Gast Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 moin leute wollte mal was fragen ...alsoo ich und ein kumpel zocken manchmal privat ( SNIPER match) und wir spielen nur mit quickscope mein problem !! ich treff den aber er reagiert nicht hat das was mit der verbindung zu tun? manchmal kotzt das mich sehr an
P-FTP-Z Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 moin leute wollte mal was fragen ...alsoo ich und ein kumpel zocken manchmal privat ( SNIPER match) und wir spielen nur mit quickscope mein problem !! ich treff den aber er reagiert nicht hat das was mit der verbindung zu tun? manchmal kotzt das mich sehr an gibt es einen hitmarker?? wenn ja: hit defection in black ops ist beschissen wenn es keinen hitmarker gibt, kannst du das snipern in black ops noch nicht. denn die ersten 1-2sekunden wenn du bei der sniper reinzoomst, geht die kugel NICHT genau dahin wo dein fadenkreuz ist!^^
P-FTP-Z Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 dieses kreuz was auf deinem zielfeld erscheint, wenn du den gegner ab/anschießt. das heißt du triffst ihn.
Megadeth Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Axo dachte schon irgend son mod wie bei sniper ghost warrior der dir zeigt wo der schuss tatsächlich hingeht. :-)
Kacar18 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ist die Trophäe "Finger weg" immernoch mit der Quick Revive Methode möglich? Habe was von nem Patch gelesen. Habe die Trophäen bei Zombie noch nicht alle in Angriff genommen ^^ Bitte eine PN, sonst finde ich den Eintrag nicht wieder
Megadeth Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 also ich hab zu releasezeiten die methode probiert und mir kam so vor als wäre des da schon sehr timinglastig gewesen. habs natürlich immer versaut... dann hab ich ihm einfach mit der Stakeout 6 schuss gegeben und es hat geklappt.
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Fänds cool wenn sich mal nen paar ausm forum finden, die auch ma bock haben, zusammen zu zocken... Hab nur 3 freunde die black ops haben... spiele meistens nur mit einem oder alleine.. daher ist die w/l quote im eimer.. wär schon cool, mit ner truppe zu spielen, die weiß was se macht.. ich selbst find, das ich schon was drauf hab, nur alleine mit noobs im team gegen stammgegner hab ich kein bock... Spiele gern mitm crossbow/tomahawk und mach auch ganz schicke kills damit..^^ also, wer mal mit ner gruppe spielen will..kann mich ja anschreiben.. wär doch geil, mal nen paar runden mitm forum zu zocken
P-FTP-Z Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 kannst ja mal mit mir spielen muss meinen sniper acc. wo ich erst 7.tes prestige level 11 bin pushen und nen paar schöne trickshots probieren kannst mir ja fs anbieten wenn du willst: P-FTP-Z
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 rofl, erst... bin ja dann für dich nen gefundener kacknoob mit 1.20 k/d & Prestige 2 -> lv 33 ^^ joa, werd dir morgen mal ne FA schicken..^^
P-FTP-Z Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ähhm nein weil des mein sniper acc. is und ich dort ne quote von o.85 hab
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Fänds cool wenn sich mal nen paar ausm forum finden, die auch ma bock haben, zusammen zu zocken... Hab nur 3 freunde die black ops haben... spiele meistens nur mit einem oder alleine.. daher ist die w/l quote im eimer..wär schon cool, mit ner truppe zu spielen, die weiß was se macht.. ich selbst find, das ich schon was drauf hab, nur alleine mit noobs im team gegen stammgegner hab ich kein bock... Spiele gern mitm crossbow/tomahawk und mach auch ganz schicke kills damit..^^ also, wer mal mit ner gruppe spielen will..kann mich ja anschreiben.. wär doch geil, mal nen paar runden mitm forum zu zocken Ich hätte auch Interesse, da ich grundsätzlich immer mit Kumpels zocke
Kacar18 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 alleine zocken ist echt mega nervig. ich zocke nur noch mit freunden oder meinem clan, wenn die nicht on sind zocke ich meist kein CoD
VaiKesh Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 so platin ^^ geiler singel und multiplayer. bin doch sehr überrascht wie gute das game ist. bin kein shooterfan aber BO is empfehlenswert ^^ so jetzt bin ich auf den dlc gespannt!
timmy723 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Zählen die Kills, die man mit einer Abschusserie macht, zu den Kills, die man für die nächste Abschusserie braucht?
Iceman66 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Fänds cool wenn sich mal nen paar ausm forum finden, die auch ma bock haben, zusammen zu zocken... Hab nur 3 freunde die black ops haben... spiele meistens nur mit einem oder alleine.. daher ist die w/l quote im eimer..wär schon cool, mit ner truppe zu spielen, die weiß was se macht.. ich selbst find, das ich schon was drauf hab, nur alleine mit noobs im team gegen stammgegner hab ich kein bock... Spiele gern mitm crossbow/tomahawk und mach auch ganz schicke kills damit..^^ also, wer mal mit ner gruppe spielen will..kann mich ja anschreiben.. wär doch geil, mal nen paar runden mitm forum zu zocken bin immoment auch noch aktiv bei COD online dabei adde dich dann können wir anfangen habe auch noch 2 die auch gern zocken
XxBastixX Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Zählen die Kills, die man mit einer Abschusserie macht, zu den Kills, die man für die nächste Abschusserie braucht? Nein zählen nicht.
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Schade Sonst wärs ja zu eifach Hind oder Hunde zu Holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.