Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Was "?"

Wiesst du nicht wovon ich spreche?

Dann starte mal den zombie-mode und hör auf das geräudch wenn die erste runde los geht!

Und das ständig! Irgendwann findest du das extrem cool!:xd::'>

Hier ab 5 sekunden:

Hm naja, geht mir noch nicht so, aber vllt. ist es auch nur Geschmackssache - oder n kranker Fetisch ... :D Naja egal, ich hab gerade Veteran durch, nach dem ich es gestern mal wieder beim Tunnel weiterversucht habe. Ging eig. ja relativ fix, jetzt habe ich das Spiel wieder lieber als noch zuvor. :cool2:

Geschrieben
Du meinst dieses ganz kurze Geräuch was 1-2 Sekunden geht?

Naja, ein bisschen länger ist es schon, aber ich glaube du weisst wovon ich spreche!;)

Hier noch mal der link:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CkVpSN4nRf0&feature=youtube_gdata_player]‪CoD: World at War (TreyArch Intro)‬‏ - YouTube[/url]

Ab 7 sekunden!

Echt unschlagbar nervenaufreibend und zombie-lust erweckend:drool5:

Edit: sry dein post war noch ned da

Was habt ihr bitte?

Das ist doch hammer!

Geschrieben
der Link geht nich, und ich hab kein Plan worum es geht

schlechte kombi :)

Also bei mir geht er!, ich sehe auch keien link sondern gleich das minimierte video!:emot-raise:

Geht bei den anderen?

Geschrieben
Also bei mir geht er!, ich sehe auch keien link sondern gleich das minimierte video!:emot-raise:

Geht bei den anderen?

Video wird hier auch gleich bei mir angezeigt - allerdings verschließt sich mir der emotionale Inhalt dieser Musik. :D Da hör ich lieber das Geräusch, wenn ich n Killstreak anfordere. :biggrin5::smile:

Geschrieben
Wenn du meinst ob man mit 2 Controllern Online Multiplayer spielen kann, ja das kannst du. ;)

Ich habe gefunden. > Option > Feind > Einstellung z. B. 4 Spieler oder mehr. :D

Oh je, oh je! Ich muss nur noch Zombie fertig machen, aber ich kann das nicht, weil mir zuuuuuuu schwer ist, hmpf! ._. Na ja, ich muss mal viel üben.

Geschrieben

Oh je, oh je! Ich muss nur noch Zombie fertig machen, aber ich kann das nicht, weil mir zuuuuuuu schwer ist, hmpf! ._. Na ja, ich muss mal viel üben.

Also die Zombie Trophäen kannst du sowieso nicht nur alleine machen. ;)

Geschrieben
Call of Duty: Black Ops - Rezurrection-Pack angekündigt

Activision hat die Veröffentlichung eines weiteren Map-Packs für den Shooter “Call of Duty: Black Ops” angekündigt. Der downloadbare Zusatz namens Rezurrection soll am 23. August auf Xbox Live erscheinen. PS3-Besitzer werden voraussichtlich vier Wochen später versorgt. Das Rezurrection-Pack enthält:

• Einen neuen Moon-Level

• Die vier überarbeiteten Zombie-Karten “Nacht der Untoten”, “Verruckt”, “Shi No Numa” und “Der Riese”.

• Einen überarbeiteten Soundtrack, inkl. drei zuvor unveröffentlichte Musikstücke.

• Theme im Zombie-Moon-Look

Alle Käufer der Hardened- und Prestige-Editions, in denen die überarbeiteten Karten bereits enthalten sind, bekommen das komplette Rezurrection-Pack kostenlos angeboten. Alle anderen Spieler müssen 1.200 MS Points investieren.

thumbs_0002-rezurrection_moon_1.jpg

thumbs_0003-rezurrection_moon_2.jpg

thumbs_0004-rezurrection_moon_3.jpg

thumbs_0006-rezurrection_shi-no-numa_1.jpg

thumbs_0007-rezurrection_shi-no-numa_2.jpg

thumbs_0009-blops-header.jpg

Quelle

Jetzt kommt sozusagen noch das 5. Mappack :D

Geschrieben

HILFEEEE!:cry2:

Ich habe auf einmal 0 trophäen bei BO!:eek6:

Gesterrn waren es noch 36!:eek6::mad1:

Was ist da los????

WTF seit wann können sich trophies löschen?:skep::facepalm:

Was soll der ganze scheiss???!?!:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Oh mein gott, ich bin süchtig nach diesem treyarch-intro, dem greäusch ganz am anfang der ersten runde vom zombie mode und wenn man world at war startet!

Das ist so fuckin geil! :emot-rock:

Wem geht das noch so?:dozey:

noch geiler finde ich es wenn die hunde kommen.. und der intro sound im hauptmenü ist auch genial..könnt ich stunden laufen lassen..

Geschrieben

Das spiel macht mich einfach verrückt, mehr bugs geht es nicht mehr oder???

Ich meine ich bin jetzt bei präsidentenerlass, bei diesem raum wo er den tisch am anfang umschubst und dann der gang und ich hab dazwischen keinen kontrollpunkt, an einem der schwerten teilen im spiel!?:banghead:

Ich meine ist treyarch echt zu blöd, dass die kontrollpunkte wenigstens kommen???:facepalm:

Ich kenn die mission gut genug aus eingener erfahrung und von freunden und weiß genau dass hier ein safepoint kommen müsste!!!:mad1:

Geschrieben

Ich meine ich bin jetzt bei präsidentenerlass, bei diesem raum wo er den tisch am anfang umschubst und dann der gang und ich hab dazwischen keinen kontrollpunkt, an einem der schwerten teilen im spiel!?:banghead:

Ich meine ist treyarch echt zu blöd, dass die kontrollpunkte wenigstens kommen???:facepalm:

Ich kenn die mission gut genug aus eingener erfahrung und von freunden und weiß genau dass hier ein safepoint kommen müsste!!!:mad1:

Ja, da gehört definitv einer hin. Habs gerade auf Rekrut nochmal für die Informationen gespielt. Schreib doch am besten mal ne Mail zu Treyarch, vllt. haben sie dich ja echt auf ne Cheater-Liste oder so aus Versehen gepackt ...

Geschrieben
Ja, da gehört definitv einer hin. Habs gerade auf Rekrut nochmal für die Informationen gespielt. Schreib doch am besten mal ne Mail zu Treyarch, vllt. haben sie dich ja echt auf ne Cheater-Liste oder so aus Versehen gepackt ...

Ich cheate nicht und kenn mich da auch gar nicht aus!:facepalm:

Geschrieben

durch den raum, wo der typ den tisch umschmeißt, dann den gang ganz zurück, ganz hinten rechts im eck (wo der raum rechts ist) ist ein savepoint.. ungünstig platziert, aber ohne dem hät ich es ned geschafft..und ich glaub es wird nur gespeichert wenn alle gegner bis dorthin erledigt wurden..

war ein hartes und nervenaufreibendes stück arbeit diese mission auf veteran..

Geschrieben

So ich habs vorher geschafft, den ganzen rest der mission ohne einen einzigen checkpoint!:eek6:

Das sool mir mal einer machmachen!:dozey:

Und SOG hab ich auch gleich noch geschafft, einfach walkthrough ansehen und svhon klappt es!;)

Aber mittlerweile habe ich so was von kopfweh vorlauter schreien, die nachbarn haben grad angeläutet ob es einen streit gibt, weil ich so geschrien habe beim zocken!:biggrin5:

Geschrieben
durch den raum, wo der typ den tisch umschmeißt, dann den gang ganz zurück, ganz hinten rechts im eck (wo der raum rechts ist) ist ein savepoint.. ungünstig platziert, aber ohne dem hät ich es ned geschafft..und ich glaub es wird nur gespeichert wenn alle gegner bis dorthin erledigt wurden..

war ein hartes und nervenaufreibendes stück arbeit diese mission auf veteran..

werds mal probieren

ich hab das problem auch:banghead::banghead::banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Ich war on dem raum(wo man rechts rein geht und wo auch die information ist), hab am ausgang, gerade gegner gekillt, auf einmal sind 2 gegner von hiinten gekommen!:eek6:

Woods und weaver sind echt die grösten deppen!:banghead:

Die laufen an den gegner 1 meter vorbei und ignorieren sie!:banghead:

Geschrieben
nene die ki ist so, aber manchmal ist die ki sau geil wie bei der letzten mission der hudson lässt ihn rein 5 sek alle russen töt hilft sehr viel bei vetaran in der letzten mission

Ja das ist aber auch wirklich die einzige stelle!

Wenn die anderen vorstoßen, geht mal normalerweise nach, aber nein, es sind ja noch 7 gegner links und rechts die nur auf mich warten!

Das muss doch echt nicht sein!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...