Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Nö, hat mich net genervt, der typ ist rausgeflogen und hat mir sogar dabei einmal den arsch gerettet.. ich war zwar tot, aber der gegner bekam den kill nicht.. ^^ Als der team-killer rausgeflogen ist, hab ich ihn erstmal geschrieben 'Your fault..fail!' da kam nix zurück :D

Geschrieben
Wann kommt eig wieder Doppel XP? Nächste Woche wahrscheinlich oder?

Ich zitiere mich mal selber...^^

Achja und noch neh Frage. In welchem Mods und mit welchen Waffen und Perks etc kommt man am schnellsten Lvl rauf?

Bin jetzt fast Prestige 9 und will jetzt endlich 14...:D

Geschrieben
Ich zitiere mich mal selber...^^

Achja und noch neh Frage. In welchem Mods und mit welchen Waffen und Perks etc kommt man am schnellsten Lvl rauf?

ich denke auch nächstes we..wenn das neue mappack kommt.. vl auch erst das we darauf.. wir werden sehen.. offiziel angekündigt hab ich noch nichts gelesen..

zur zweiten kann ich ned helfen.. spiele nur herrschaft und FFA, nur so zwecks spaß und bin erst prestige 3 lvl 47..aber seit ich den zombi modus entdeckt hab, keinen bock mehr auf mp..

Geschrieben

Das müsstest du aber nach prestige 9 eigentlich schon selber wissen^^

Spiel einfach mit den waffen und perks, mid denen du am besten zurecht kommst.

Geschrieben
Das müsstest du aber nach prestige 9 eigentlich schon selber wissen^^

Spiel einfach mit den waffen und perks, mid denen du am besten zurecht kommst.

ich denke er wollte wissen in welchen spiel modi man schnell die meisten punkte sammeln kann...

aber ja..das müsste er bei prestige 9 schon wissen.. ;-)

Geschrieben
Das DoubleXP ist wirklich nächste Woche, da am Dienstag das Map-Pack rauskommt ;)

dachte freitag 29. ??

Geschrieben

blackops.digitalwarfare247.com/news/annihilation-launches-28-july-pc-ps3

Das mappack erscheint am 28, also donnerstag.

Ich denke das bald ein Patch erscheint und am WE doppelt EP..

Geschrieben

Boar am WE leg ich dann einen drauf eh..:D Da zock ich das ganze WE über nur BO MP...da schafft man so um die 2 Prestige. Demnach wär ich dann in 11. Könnte klappen denn bis dahin bin ich eh hälte prestige 9.:):) Freu mich so darauf*-* Will endlich Prestige 14....:D

Geschrieben
Boar am WE leg ich dann einen drauf eh..:D Da zock ich das ganze WE über nur BO MP...da schafft man so um die 2 Prestige. Demnach wär ich dann in 11. Könnte klappen denn bis dahin bin ich eh hälte prestige 9.:):) Freu mich so darauf*-* Will endlich Prestige 14....:D

Ich hab nicht die Nerven 14 Prestige zu machen!

Nach level 50 war bei mir schluss.

Ich Zocke nämlich nicht oft MP von Black Ops, aber wenn ich dann mal zocke habe ich schön alle Waffen zur auswahl :)

Geschrieben
@Figo7

Wie kann man nur so blöd sein?!

Solche wie du brauchen wir in COD nicht!

geh ma youtube und gebe TheMRe777 ein (bin grad zu faul zum verlinken )

dann siehste wie geil die kleinen prestige 15 CoD kinder abgehen , schau dir des video german nazi camper an .

es spielen leider ( fast ) nur kleine AKU Camper noobs im Hardcore mod .

net aufregen einfach abknallen:cool2:

wobei S und D ja noch ganz in ordnung ist.

solche wie mich brauchen wir net ? wenn schon solche camper killer wie mich brauchen wir im hardcore modus net .

sperrung der autom. wafen im hardcore modus wäre geil aber naja ...

Geschrieben
geh ma youtube und gebe TheMRe777 ein (bin grad zu faul zum verlinken )

dann siehste wie geil die kleinen prestige 15 CoD kinder abgehen , schau dir des video german nazi camper an .

armselig.. :facepalm: und damit mein ich nicht die typen mit dem *ss*-clantag!!

wenn ich mit solchen leuten (nazis, camper was auch immer) nicht spielen will, such ich mir hald andere mitspieler..aber den team kollegen so auf die eier zu gehen ist unnötig.. wer da das spiel kaputt macht..!?!

Geschrieben
Double XP Weekend? Wann? :eek6:

Am nächsten Wochenende..;)

Und Leutz. Hab grad mal neh richtig geile Runde hingelegt..

Hauptquatier auf Kowloon. Ich hatte 2 mal die Hunde und 2 mal den Uni. Alter das ging ab.

74 zu 10 Kills..:skep::biggrin5::biggrin5: Und das bei Hauptquatier....das muss man erstmal schaffen...^^

Und meine K/D steigt und steigt. Ich hatte letzte Woche 1.02 jetzt hab ich 1.28.

Ich hab schon knapp 30000 Kills. Freut mich das ich da noch meine blöde K/D hochkrieg..:D

Geschrieben

Hauptquatier auf Kowloon. Ich hatte 2 mal die Hunde und 2 mal den Uni. Alter das ging ab.

74 zu 10 Kills..:skep::biggrin5::biggrin5: Und das bei Hauptquatier....das muss man erstmal schaffen...^^

Und meine K/D steigt und steigt. Ich hatte letzte Woche 1.02 jetzt hab ich 1.28.

Ich hab schon knapp 30000 Kills. Freut mich das ich da noch meine blöde K/D hochkrieg..:D

Was ist denn ein "Uni"? :skep:;)

Du meinst wohl eher einen "Huey".

Geschrieben

Ui :D Hatte einmal 56/12 auf Launch, hauptquartier, dabei ein richtig geiler 4fach kill mit dem crossbow ^^

Wenn du willst, können wir mal zusammen zocken, denn mit fremden gewinnt man nicht wirklich immer.. und gewonnene spiele geben mehr xp..^^

Meine k/d ist bei 1.35 , vor 3 tagen war sie bei 1.27 // 12.000 kills -- diese woche TDM K/d 2.08 ^^ falls es wichtig wär ;)

Geschrieben
Kann es sein dass die K/D schneller steigt wenn man viele Kills macht?

Komme irgendwie bei S&Z nur langsam aus dem Loch..

Soll das jetzt ein witz sein?

Was denn sonst???

bo zählt ja deine gesamten kills und nicht wie oft du eine quote von 1.0+ Schaffst.

kann man sich eigentlich denken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...