oder nur normal Online?

Ich weiß net, ich hab jetzt schon 3 Waffen auf Gold und hab irgendwie keine Lust alles nochmal zu machen...:/

Aber ich denke ich werde es wohl machen, denn am Double Xp und CoD Points kann ich mir dann viele Goldwaffen kaufen...Hmmm ich weiß net so recht, ob ich das machen soll...

Weiß einer wann Double XP ist?

Geschrieben

Ich versteh das auch nicht...^^

Ich bin froh das es jetzt ein neues System gibt. Mehr werdet ihr ja sehen. ;)

Ich warne nur die anderen jetzt. Lasst es sein mit diesen sinnlosen Kommentaren. Wenn ihr es nicht gut findet, dann lasst das kommentieren und schreibt nette Tipps!

Ihr seht ja, den nächsten hatts mit der 10-Tage-Sperre erwischt. ;)

Geschrieben
Ich versteh das auch nicht...^^

Ich bin froh das es jetzt ein neues System gibt. Mehr werdet ihr ja sehen. ;)

Ich warne nur die anderen jetzt. Lasst es sein mit diesen sinnlosen Kommentaren. Wenn ihr es nicht gut findet, dann lasst das kommentieren und schreibt nette Tipps!

Ihr seht ja, den nächsten hatts mit der 10-Tage-Sperre erwischt. ;)

ich bin noch da rib :)
Geschrieben

Ich habe jetzt nur letzte Trophies dann Platin!

Also, diese 51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Ich weiß, was es ist. Also, wenn ich eine Ballistische Messer habe, ne? Dann muss ich schnell zur Teleporter gehen und dann Maschine machen und dann muss ich ein Zombie töten, dann BLING, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...