Espana-4ever Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Gestern war echt schlimm mit der Verbindung nur am laggen egal ob Zombie oder Mehrspieler, Wettspiel ging war aber kaum einer On...
Ribery97 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Kann mir mal jmd. sagen wieso ich bei meinen Freunden nicht beitreten kann? Ich verstehe es nicht. Hab neh 32000er Leitung...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Na was ich hier höre in letzter Zeit in Sachen Verbindungs und Spielprobleme, das kann ja lustig werden. @Ribery: Kommt immer drauf an was dein Freund für einen NAT-Typ hat. Bei BO hatte ich da auch des öfteren Schwierigkeiten mit.
resort0 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 fuck ob der nat typ strikt hätt leider fast jeder versuche mal auf beitreten zu gehen bei mir gehts fast nie mit freunden online zombie modus wegen nat typ aber der rest geht was? geht das auch in einem verständlichen deutsch mit dazugehörigen satzzeichen? dein beitrag ist an unverständlichkeit nurmehr dann zu überbieten, wenn du finnisch schreibst. ribery: du kannst auch eine 1.000.000 leitung haben - wenn dein router, oder der deiner freunde, nicht richtig eingestellt ist, wirds problematisch. nat-typ 3 ist schlecht, versuch mal auf nat-typ 2 umzustellen.
Ribery97 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Öh ich hab Nat-Typ 2..^^ Und DMZ eingestellt damit es online überhaupt keine Probleme mehr gibt. An mir hats nicht gelegen..Aber es geht wieder.Trotzdem Danke.
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich hätt mal ne Frage. Ich benutze für die Zombie Trophäen den Tisch-Glitch. Und ja ich wollte heute auf die barikaden rauf(sie waren auch richtig gebaut) aber ich bin nicht raufgekommen. ich habs immer geschafft aber jetzt auf einmal geht das nicht mehr. kann mir da wer helfen?
AbGedreht Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Das wurde gepatcht -------- Gestern, ich bin ausgrastet, ich hab nur Franzosen gesehen die mit der AKu + RapidFire rumgelaufen sind Natürlich nur negativ -.- Samstag wars dafür aber geil... Hatte voll geile Games ^^ heute aber wieder. Ich verstehs einfach nicht, wie man mit Second Chance, AKuRapid oder Famas rumrennen kann -.-
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 das weis ich schon das das gepacht ist! Ich habe aber auch nicht aktualiesiert und hab mit dem glitch auch schon 2 trophiuesw geholt
Marc169 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Das wurde gepatcht -------- Gestern, ich bin ausgrastet, ich hab nur Franzosen gesehen die mit der AKu + RapidFire rumgelaufen sind Natürlich nur negativ -.- Samstag wars dafür aber geil... Hatte voll geile Games ^^ heute aber wieder. Ich verstehs einfach nicht, wie man mit Second Chance, AKuRapid oder Famas rumrennen kann -.- Franzosen treffe ich auch sehr sehr oft, vorallem im Zombie-Modus ^^ Zur Famas: Die Waffe ist doch geil Trifft gut wenn man mehr "langsamer" vorgeht, ist aber auch gut wenn man mehr "reinrennt" ^^ Aber second chance regt mich auch extrem auf! Besonders nervig ist es bei suz, man killt (er Hat aber second chance) dann kommt ein anderer oder er mit sec.chance und tötet dich -,-
AbGedreht Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Mir kommts vor jeder Noob in MW2 oder BO ist ein Franzose Die Typen, die die Second-Chance Pro Typen wiederbeleben, sind aber auch schlimm
Gast Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Mir kommts vor jeder Noob in MW2 oder BO ist ein Franzose Die Typen, die die Second-Chance Pro Typen wiederbeleben, sind aber auch schlimm denen werf ich immer granaten hin..oder wenn zeit ist, stell ich mich vor ihm schau ihn an und warte bis er verreckt..ist immer lustig zu sehen, wie sie dann auf dich zukriechen, in der hoffnung du würdest sie wiederbeleben.. irgendwann müssen diese typen doch begreifen, das man 2nd chance fürn ar*** ist.. aber wenn sie immer wiederbelebt werden, lernen sie es nie..
Montenogu Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 denen werf ich immer granaten hin..oder wenn zeit ist, stell ich mich vor ihm schau ihn an und warte bis er verreckt..ist immer lustig zu sehen, wie sie dann auf dich zukriechen, in der hoffnung du würdest sie wiederbeleben.. irgendwann müssen diese typen doch begreifen, das man 2nd chance fürn ar*** ist.. aber wenn sie immer wiederbelebt werden, lernen sie es nie.. Ich hab auch einen kleinen Hass gegen die 2nd Chance-Spieler Dafür finde ich es noch ganz amüsant ihnen eine Blendgranate an die Weichteile zu schiessen damit sie sterben
AbGedreht Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Da fällt mir nur noch das ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=7pa0xSI4IBc&feature=feedu]Help Cure Second Chance (Call of Duty: Black Ops Machinima) - YouTube[/url]
Gast Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich hab auch einen kleinen Hass gegen die 2nd Chance-Spieler Dafür finde ich es noch ganz amüsant ihnen eine Blendgranate an die Weichteile zu schiessen damit sie sterben mach ich auch gerne..generell mit granaten aller art..einnebeln, blenden oder hinlaufen, bis zur hälfte wiederbeleben, dann loslassen..das ganze 2-3mal und dem typen dann beim fluchen zuhören.. das video find ich amüsant =) say no to SC
Montenogu Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 mach ich auch gerne..generell mit granaten aller art..einnebeln, blendenoder hinlaufen, bis zur hälfte wiederbeleben, dann loslassen..das ganze 2-3mal und dem typen dann beim fluchen zuhören.. das video find ich amüsant =) say no to SC Ja das Video ist wirklich amüsant Ich glaub mein Hass ist verständlich, weil ich im MW2 1 kill vor der Nuke (25er Killstreak) von einem 2nd Chance Spieler getötet wurde
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Wirklich schönes Video. Ich mochte dieses Second Chance sowie Last Stand noch nie. Immer in diesen Sekundenbruchteilen wenn die Gegner zu Boden gehen sind die einfach unverweundbar, aaber sie können einen erschießen. -.-
Ghost Team Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Der glitch beim kampftraining funktioniert nicht! Habs auf 2 verschiedene PS3 ausprobiert! So ein beschiss!
Ghost Team Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich hatte heute den besten/lustigsten bug den ich je hatte! Und zwar auf insel der wiedergeburt, als mason, sind ja dann die gänge von five und danach kommt so ein laborraum und in der mitte ist eine kammer, die sich nach bestimmter zeit schliesst und nova6 eingesprüht wird! Ihr habt es vielleicht eh schon mal ausprobiert, man stirbt wenn sie sich schliesst wegen dem nova 6 und es ist auch eine information darin! Ich habe auf rekrut gespielt und bin durchgerusht(durch den laborraum) bis zum vorstoßpunkt....ich warte....komisch reznov ist auch nicht da....ich gehe zurück.... Nur noch ein gegner und zwar in der geschlossenen nova6 kammer! WTF!!! Wieso lebt der noch???? Ich gehe hin.... Auf einmal war das reznov, dieser vollidiot, der sich in der gaskammer eingesperrt hatte und natürlich nicht sterben kann!:'> :: :'> :: Naja ich hab mich dann mit handgranaten gesuicided! Ich und mein freund mussten echt noch lange darüber lachen!:'>
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich hatte heute den besten/lustigsten bug den ich je hatte!Und zwar auf insel der wiedergeburt, als mason, sind ja dann die gänge von five und danach kommt so ein laborraum und in der mitte ist eine kammer, die sich nach bestimmter zeit schliesst und nova6 eingesprüht wird! Ihr habt es vielleicht eh schon mal ausprobiert, man stirbt wenn sie sich schliesst wegen dem nova 6 und es ist auch eine information darin! Ich habe auf rekrut gespielt und bin durchgerusht(durch den laborraum) bis zum vorstoßpunkt....ich warte....komisch reznov ist auch nicht da....ich gehe zurück.... Nur noch ein gegner und zwar in der geschlossenen nova6 kammer! WTF!!! Wieso lebt der noch???? Ich gehe hin.... Auf einmal war das reznov, dieser vollidiot, der sich in der gaskammer eingesperrt hatte und natürlich nicht sterben kann!:'> :: :'> :: Naja ich hab mich dann mit handgranaten gesuicided! Ich und mein freund mussten echt noch lange darüber lachen!:'> bei mir was so ähnlich,bloß er wollte(obwohl alle feinde erledigt waren) nicht weitergehen wollte,und das auf veteran.durfte das stück nochmal machen das level scheint echt verbugg zu sein
BashbobX Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hab mal ne Frage zu den Trophyaktualisierungen: Habe jetzt schon vor einigen Tagen mehrere Black Ops-Trophäen geholt (Veterandurchlauf), dann bisschen später die Zombietrophies und gestern dan Platin. Allerdings wird nichts mehr aktualisiert, weder bei der PSN-Website noch hier im Forum (welches sich doch an der PSN-Site orientiert, oder?) Dauert schon ziemlich lange irgendwie, kommt mir schon ein wenig spanisch vor. ;o Jmd. n Plan woran das liegen könnte?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.