Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu den Trophyaktualisierungen:

Habe jetzt schon vor einigen Tagen mehrere Black Ops-Trophäen geholt (Veterandurchlauf), dann bisschen später die Zombietrophies und gestern dan Platin. Allerdings wird nichts mehr aktualisiert, weder bei der PSN-Website noch hier im Forum (welches sich doch an der PSN-Site orientiert, oder?)

Dauert schon ziemlich lange irgendwie, kommt mir schon ein wenig spanisch vor. ;o

Jmd. n Plan woran das liegen könnte?

Hast du auf der PS-Website dein Profil aktualisiert?

Geschrieben
Ich hatte heute den besten/lustigsten bug den ich je hatte!

Und zwar auf insel der wiedergeburt, als mason, sind ja dann die gänge von five und danach kommt so ein laborraum und in der mitte ist eine kammer, die sich nach bestimmter zeit schliesst und nova6 eingesprüht wird!

Ihr habt es vielleicht eh schon mal ausprobiert, man stirbt wenn sie sich schliesst wegen dem nova 6 und es ist auch eine information darin!

Ich habe auf rekrut gespielt und bin durchgerusht(durch den laborraum) bis zum vorstoßpunkt....ich warte....komisch reznov ist auch nicht da....ich gehe zurück.... Nur noch ein gegner und zwar in der geschlossenen nova6 kammer! WTF!!! Wieso lebt der noch????

Ich gehe hin.... Auf einmal war das reznov, dieser vollidiot, der sich in der gaskammer eingesperrt hatte und natürlich nicht sterben kann!:biggrin5::xd::'> :xD: :xd::'> :xD:

Naja ich hab mich dann mit handgranaten gesuicided!:biggrin5:

Ich und mein freund mussten echt noch lange darüber lachen!:xd::'>

Echt ne geile Geschichte :xd::'>.

Wär richtig ärgerlich gewesen, wenn es auf Veteran wäre ;).

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zj8-gV2vNIc]‪Osmanio Intro‬‏ - YouTube[/url]

Mein neues Intro für meine kommenden Call of Duty: Black Ops Videos.

Ich fänd's cool, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt.

Geschrieben

Mein neues Intro für meine kommenden Call of Duty: Black Ops Videos.

Ich fänd's cool, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt.

mhm würds vielleicht ein wenig kürzer machen

weil bei einem 12 sekunden intro würd ichs wahrscheinlich einfach überspringen...

sonst ist es aber gut

Geschrieben
mhm würds vielleicht ein wenig kürzer machen

weil bei einem 12 sekunden intro würd ichs wahrscheinlich einfach überspringen...

sonst ist es aber gut

Ich hab's schon so kurz gehalten wie es nur ging. :)

Meiner Meinung nach sind 15 Sekunden für ein Intro akzeptabel. Vielen Dank für euer Feedback!

Geschrieben
Ich hab's schon so kurz gehalten wie es nur ging. :)

Meiner Meinung nach sind 15 Sekunden für ein Intro akzeptabel. Vielen Dank für euer Feedback!

die schrift am ende würde ich noch etwas dünner machen

wirkt etwas klobig und aufdringlich...

Geschrieben
Hast du auf der PS-Website dein Profil aktualisiert?

Danke für den Tipp, hat funktioniert!

Musste allerdings erstmal mein PS3-System aktualisieren, aber jetzt geht wieder alles. :cool2:

Geschrieben

Ich arbeite grad an meiner kommenden Sniper Montage und wollte fragen, ob jemand Lust hat mit seiner Killcam dabei zu sein.

Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden. Der Kill bzw. die Kills sollten schon halbwegs gut sein und nicht so ein Snipershot etc. :D

Geschrieben

Hätte mal ne Frage, ich habe bisher noch kein MapPack von CoD BO, bin aber dabei mir heute eins Kaufen zu wollen, habe mir Videos angeschaut wie die Maps so aussehen.

Aber kann mich im nachhinein immernoch nicht entscheiden, welches ich nehmen soll :-/

Ich find ja Escalation ganz schick, First Strike aber auch :-/ Und annhialtion ist auch ned schlecht, aber bekommt nen Minus punkt mehr als die andern Maps^^

Vllt. kann mich einer nen guten rat geben, was an welcher map so toll ist oder so :)

Gruß

Geschrieben
Hätte mal ne Frage, ich habe bisher noch kein MapPack von CoD BO, bin aber dabei mir heute eins Kaufen zu wollen, habe mir Videos angeschaut wie die Maps so aussehen.

Aber kann mich im nachhinein immernoch nicht entscheiden, welches ich nehmen soll :-/

Ich find ja Escalation ganz schick, First Strike aber auch :-/ Und annhialtion ist auch ned schlecht, aber bekommt nen Minus punkt mehr als die andern Maps^^

Vllt. kann mich einer nen guten rat geben, was an welcher map so toll ist oder so :)

Gruß

Leichte Entscheidung, ganz klar Escalation.

Geschrieben

Würde ich auch sagen - die Zombie-Map hat mir bisher am besten gefallen.

Dort hat man gute Möglichkeiten sich mit dem Zombie-Modus vertraut zu machen. Die Trophys sind auch nicht wirklich schwer und Spaß macht es mir mehr als Shangri-La oder Frist Strike.

Aber vllt. wartest du bis Rezzurection rauskommt, dort haste dann 5 Zombie-Maps, anstatt nur eine ;)

Geschrieben

Ich hätte jetzt mal ganz klar First Strike gesagt. Ascension (Zombie Map) finde ich am besten von allen. Escalation mag ich irgendwie nicht. Ich finde die Multiplayer Maps von Escalation auch Mist. Mein Fazit: Wenn du mehr auf Multiplayer fixiert bist würd ich mir Annihilation holen. Wenn du mehr auf Zombies stehst würde ich, wie gesagt, First Strike empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...