thanrj Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Zählen die Kills, die man mit einer Abschusserie macht, zu den Kills, die man für die nächste Abschusserie braucht? Sag das nicht. 11 Kills sind bekanntermaßen die höchste Abschussserie und nicht so schwer zu erreichen. Ich habe desöfteren sogar zweimal in einer Runde Hunde (SK). Und bei Spawncamping kommt auch so ziemlich schnell der Blackbird, Hunde und schließlich der Huey. Oder Napalm, Huey, und der Heli.
Iceman66 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 gut ich würd sagen für die weniger guten wo ich mich auch noch zu zählen kann habe gestern zum ersten mal eine 11 serie gemacht . Man kann halt sagen wenn man grad mal einen lauf hat gehts schon aber so ohne ist es auch nicht. Weil es braucht dich nur ein Camper zu erwischen und dann ist alles wieder futsch also von daher ist schon nicht ohne . Ist meine Meinung
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Gestern meinen Highest killstreak geknackt.. von 13'er killstreak, davon 4 tomahawk kills, zum 15er killstreak, leider nur standard kills mit famas und ein quickscope weil die muni alle war ^^ Jo stimmt, wenn man nen guten lauf hat, dann sollte man die killstreaks höher setzen.. hab meine im mom 3 - Spionage - 8 Blackbird - 11 Hunde was nicht heißt das die hunde wirklich oft kommen.... ;/ Gestern ne richtig schöne Famas-Runde gehabt, 37-6 Hanoi HQ... da gabs dann am ende einmal hunde, die 0 kills gemacht haben weil wir schon gewonnen haben..-.-
Decayn Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ich habe meisten blackbird,huey und hunder oder hind drin. das gute an der blackbird is,wenn man die hat, hat man auch meistens heuy und hunde:D
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Genau außer es kommt son typ mit ak74u schnellfeuer + geist pro um die ecke..
Decayn Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Genau außer es kommt son typ mit ak74u schnellfeuer + geist pro um die ecke.. aber geist pro bringt doch nichts gegeben blackbird oder? man kann sie doch trotzdem sehn.
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ne, geist pro biste nie sichtbar, außer du hast ne waffe ohne schalldämpfer.. Kein infrarot, keine geschütze, keine flugzeuge, kein blackbird.. und infrarot ist hind / huey / cobra ..Gestern mal den 3. oder so bei team deathmatch angeguckt mit seiner 95.83 k/d... 20800 kills, 580 tode... und wenn man mal seine letzten spiele durchguckt, sieht man, das seine freunde wohl kein bock mehr auf boosten hatten und er der größte kacknoob ist.. mit seinen ganzen 0.xx runden und 98er k/d ......
dome789 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ne, geist pro biste nie sichtbar, außer du hast ne waffe ohne schalldämpfer.. Kein infrarot, keine geschütze, keine flugzeuge, kein blackbird.. und infrarot ist hind / huey / cobra ..Gestern mal den 3. oder so bei team deathmatch angeguckt mit seiner 95.83 k/d... 20800 kills, 580 tode... und wenn man mal seine letzten spiele durchguckt, sieht man, das seine freunde wohl kein bock mehr auf boosten hatten und er der größte kacknoob ist.. mit seinen ganzen 0.xx runden und 98er k/d ...... Ich glaube dass man mit blackbird auch leute mit ghost pro sieht.
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich glaube dass man mit blackbird auch leute mit ghost pro sieht. Ist auch so.
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich probiers gleich mal aus... Private match -> Spieler 1 geist pro spieler 2 blackbird... EDIT: Hast recht, mit blackbird siehst du auch leute die Geist Pro haben
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich probiers gleich mal aus... Private match -> Spieler 1 geist pro spieler 2 blackbird...EDIT: Hast recht, mit blackbird siehst du auch leute die Geist Pro haben Gut, dann ist es dank dir nun offiziell bestätigt
Klimax Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Soow bin jetzt 5. Prestige Meine K/D ist 0.79, ja ich weiß sehr shclecht, aber ich hab mich hardcore verbessert <3 ich hoffe ich werde noch vieeeeel besser, ich mein wenn ich schon hier einige Leute ausm Forum sehe, die schon voll hoch sind und für die Hunde nix besonderes mehr sind... ich will auch!
Gala_43 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Soow bin jetzt 5. Prestige Meine K/D ist 0.79, ja ich weiß sehr shclecht, aber ich hab mich hardcore verbessert <3 ich hoffe ich werde noch vieeeeel besser, ich mein wenn ich schon hier einige Leute ausm Forum sehe, die schon voll hoch sind und für die Hunde nix besonderes mehr sind... ich will auch! wird scho noch ..
Klimax Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wird scho noch .. Hoff ich mal.. :< Aber danke Hab gelesen, dass hier jemand mit SNIPER ne bessere K/D hat als ich! Heftig ey... Naja, ich denke meine "gute Phase" wird erst in MW3 kommen... trotzdem werd ich BO noch weiterspielen, bis Prestige 15 und dann alle Herausforderungen machen!
P-FTP-Z Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 meinst du mich mit sniper jo, aber mir ist es eigentlich auch schon peinlich bei meinem sniper acc ne quote von 0.85 zu haben!^^
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hoff ich mal.. :< Aber danke Hab gelesen, dass hier jemand mit SNIPER ne bessere K/D hat als ich! Heftig ey... Naja, ich denke meine "gute Phase" wird erst in MW3 kommen... trotzdem werd ich BO noch weiterspielen, bis Prestige 15 und dann alle Herausforderungen machen! Same Here, da Black Ops mein erster Shooter ist
Gala_43 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hoff ich mal.. :< Aber danke Hab gelesen, dass hier jemand mit SNIPER ne bessere K/D hat als ich! Heftig ey... Naja, ich denke meine "gute Phase" wird erst in MW3 kommen... trotzdem werd ich BO noch weiterspielen, bis Prestige 15 und dann alle Herausforderungen machen! gib niee auf ! war selber in mw2 sehr schlecht weil es mein erstes cod war also mein kdr war damals dan 0,95 oder so
Klimax Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 gib niee auf !war selber in mw2 sehr schlecht weil es mein erstes cod war also mein kdr war damals dan 0,95 oder so Und was hast du jetzt für ne K/D? Same Here, da Black Ops mein erster Shooter ist Jap geht mir genau so... aber mich wunderts irgendwie.. hab mir grad ne Montage von dir angeguckt und da gehst du mit der Sniper richtig ab! Wow!
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Jap geht mir genau so... aber mich wunderts irgendwie.. hab mir grad ne Montage von dir angeguckt und da gehst du mit der Sniper richtig ab! Wow! 1. Danke 2. Dafür habe ich es Anfangs ziemlich verkackt & als es langsam wurde, stieg ich aus die Sniper um und verkackte es nochmal Konnte mich aber gut verbessern und auch deswegen, weil ich fast ausschliesslich mit der Sniper spiele.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 1. Danke 2. Dafür habe ich es Anfangs ziemlich verkackt & als es langsam wurde, stieg ich aus die Sniper um und verkackte es nochmal Konnte mich aber gut verbessern und auch deswegen, weil ich fast ausschliesslich mit der Sniper spiele. Könnten wir mal gemeinsam ein wenig zum Spaß Snipern? Da ich grade damit trainiere, würde ich mit jemandem mal testen, wie gut/schlecht ich bin. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.