JanBSC101 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Bei den ganzen Tubern und Campern macht das aber kein Spaß mehr. Da vergeht einem so die Lust , kannst kaum laufen ohne das einer aus der Ecke kommt. Und die Galil kommt mir in letzter Zeit auch viel zu stark vor und die AK47 im 1vs1 zu schwach. :emot-what:
Ribery97 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Sagt mal Leute, ist es möglich, wenn man bei High Roller sieht, dass man es nicht schafft in die Top 3 zu kommen, das Spiel zu verlassen, ohne das einem die 10000 abgezogen werden?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Bei den ganzen Tubern und Campern macht das aber kein Spaß mehr.Da vergeht einem so die Lust , kannst kaum laufen ohne das einer aus der Ecke kommt. Und die Galil kommt mir in letzter Zeit auch viel zu stark vor und die AK47 im 1vs1 zu schwach. :emot-what: Ich denke nicht, dass die Galil stärker ist. Aber warum du das wohl meinst, liegt wohl daran, weil die Galil viel mobiler hadzuhaben ist und man schneller in die Zielvorrichtung wecheln kann. Gegen Noobtuber bewirkt die Weste wahre Wunder (Zwar nicht immer, aber immerhin).
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Sagt mal Leute, ist es möglich, wenn man bei High Roller sieht, dass man es nicht schafft in die Top 3 zu kommen, das Spiel zu verlassen, ohne das einem die 10000 abgezogen werden? Ich hab mir heute auch mal die AK47 reingepackt und komme eig ganz gut klar damit. Die Galil muss ich wohl erst mal wieder ausprobieren und schauen was damit geht.
PierreM Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Danke euch für den Rat Werd mir jetzt Annhiliation Kaufen, Da ich schon eher auf den MP stehe. Mal schauen ob es sich lohnt Danke nochmal Gruß 2 sagen Escalation und 1 sagt First Strike und du holst Annihilation^^ Ist aber auch geschmackssache. Ich persönlich finde First Strike am besten danach Annhilation und Escalation find ich gar nicht so gut.
Warcry Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich hab mir heute auch mal die AK47 reingepackt und komme eig ganz gut klar damit.Die Galil muss ich wohl erst mal wieder ausprobieren und schauen was damit geht. Falschen Post zitiert
PierreM Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 sharen ist hier verboten!! edit xX--Johnny--Xx: Zitat entfernt
TimHawk007 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 oh .. sry leute das hab ich nicht gewusst .. -.- mhh wo kann man das denn machen ??
PierreM Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 oh .. sry leute das hab ich nicht gewusst .. -.- mhh wo kann man das denn machen ?? sharen ist hier im ganzen forum verboten.. wenn du das meinst
TimHawk007 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 achso .. weil ich hab das schon mal so gemacht aber gewusst , dass das verboten ist habe ich nicht : )
Mangogeschmack Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 wo finde ich die wettspiele? Start > Mehrspieler > PlayStation Network > Wettspiel > Spiel suchen
Ribery97 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Sagt mal Leute, ist es möglich, wenn man bei High Roller sieht, dass man es nicht schafft in die Top 3 zu kommen, das Spiel zu verlassen, ohne das einem die 10000 abgezogen werden? Ich zitiere mich mal selber. Weiß da jmd, was?
Warcry Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich zitiere mich mal selber.Weiß da jmd, was? Internet abschalten?
Osmanio Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich zitiere mich mal selber.Weiß da jmd, was? Wenn ich gewinne machen das alle anderen auch (Schnell leaven). Könnte sein, dass das kappt oder die es nur probieren. Kann dir da aber nichts genaueres sagen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 @Ribery Probier es mal in small blind aus, checkst dein geld VOR dem match, meldest dich mitten im match ab, und schaust ob das geld abgezogen wurde... und dann probierste das nochmal mit PS3 ausschalten.. ansonsten wüsste ich da nichts, sorry..
PierreM Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo,Hallo,Hallo. Was soll der Schei**? Hier wird über CoD Black Ops diskutiert.
Loewe Freak Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo PS3 Gemeinde. Ich weiß es wurde schon besprochen. Aber kann mir bitte einer bestätigen, dass die DLC‘s für die Pegi AT Version, nicht mit der UK Version des Games kompatibel sind ?!? Hintergrund: Will mit nem Kumpel sharen. Er hatt die UK, ich die Pegi AT. Dachten jeder kauft 2 DLC’s. Glaube aber mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, das es nicht funzt.
opelini Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 wie gesagt sharen ist verboten hier Er machts ja mit nem freund und nicht mit jemandem ausem forum?
Loewe Freak Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 @opelini Richtig erkannt. Würde ich auch nie mit jemand machen, den ich persönlich nicht gut kenne. Also wenn jemand weiss ob die untereinander kompatibel sind, bitte posten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.