Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den ganzen Tubern und Campern macht das aber kein Spaß mehr.

Da vergeht einem so die Lust , kannst kaum laufen ohne das einer aus der Ecke kommt. Und die Galil kommt mir in letzter Zeit auch viel zu stark vor und die AK47 im 1vs1 zu schwach. :emot-what:

Geschrieben

Sagt mal Leute, ist es möglich, wenn man bei High Roller sieht, dass man es nicht schafft in die Top 3 zu kommen, das Spiel zu verlassen, ohne das einem die 10000 abgezogen werden?:/

Geschrieben
Bei den ganzen Tubern und Campern macht das aber kein Spaß mehr.

Da vergeht einem so die Lust , kannst kaum laufen ohne das einer aus der Ecke kommt. Und die Galil kommt mir in letzter Zeit auch viel zu stark vor und die AK47 im 1vs1 zu schwach. :emot-what:

Ich denke nicht, dass die Galil stärker ist. Aber warum du das wohl meinst, liegt wohl daran, weil die Galil viel mobiler hadzuhaben ist und man schneller in die Zielvorrichtung wecheln kann.

Gegen Noobtuber bewirkt die Weste wahre Wunder (Zwar nicht immer, aber immerhin). :J:

Geschrieben
Sagt mal Leute, ist es möglich, wenn man bei High Roller sieht, dass man es nicht schafft in die Top 3 zu kommen, das Spiel zu verlassen, ohne das einem die 10000 abgezogen werden?:/

Ich hab mir heute auch mal die AK47 reingepackt und komme eig ganz gut klar damit.

Die Galil muss ich wohl erst mal wieder ausprobieren und schauen was damit geht. :D

Geschrieben
Danke euch für den Rat :)

Werd mir jetzt Annhiliation Kaufen, Da ich schon eher auf den MP stehe.

Mal schauen ob es sich lohnt :)

Danke nochmal

Gruß :)

2 sagen Escalation und 1 sagt First Strike und du holst Annihilation^^

Ist aber auch geschmackssache. Ich persönlich finde First Strike am besten danach Annhilation und Escalation find ich gar nicht so gut.

Geschrieben
Ich hab mir heute auch mal die AK47 reingepackt und komme eig ganz gut klar damit.

Die Galil muss ich wohl erst mal wieder ausprobieren und schauen was damit geht. :D

Falschen Post zitiert ;)

Geschrieben

Ich zitiere mich mal selber.;)

Weiß da jmd, was?

Geschrieben
Ich zitiere mich mal selber.;)

Weiß da jmd, was?

Wenn ich gewinne machen das alle anderen auch (Schnell leaven).

Könnte sein, dass das kappt oder die es nur probieren. Kann dir da aber nichts genaueres sagen.

Geschrieben

@Ribery

Probier es mal in small blind aus, checkst dein geld VOR dem match, meldest dich mitten im match ab, und schaust ob das geld abgezogen wurde... und dann probierste das nochmal mit PS3 ausschalten.. ansonsten wüsste ich da nichts, sorry..

Geschrieben

Hallo PS3 Gemeinde. Ich weiß es wurde schon besprochen. Aber kann mir bitte einer bestätigen, dass die DLC‘s für die Pegi AT Version, nicht mit der UK Version des Games kompatibel sind ?!? Hintergrund: Will mit nem Kumpel sharen. Er hatt die UK, ich die Pegi AT. Dachten jeder kauft 2 DLC’s. Glaube aber mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, das es nicht funzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...