Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Habt ihr wirklich Zombies selber gespielt oder habt ihr vielleicht mit Cheatz benutzt? Ich meine, zum Beispiel, wenn ich ganz oben bin und ich erschieße, damit das Monster mich nicht auffressen können. Ganz ehrlich, ohne Cheatz, ist mir totaaal schwer. x.x Zu wenig Muniton und so viele Monster. ._.
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 .Erledigt hierfür 30 Feinde mit den explosiven Bolzen der Armbrust. Die Armbrust erhaltet ihr in den Missionen "Präsidentenerlass" und "Massenvernichtung".Hier ein Video dazu: SPOILER: SHOW (trophäe) Muss das in einer mission gemacht werden oder in einem kampagnen-durchgang oder ingesamt(so könnt man doch einfavh per kapitelauswahl die mission ein paar mal spielen und fertig)?
Gast Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Habt ihr wirklich Zombies selber gespielt oder habt ihr vielleicht mit Cheatz benutzt? Ich meine, zum Beispiel, wenn ich ganz oben bin und ich erschieße, damit das Monster mich nicht auffressen können. Ganz ehrlich, ohne Cheatz, ist mir totaaal schwer. x.x Zu wenig Muniton und so viele Monster. ._. ich bin, als ascension kam, nicht über runde 10 gekommen..dann hat mich das zombie fieber gepackt und irgendwann gehts dann schon..mittlerweile schaff ich um die 30, das ist für mich schon ein erfolg.. wie heißts so schön.. Übung macht den Meister..
ms123 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 kann sich uncut unf cut version im zombie mode treffen?
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 normaler mp geht mit unterschiedlichen version, zombie mode aber nicht
schlagi Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 normaler mp geht mit unterschiedlichen version, zombie mode aber nicht warum eigentlich nicht?
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 warum eigentlich nicht? bei der uncut version kannst du den zombies die gliedmaßen abschießen, bei der cut nicht. und die uncut version hat auch noch hakenkreuze, die cut nicht. Das ist das, was mir jetzt einfällt
Silver_Kai Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 in der at version gibt es aber keine hakenkreuze
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 in der at version gibt es aber keine hakenkreuze dann sry, wusst ich nicht
Nathan_Drake Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 hat wer uncut??für zombie trophies? fragst am besten da nach: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html
schlagi Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 bei der uncut version kannst du den zombies die gliedmaßen abschießen, bei der cut nicht. und die uncut version hat auch noch hakenkreuze, die cut nicht. Das ist das, was mir jetzt einfällt ..ok danke
Warcry Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 dann sry, wusst ich nicht Du warst schon teilweise Richtig! Alle Uncut Version ausgenommen der AT Version haben Hakenkreuze.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ich bin, als ascension kam, nicht über runde 10 gekommen..dann hat mich das zombie fieber gepackt und irgendwann gehts dann schon..mittlerweile schaff ich um die 30, das ist für mich schon ein erfolg..wie heißts so schön.. Übung macht den Meister.. Ja, weiß ich. Aber ich habe irgedwie keine Lust auf wiederholen spielen, ich meine 100-mal wiederholen. Das nervt. x.x Na ja, ich werde es erst mal probieren, nur wenn ich ruhig habe, damit ich konzentieren kann. kann sich uncut unf cut version im zombie mode treffen? Nein, kann man nicht. Da hatte ich auch gefragt.
fighter__noirn Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Gibts irgendwo ein Tipp oder Video, wie man auf 100 Fuß Entfernung am besten 10 killt? Für die deutsche Version.
VoLLpEiLo Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich bin jetzt erst fast Prestige 5. Aber Wie viel kostet später diese Goldtönung.?
gematria92 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Gibts irgendwo ein Tipp oder Video, wie man auf 100 Fuß Entfernung am besten 10 killt?Für die deutsche Version. Ab Minute 01:00 gehts mit "Distanzaufnahme" los [url=https://www.youtube.com/watch?v=PPzAUd9XZh8]Call of Duty: Call of the Dead - Stuntman, Shooting on Location Guide - YouTube[/url]
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Leute, ich habe vor 3 Tage 10 Rang erreicht und Trophies bekommen. Jetzt spiele ich weiter im online, aber plötzlich 1 Rang. Ist das normal?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.